@Sal
Termine? Ich hab schon ne Band und den Party-Service gebucht! Nö, hab mir noch keine Gedanken darum gemacht. Kommt halt drauf an, ob des lieber nächsten Sommer machen will oder schon diesen Winter. Ich würde mit euch auch ein WE in die Berge zum Snowboarden, wenn das ne Option ist.
n1salat hat geschrieben:@ico
also ich bin jetzt @kapitel 11 von Mafia2 und es ist einfach enorm epic.. gut gut so richtig "open World" isses nicht, aber das macht nix weil die missionen einfach so epic sind. aber es soll ja auf konsole nicht so nett aussehen.. aber kp.. ich denke es lohnt sich anyway.
Ich werd es mal überlegen aber auf Castlevania bin ich heißer.
Gott wie geil ist das Big Pun Album, nach so vielen Jahren noch so unendlich EPIC!
SK3LL hat geschrieben:@Sal
Termine? Ich hab schon ne Band und den Party-Service gebucht! Nö, hab mir noch keine Gedanken darum gemacht. Kommt halt drauf an, ob des lieber nächsten Sommer machen will oder schon diesen Winter. Ich würde mit euch auch ein WE in die Berge zum Snowboarden, wenn das ne Option ist.
@sonic: wenns aber 1:1 das system vom einser wär, wärs langweilig. ich muss mir aber sowieso erstmal ansehen wie es sich so entwickelt, hab ja grade mal die erste mission gespielt.