Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hurgan hat geschrieben:Sal, hast du nicht vorher gesagt, du hättest Mafia2 durch? Wie lange hast du in etwa gebraucht (reine Spielzeit)?

hm so ca. 8-9 stunden. Ist nicht so lang, aber ich bin auch durchgeheitzt :D ^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

n1salat hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:Sal, hast du nicht vorher gesagt, du hättest Mafia2 durch? Wie lange hast du in etwa gebraucht (reine Spielzeit)?

hm so ca. 8-9 stunden. Ist nicht so lang, aber ich bin auch durchgeheitzt :D ^^
Alles klar, danke dir. Dann wird es aus der Videothek ausgeborgt.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Ico

Naja, ich bin einfach ein Fan von diesem "Wir bauen alles erstmal richtige Kulissen auf, bevor wir die aus nem Alibigrund komplett niederbrennen"-Motiv.

Und ich meine, bei dem Actioncast läuft mir einfach nur das Wasser im Mund zusammen... ;-)

Kulissen > CGI :)

@Mafia II & Spielzeit

Hat nichts mit dir zu tun Hurgan, hast dich ja nicht beschwert, fällt mir nur gerade mal wieder ein weil ich es gestern noch irgendwo gelesen hatte. Aber ich frage mich immer warum die Leute von nem Shooter erwarten das er hunderte Stunden gehen muss? Seit JAHREN haben die nie mehr Spielzeit wie 7-9 Stunden, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber immernoch regt sich jeder drüber auf. Ich finde es eher nervig wenn ein Spiel das auf Shooter ausgelegt ist UND NICHT auf Open World basiert (in M2 ist es ja auch nur als Konzept eingebaut) so ihre 20 Stunden haben oder so...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 27.08.2010 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Wie eine australische Zeitung berichtete, bekam ein Junge an einer Grundschule für sein Adolf-Hitler-Kostüm den ersten Preis.

Die Verantwortlichen der Schule haben sich mittlerweile bei der Öffentlichkeit entschuldigt. Allerdings wurde der Preis mit dem Hinweis gerechtfertigt, dass es sich bei Adolf Hitler zumindest um eine bekannte Person handeln würde.

Die Schule hat den protestierenden Eltern gegenüber versprochen, in Zukunft nur noch Personen darstellen zu lassen, die für Grundschüler geeignet seien.

@hurgan

jo, ich freu mich schon, es wurde ein DLC angekündigt mit 30 weiteren missionen, von der hauptstory unabhängig....

und mein tipp fürs ultimative mafia feeling
Spoiler
Show
zockt den ersten teil vorher nochmal durch
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Kazuo Hirai, CEO von Sony Computer Entertainment ist davon überzeugt dass sich die PS3 bis 2016 etwa 150 Millionen mal verkauft haben wird. Die PS2 ging nur "nur" 146 Millionen mal über den Ladentisch.
Bwahahahahaha :lach: :lach:
Der Typ ist echt Bombe.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

furley. hat geschrieben:
Kazuo Hirai, CEO von Sony Computer Entertainment ist davon überzeugt dass sich die PS3 bis 2016 etwa 150 Millionen mal verkauft haben wird. Die PS2 ging nur "nur" 146 Millionen mal über den Ladentisch.
Bwahahahahaha :lach: :lach:
Der Typ ist echt Bombe.
Joar von 146 Millionen mal 300 kann man sich nicht wirklich was kaufen :lol:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@furl Träume haben noch nie jemandem geschadet.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:Wie eine australische Zeitung berichtete, bekam ein Junge an einer Grundschule für sein Adolf-Hitler-Kostüm den ersten Preis.

Die Verantwortlichen der Schule haben sich mittlerweile bei der Öffentlichkeit entschuldigt. Allerdings wurde der Preis mit dem Hinweis gerechtfertigt, dass es sich bei Adolf Hitler zumindest um eine bekannte Person handeln würde.

Die Schule hat den protestierenden Eltern gegenüber versprochen, in Zukunft nur noch Personen darstellen zu lassen, die für Grundschüler geeignet seien.

@hurgan

jo, ich freu mich schon, es wurde ein DLC angekündigt mit 30 weiteren missionen, von der hauptstory unabhängig....

und mein tipp fürs ultimative mafia feeling
Spoiler
Show
zockt den ersten teil vorher nochmal durch
Der da?
Bild
@Mafia: Den ersten Teil hab ich nur auf der Box. Und das sieht so scheiße aus, den spiel ich sicher nicht nochmal. Lieber schau ich mir vorher ein paar Mafia-Filme an ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@hurgan

:lach: ja genau da lol ^^ hahaha

naja, wenn du die story noch im kopf hast, dann ist auch np. ich hatte einen "WOW VERDAMMT" moment gestern.... und er kam aus dem nix! hammer!

E:
@kaos
hab grad erst dein post gelesen:

also open world.. ich muss sagen.. so GTA like open world ist mafia2 ganz sicher nicht. zwar ist die stadt riesig! aber man macht eig. nix.. und eine mission führt ohne pause direkt zur nächsten. also ist kein Man hat immer die mission aufm schirm, das navi zeigt immer sofort den weg an, man kann zwar im klamottenladen oder beim knarrenhändler anhalten aber naja. Es gibt nebenmissionen.. aber komischerweise konnte ich bis jetzt keine machen (bin dahin gefahren und jedesmal " leider grad keinen Job" ) Aber jetzt nachm ende des games, geht das sicher ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 27.08.2010 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich find das neue Xbox Dashboard besser als das alte
http://www.youtube.com/watch?v=fDbODqURYxg
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Ich geh was essen. Mahlzeit! (Yum Yum!)
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Sal

Deswegen meinte ich ja auch nur "als Konzept" eingebaut. Nicht als Teil.
Mafia 2 nutzt es ja nur eben als Kulisse.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Kaos hat geschrieben:@Sal

Deswegen meinte ich ja auch nur "als Konzept" eingebaut. Nicht als Teil.
Mafia 2 nutzt es ja nur eben als Kulisse.
nicht "nur" aber jo stimmt scho ^^

ey sagmal, haste mal beim akinator bear grylls gemacht ? dsa bild was da kommt ist epic!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Moin moin,

heute leider wenig Zeit.

@hurgan, fehlt nur noch ein Link in Deiner Sig, dann's isses pefekt. Am besten zur einer Seite mit Counter, dann kannste nachsehen wie viele dahin klicken. :P

Viel Spaß noch am WE!
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Lohas perverts :3