Hurgan hat geschrieben:Sal, hast du nicht vorher gesagt, du hättest Mafia2 durch? Wie lange hast du in etwa gebraucht (reine Spielzeit)?
hm so ca. 8-9 stunden. Ist nicht so lang, aber ich bin auch durchgeheitzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alles klar, danke dir. Dann wird es aus der Videothek ausgeborgt.n1salat hat geschrieben:Hurgan hat geschrieben:Sal, hast du nicht vorher gesagt, du hättest Mafia2 durch? Wie lange hast du in etwa gebraucht (reine Spielzeit)?
hm so ca. 8-9 stunden. Ist nicht so lang, aber ich bin auch durchgeheitzt^^
Joar von 146 Millionen mal 300 kann man sich nicht wirklich was kaufenfurley. hat geschrieben:BwahahahahahaKazuo Hirai, CEO von Sony Computer Entertainment ist davon überzeugt dass sich die PS3 bis 2016 etwa 150 Millionen mal verkauft haben wird. Die PS2 ging nur "nur" 146 Millionen mal über den Ladentisch.![]()
Der Typ ist echt Bombe.
Der da?n1salat hat geschrieben:Wie eine australische Zeitung berichtete, bekam ein Junge an einer Grundschule für sein Adolf-Hitler-Kostüm den ersten Preis.
Die Verantwortlichen der Schule haben sich mittlerweile bei der Öffentlichkeit entschuldigt. Allerdings wurde der Preis mit dem Hinweis gerechtfertigt, dass es sich bei Adolf Hitler zumindest um eine bekannte Person handeln würde.
Die Schule hat den protestierenden Eltern gegenüber versprochen, in Zukunft nur noch Personen darstellen zu lassen, die für Grundschüler geeignet seien.
@hurgan
jo, ich freu mich schon, es wurde ein DLC angekündigt mit 30 weiteren missionen, von der hauptstory unabhängig....
und mein tipp fürs ultimative mafia feelingSpoilerShowzockt den ersten teil vorher nochmal durch