Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Man muss schon sagen, Leverkusen vs. PSG und Schalke vs. Real, das sind richtige Klassenunterschiede
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, wobei da beide Deutschen TEams sich sicherlich unter Wert verkauft haben. Aber nen Klassenunterschied gibt es da in dieser Saison trotzdem.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Warum erzählen denn heute alle dass Dortmund sicher weiter ist? Als ob die es nicht noch jedes Mal spannend gemacht haben...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen weiß ich nicht, aber Schalke hat gegen die Topteams der CL diese Saison gar nichts zu bestellen. Die sind mit dem 0:4 ja noch gut bedient. 2 Chancen für Schalke in den ersten 15 min, danach gar nichts mehrC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, wobei da beide Deutschen TEams sich sicherlich unter Wert verkauft haben. Aber nen Klassenunterschied gibt es da in dieser Saison trotzdem.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
1:1 bei Gala-Chelsea. Wäre ja schon irgendwie geil, wenn wieder alle Engländer rausfliegen würden^^
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wird es peinlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Na ich weiß nicht, ob Gala auch in London mit Chelsea mithalten kann. Hätt' aber nichts dagegen ^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bitte das nächste mal in spoiler packen, wollt mich nach dem schalke spiel eigentlich per zusammenfassung überraschen lassen wie es bei chelsea läuft...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:1:1 bei Gala-Chelsea. Wäre ja schon irgendwie geil, wenn wieder alle Engländer rausfliegen würden^^

greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
noch ist das Spiel ja nicht vorbei
kann ja auch noch 5:3 ausgehen 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:bitte das nächste mal in spoiler packen, wollt mich nach dem schalke spiel eigentlich per zusammenfassung überraschen lassen wie es bei chelsea läuft...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:1:1 bei Gala-Chelsea. Wäre ja schon irgendwie geil, wenn wieder alle Engländer rausfliegen würden^^![]()
greetingz
Naja, hie rreden doch immer alle über alle ergebnisse. bei so vielen usern die hier in den thread posten würde ich hier gar nicht reinschauen, wenn ich mich überraschen lassen wollte. Im NFL-Thread posten ja viel weniger und da gucke ich schon nicht mehr rein, wenn ich die Spiele noch nicht gesehen habe^^ Dabei machen wir es da sogar meist mit den spoilern. Aber, wenn du meinst...

Spoiler
Show
Naja, Auswärts in London glücklich in Führung gehen und dann kontern, ganz einfach^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ronaldo ist so geil...ähnlich wie Kahn seinerzeit muss der es lieben wenn ihn das ganze Stadion hasst.
Top aber das Publikum...rastet beim 1:6 noch richtig aus.
Ist nach der Runde der Quatsch mit der stärksten Liga der Welt (Bundesliga) endlich vorbei?
Ist nach der Runde der Quatsch mit der stärksten Liga der Welt (Bundesliga) endlich vorbei?
-
- Persönliche Nachricht:
Nächste Runde bitte gegen Bayern. Falls Real dann weiterkommt, sollen sie ihren 10. Titel von mir aus haben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Ronaldo ist so geil...ähnlich wie Kahn seinerzeit muss der es lieben wenn ihn das ganze Stadion hasst.
Halte auch nix davon (die Spanische Liga ist wohl stärker), aber die BuLi hatte im Gegensatz zu Spanien 4 Teams im Achtelfinale und wird im Gegensatz zu England 2 Teams im Viertelfinale haben. Außerdem hat die BuLi wohl die im Moment beste Mannschaft der Welt in ihren Reihen. Bin mir übrigens Sicher, dass der vierte der Spanischen Liga (Bilbao) vom ersten der Bundesliga eine ähnliche Reise kassieren würde.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
1:6 ist aber eine wirklich selten gesehene Delikatesse, dazu die klaren Pleiten von Leverkusen und Schalke gegen Topteams in der Gruppenphase...schon bitter wie klar Deutschlands Nr. 3-4 international nicht mithalten könnenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:Ronaldo ist so geil...ähnlich wie Kahn seinerzeit muss der es lieben wenn ihn das ganze Stadion hasst.
Halte auch nix davon (die Spanische Liga ist wohl stärker), aber die BuLi hatte im Gegensatz zu Spanien 4 Teams im Achtelfinale und wird im Gegensatz zu England 2 Teams im Viertelfinale haben. Außerdem hat die BuLi wohl die im Moment beste Mannschaft der Welt in ihren Reihen. Bin mir übrigens Sicher, dass der vierte der Spanischen Liga (Bilbao) vom ersten der Bundesliga eine ähnliche Reise kassieren würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Najo, richtig spannend werden jetzt bei den Rückspielen wohl nur noch 3 Partien (jene mit Chelsea, United, Mailand), bei den anderen 5 sollte (!) es bereits entschieden sein. Barca, BVB und FCB spielen ja nun zuhause und mit 2 Toren Vorsprung. Wenne das dann noch aus der Hand gibst, haste es auch nich verdient.