Landungsbrücken hat geschrieben:@Silver: ich bin immer froh, wenn ich in Sport noch mit ner 3 davon komm...
Joar, wie ich schonmal anmerkte sind wir 25 Mädchen in der Klasse. Und nurn paar Jungs von denen sind Zwei ganz gut aber njoar, da isses nicht schwer zu glänzen. Wobei ich noch nie ne 1 geschafft hab. Das soll sich jetzt ändern; hatte immerhin im Hochsprung und Kugelstoßen ne 1 aber durch irgendson Bullshit wie Gymnastik wird das eh wieder nichts.
@Brücke
Wir waren früher getrennt, aber ab der 12. Klasse wieder gemischt, da man ja die Sportkurse selbst wählt.
Und beim Badminton gabs kein Sprint oder dergleichen x) gut, den Coopertest, aber zählt dann nichts, auch wenn man gut gelaufen ist x)
Außerdem versteh ich grad nicht, was das mit mir zu tun hat
Generell sollte man sowas wie den Coopertest eher an Größe und Gewicht berechnen oder ganz weglassen x) sowie der bewertet wird, ergibt das sowieso keinen Sinn.
Landungsbrücken hat geschrieben:@Silver: ich bin immer froh, wenn ich in Sport noch mit ner 3 davon komm...
Joar, wie ich schonmal anmerkte sind wir 25 Mädchen in der Klasse. Und nurn paar Jungs von denen sind Zwei ganz gut aber njoar, da isses nicht schwer zu glänzen. Wobei ich noch nie ne 1 geschafft hab. Das soll sich jetzt ändern; hatte immerhin im Hochsprung und Kugelstoßen ne 1 aber durch irgendson Bullshit wie Gymnastik wird das eh wieder nichts.
Silver hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:@GoF: Öhm, joa, in Thüringen. Wir konnten zwischen Französisch und russisch wählen... ach, hätt ich nur Französisch genommen... Da hab ich minidstens meine Buchstaben, und für Aussprache hab ich so wie so ne Ader, von daher
Astro=Astronomie (KEIN AstroLOGIE^^)
@Silver: ich bin immer froh, wenn ich in Sport noch mit ner 3 davon komm...
wtf,wir haben latein statt russisch und astronomie gar nicht o_O wir haben dieses jahr eh kein kunst,musik,erdkunde etc...
@Sportnoten bei mädchen niedriger,das ist totaler Quatsch. Wärs jetzt nur beim Werfen ok,aber wieso sollten wir bitte schön Gymnastik oder Turnen machen? Gehts noch? Der Sport unterricht bringt nix,entweder bin ich gebaut wie nen Schrank oder die haben alle keine Armmuskulatur,von Brust mal ganz zu schweigen. Das und Ausdauer sollten finde ich trainiert werden und nicht irgendwelche beschissenen Übungen an Turn geräten.
Heute wieder in Wirtschaft:
Wir haben 2 verschiedene Bücher in der Klasse, einmal ne alte und einmal ne neue Version. Die Lehrerin hat die alte. Ich möcht jetzt nicht lügen, aber von unseren 23 Schülern haben vllt 5 das alte... und die Lehrerin sagt dann immer "So, im alten Buch stehts auf der Seite xxx, die mit dem neuen müssen eben suchen"
-.- ja, super... da gehen 15min drauf, irgendwo in diesem Drecksbuch die richtigen Aufgaben zu suchen!
Ne Schule für 6mio renovieren (vorher was se sogar besser...) und nichtmal nen Klassensatz Bücher auf die reihe bringen... arm, das ist einfach nur armseelig...
Heute wieder in Wirtschaft:
Wir haben 2 verschiedene Bücher in der Klasse, einmal ne alte und einmal ne neue Version. Die Lehrerin hat die alte. Ich möcht jetzt nicht lügen, aber von unseren 23 Schülern haben vllt 5 das alte... und die Lehrerin sagt dann immer "So, im alten Buch stehts auf der Seite xxx, die mit dem neuen müssen eben suchen"
-.- ja, super... da gehen 15min drauf, irgendwo in diesem Drecksbuch die richtigen Aufgaben zu suchen!
Ne Schule für 6mio renovieren (vorher was se sogar besser...) und nichtmal nen Klassensatz Bücher auf die reihe bringen... arm, das ist einfach nur armseelig...
Pff,bei uns ist nen Fenster (3X2 Meter oder so..) raus gefallen,jetzt haben wir da seit wochen ne Holzwand hängen ^^ war nur gut dass zu der Zeit niemand im Raum war,die 2 Mitschüler die da normalerweise sitzen wären sonst tot gewesen. Zum Glück sitze ich nie am Fenster ^^
Super, 4 im Englisch und Französisch Test. njoar, fein. Und dann immer dieses blöde:,, Es zählt ja eh kaum was in die mündliche Note.''. Ich hab oft genug gehört:,, Joar, du hast in mündlich eigentlich ne 2 und in schriftlich eine 2 und eine 3. ABER da du ja mal in dem Test ne 5 hattest gebe ich dir ne auf dem Zeugnis." Ihre dämliche 4+ können sie sich auch sparen. Anstatt die Grenze von 19,5 auf 19 zu legen. -__- Das f*cked derbe ab.
Was um alles in der Welt hat ein Drucker für ein Problem wenn er auf einmal anfängt Bilder nur noch im Miniaturformat zu drucken mit der schwachsinnigen Behauptung es wäre plötzlich nicht genügend Speicher für den gewollten Vorgang da?