Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Print ist cool.ico hat geschrieben:Genau und wir als Pixelschubser sind die Erzfeinde ^^. Stell dich schonmal drauf ein. Wobei, eher nicht, du wirst ja Printfritze ^^ @furl
@HOUSEparties
Wenn meine Eltern rausfinden das ich eine machen würde, würden sie mein taschengeld streichen (und da das doch ne ganz schöne Summe ist, lass ich's lieber)
Da fahr ich lieber woanders hin zum feiern.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Non-Print auchfurley. hat geschrieben:Print ist cool.ico hat geschrieben:Genau und wir als Pixelschubser sind die Erzfeinde ^^. Stell dich schonmal drauf ein. Wobei, eher nicht, du wirst ja Printfritze ^^ @furl
@HOUSEparties
Wenn meine Eltern rausfinden das ich eine machen würde, würden sie mein taschengeld streichen (und da das doch ne ganz schöne Summe ist, lass ich's lieber)
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Was machst du eig alles?ico hat geschrieben:Non-Print auchfurley. hat geschrieben:Print ist cool.ico hat geschrieben:Genau und wir als Pixelschubser sind die Erzfeinde ^^. Stell dich schonmal drauf ein. Wobei, eher nicht, du wirst ja Printfritze ^^ @furl
@HOUSEparties
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hmmm @partys da habe ich auch schon einige gefeiert, aber oberste Regeln waren immer:
-Wer kotzt fliegt raus
-Wer randaliert fliegt raus.
Njoar faszinierenderweise hats eig immer recht gut geklappt(auch wenn ich die Regel mit dem Kotzen etwas lockerer gesehen habe).
Da hat schonmal der ein oder andere ins Klo gereiert usw, was aber alles kontrolliert war
.
So musste ich am nächsten Tag nur Flaschen, Essensreste usw beseitigen und ein wenig putzen(Sache von 20 Minuten).
-Wer kotzt fliegt raus
-Wer randaliert fliegt raus.
Njoar faszinierenderweise hats eig immer recht gut geklappt(auch wenn ich die Regel mit dem Kotzen etwas lockerer gesehen habe).
Da hat schonmal der ein oder andere ins Klo gereiert usw, was aber alles kontrolliert war
So musste ich am nächsten Tag nur Flaschen, Essensreste usw beseitigen und ein wenig putzen(Sache von 20 Minuten).
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ja das bekommen die ja nicht geschissen und wenn es sich vermeiden lässt, dann muss es auch niemand aufwischenseph` hat geschrieben:mir is das kotzen egal,l ich zwing die dann immer besoffen das aufzuputzen
Aber was ich gerne mal mache die Leute dann auslachen, oder wenn es denen schlecht geht den magen zammendrücken uswusw
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab schon sooooooooooo viele gefeiert bei meiner ma ^^
ist aber nie was kaputt gegangen.. also ok.. beim shisha rauchen bisl teppich aber ansonsten... und kotzen... jor wir ham nen großen garten, war immer egal xD ^^
ich mag hauspartys... ich muss glaub mal wieder eine veranstalten
:D:D ^^
silvester wars so übel... 3 etagen.. 3x unterschiedliche mukke.. und überall waren leute.. vor der tür.. drinne.. im garten.... und wir ham ein totes frettchen gesprengt xD ^^
oder .. äh 4 uhr.. zu 3. 4 flaschen jäger reingestellt.... total übel... und dann, jetzt holen wir den und den ab... ich schon 6monate keinen lappen mehr gehabt.. auto stand noch vor der tür.. angerollt.. nicht angegangen.. mitten auffer straße stehen geblieben.. ok, kumpel rennt zu sich nach hause.. (so 1,5km) hat selber keinen lappen mehr.. sein dad gibt ihm sein auto.. er heitzt zu mir.. strom an die karre und abgings.. sein auto zurück gebracht ^^ den kumpel den wir eig. holen wollten nicht abgeholt (er hat dann doch gepennt) wieder zu mir... vergessen scheibe hoch zumachen... auto aus.. strom alle... kumpel angerufen... er kam auch stocken steif mit seinem gammel corsa an ^^ wars dann iwi 6 uhr xD kurz fenster hoch... alle zu mir... weitergefeiert... ich war dann iwan so um 12e im bett
^^
und hier sind überall fliegen...ich kriegn hass
ich mag hauspartys... ich muss glaub mal wieder eine veranstalten
silvester wars so übel... 3 etagen.. 3x unterschiedliche mukke.. und überall waren leute.. vor der tür.. drinne.. im garten.... und wir ham ein totes frettchen gesprengt xD ^^
oder .. äh 4 uhr.. zu 3. 4 flaschen jäger reingestellt.... total übel... und dann, jetzt holen wir den und den ab... ich schon 6monate keinen lappen mehr gehabt.. auto stand noch vor der tür.. angerollt.. nicht angegangen.. mitten auffer straße stehen geblieben.. ok, kumpel rennt zu sich nach hause.. (so 1,5km) hat selber keinen lappen mehr.. sein dad gibt ihm sein auto.. er heitzt zu mir.. strom an die karre und abgings.. sein auto zurück gebracht ^^ den kumpel den wir eig. holen wollten nicht abgeholt (er hat dann doch gepennt) wieder zu mir... vergessen scheibe hoch zumachen... auto aus.. strom alle... kumpel angerufen... er kam auch stocken steif mit seinem gammel corsa an ^^ wars dann iwi 6 uhr xD kurz fenster hoch... alle zu mir... weitergefeiert... ich war dann iwan so um 12e im bett
und hier sind überall fliegen...ich kriegn hass
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Also ist der Großteil was du machst, das was du auf der Arbeit machst?ico hat geschrieben:@Furl
Auf der Arbeit
- Webdesign
- Icondesign
- Illustrationen
- Collagen
Privat
- Logos
- Visitenkarten
- Geschäftspapiere
- Webseiten
- Karikaturen
- Wallpaper
- Signaturen & Ava's
- Geburtstagskarten
- Flyer
- Poster
Dann glaub icha uch das Print für mich mehr geeignet ist.
Privat kann ich Logos und Co auch noch machen^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: