Mir gefallen die Sets vom einser ^^furley. hat geschrieben:Die Tracklist von DJ Hero ist mal wieder Mist.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Jese
Kein Ding.
@Sal
Ja wir vertragen uns. Warum sollten wir nicht? Bevor du JETZT irgendwas bestimmtes fragst, schreib mir lieber erstmal ne PN.^^ Aber gut, wir haben beide beschlossen das es nunmal vorbei ist. Doch da wir uns eben sehr gut verstehen bleibt das "Wohnverhältnis" bis Mai nächsten Jahres so wie es momentan ist.
Kein Ding.
@Sal
Ja wir vertragen uns. Warum sollten wir nicht? Bevor du JETZT irgendwas bestimmtes fragst, schreib mir lieber erstmal ne PN.^^ Aber gut, wir haben beide beschlossen das es nunmal vorbei ist. Doch da wir uns eben sehr gut verstehen bleibt das "Wohnverhältnis" bis Mai nächsten Jahres so wie es momentan ist.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 26.08.2010 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Die sind genauso schlimm.ico hat geschrieben:Mir gefallen die Sets vom einser ^^furley. hat geschrieben:Die Tracklist von DJ Hero ist mal wieder Mist.
MainstreamElectro bis zum geht nicht mehr gepaart mit ein paar schlechten Pop Songs und diversen HipHop Tracks. Beim zweier derselbe Dreck.
Da blutet einem Electroliebhaber das Herz.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Was hast du erwartet? Boys Noize, Ascii Disko, Buraque, Alter Ego, 12 Angry Man, SMD, Tiefschwarz und Tiga?^^ Seeeehr unwahrscheinlich...furley. hat geschrieben:Die sind genauso schlimm.ico hat geschrieben:Mir gefallen die Sets vom einser ^^furley. hat geschrieben:Die Tracklist von DJ Hero ist mal wieder Mist.
MainstreamElectro bis zum geht nicht mehr gepaart mit ein paar schlechten Pop Songs und diversen HipHop Tracks. Beim zweier derselbe Dreck.
Oder Remixer Sets ala Propellerhead und 2many?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Aber es wäre da wenigstens geil. ICH würds kaufen ^^Howdie hat geschrieben:Was hast du erwartet? Boys Noize, Ascii Disko, Buraque, Alter Ego, 12 Angry Man, SMD, Tiefschwarz und Tiga?^^ Seeeehr unwahrscheinlich...furley. hat geschrieben:Die sind genauso schlimm.ico hat geschrieben: Mir gefallen die Sets vom einser ^^
naja A-Trak, Tiga, Basement Jaxx, Justice, Chemical Brothers, mstrkrft und ein paar klasse OldSchool/Disco Tracks von Donna Summer, Saln N Peppa, Grandmaster Flash und Co. sind auch dabei.
Aber meistens nur ein Track.
Von Guetta und so gibts 3-4. Und das überwiegt.
Am liebsten wär mir ein DJ Spiel gemischt von David and Stephen Dewaele. :/
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: