Habe ich nicht genau das geschrieben? Vielleicht hätte ich noch expliziter sagen sollen dass ich mich auf die zweite Saisonhälfte beziehe.Obstdieb hat geschrieben: Durch Titos Krankenhausaufhalt hat sich einiges geändert. Barcelona war letztes Jahr nicht schwächer.
Jep, "überhaupt nichts machen" ist immer die beste Variante, um das offensivstärkste Premier league Team zuhause ziemlich gut vom eigenen Tor fernzuhalten, klar.War es nicht. Barcelona hat überhaupt nichts gemacht. Das einzigst beeindruckende war die schnelligkeit des Umschaltspiels. Ansonsten hat City Barcelona dominieren lassen.
Schön dass du das so genau weißt. Mourinho war das aktuellste Beispiel, aber Äußerungen in die Richtung hat man schon einige gehört und das nicht nur von total verblendeten Bayernfans (auch wenn diese sicherlich am lautesten tönen).Das behaupten aber auch nur Bayernfans bzw. Leute die eben wirklich keine Ahnung von irgendwas haben. Mourinhos Aussage war rein psychologisch und hat sich mehr auf City bezogen als auf Barcelona.