PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
wenn ich im winter xbox spiele mach ich die heizung aus
, denn so viel wärme brauch ich nicht.
Und oft finde ich es ganz schön aktuelle Spiele mit einer grafik zu spielen, die mich an brotkrümel erinnert: also mach ich meine PS3 an.
Und manchmal mach ich Vista an weil ich gerne Frage Antwort Spiele mag.
, denn so viel wärme brauch ich nicht.
Und oft finde ich es ganz schön aktuelle Spiele mit einer grafik zu spielen, die mich an brotkrümel erinnert: also mach ich meine PS3 an.
Und manchmal mach ich Vista an weil ich gerne Frage Antwort Spiele mag.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Auch nen Wii Controller im Allerwertesten?GamePrince hat geschrieben: Wenn du nur wüsstest, was ich einstecken kann.![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wieso fragst du, wenn du es schon weißt???Der_Mann hat geschrieben:Auch nen Wii Controller im Allerwertesten?GamePrince hat geschrieben: Wenn du nur wüsstest, was ich einstecken kann.![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
In Saw 5 wird die PS3 die Hauptrolle spielen - das wird der blanke Horror!!! 

- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand ob in dem einen Inzestfall den Kindern irgendwelche Spielekonsolen zur Verfügung standen?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die hatten die 360. Deswegen hatte der Opa ja auch keine Probleme sie im Keller zu behalten. Die sind aufgrund der 360 dort freiwillig und voller Begeisterung gewesen.AngelJdF hat geschrieben:Weiß jemand ob in dem einen Inzestfall den Kindern irgendwelche Spielekonsolen zur Verfügung standen?
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Oder der Opa wollte seine Playstation im Obergeschoss nicht mit noch mehr Kindern teilen. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die hatten die 360. Deswegen hatte der Opa ja auch keine Probleme sie im Keller zu behalten. Die sind aufgrund der 360 dort freiwillig und voller Begeisterung gewesen.AngelJdF hat geschrieben:Weiß jemand ob in dem einen Inzestfall den Kindern irgendwelche Spielekonsolen zur Verfügung standen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja ist klar, auf der PS gibts auch nur n paar billige SP Games, da will man eben nicht auch noch den Controller abgeben.AngelJdF hat geschrieben:Oder der Opa wollte seine Playstation im Obergeschoss nicht mit noch mehr Kindern teilen. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die hatten die 360. Deswegen hatte der Opa ja auch keine Probleme sie im Keller zu behalten. Die sind aufgrund der 360 dort freiwillig und voller Begeisterung gewesen.AngelJdF hat geschrieben:Weiß jemand ob in dem einen Inzestfall den Kindern irgendwelche Spielekonsolen zur Verfügung standen?
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieses Monster!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die hatten die 360. .AngelJdF hat geschrieben:Weiß jemand ob in dem einen Inzestfall den Kindern irgendwelche Spielekonsolen zur Verfügung standen?

- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
ich zweifel schön langsam an der 360-theorie. der eine psychater hat doch gesagt, die kinder hätten noch nie wind gespürt. und dabei bläst es einem doch fast den kopf weg, wenn sich der lüfter von der xbox einschaltet.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und es muss ja verdammt heiß da unten geworden sein!AngelJdF hat geschrieben:ich zweifel schön langsam an der 360-theorie. der eine psychater hat doch gesagt, die kinder hätten noch nie wind gespürt. und dabei bläst es einem doch fast den kopf weg, wenn sich der lüfter von der xbox einschaltet.
Die Nachbarn hätten aufgrund der Lautstärke dann ja auch etwas gemerkt!
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Genau, bei den Geräuschen was die Xbox fabriziert, hätte man bestimmt Angst gehabt und nachgesehen, ob der Heizkessel explodiert ist.