Die Kugel ist die Vollendung des Kreises. Die Kaskade der Kugel ist das Herabregnung von Vollendung. Ergo... hab ich keine Ahnung, was du meinst^^ Eigentlich wollte ich eine ganz andere Schrift nehmen, hab's aber unter meinen ganzen Müllfonts nicht gefunden...ico hat geschrieben:Oh, OK Browsercache geleert und siehe da, neuer Ava. Ne dann passt es. Aber hast du etwas Comic Sans benutzt. Du scheinst nicht zu wissen was für eine Reaktion die Schrift in gewissen Kreisen hervorruft. Und da ich Kreise sage, müsstes du als Kugel es wissenKugelKaskade hat geschrieben:Meinst du, wie in meinem alten Ava? Im neuen ist nämlich nur noch ein Blitzpfeilico hat geschrieben: Wenn du die gleiche Schrift genommen hättest wie im Ava wäre die Sig noch vieeeel kuhler
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich post das einfach mal frech hier dazw. . Auch wenn ich nicht weiß, ob's wayne juckt...support ist immernoch in Osteuropa am Rumhuren und das Prob lässt sich so wohl nid lösen. Für Zw.durch gibt's für wen Bedarf hat 'n hoffentlich Temporäres unter der selben url, nur ohne die sub
Accounts hat's importiert, Login per alter Email und pw müsste funktionieren. Posts ging leider nid, aber naja, so ist's halt erstma' ^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Comic Sans ist die Hass-Schrift bei Designer aus gewissen Gründen. Sie wird geächtet und verschmäht ^^KugelKaskade hat geschrieben:Die Kugel ist die Vollendung des Kreises. Die Kaskade der Kugel ist das Herabregnung von Vollendung. Ergo... hab ich keine Ahnung, was du meinst^^ Eigentlich wollte ich eine ganz andere Schrift nehmen, hab's aber unter meinen ganzen Müllfonts nicht gefunden...ico hat geschrieben:Oh, OK Browsercache geleert und siehe da, neuer Ava. Ne dann passt es. Aber hast du etwas Comic Sans benutzt. Du scheinst nicht zu wissen was für eine Reaktion die Schrift in gewissen Kreisen hervorruft. Und da ich Kreise sage, müsstes du als Kugel es wissenKugelKaskade hat geschrieben: Meinst du, wie in meinem alten Ava? Im neuen ist nämlich nur noch ein Blitzpfeil
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nein. Es fängt meistens damit an das jemand der sich an die Layoutgeschichte heranwagt, meistens seine eigene Kreativität mit einer kreativen Schrift untermalen möchte. Und aus einem unerfindlichen Grund, kommen 90% der Leute auf Comic Sans.Pyoro-2 hat geschrieben:Zu mainstream?ico hat geschrieben:Comic Sans ist die Hass-Schrift bei Designer aus gewissen Gründen. Sie wird geächtet und verschmäht ^^
Die meisten mittelschweren bis Kapitalverbrechen des Gestaltens sind mit Comic Sans verbrochen.

@Kugel. Mir ist das egal, ich wollte nur mal die Bliebtheit der Schrift unter's Volk bringen ^^
Zuletzt geändert von ico am 26.08.2010 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: