und ist dann auf den pfoten aufgekomme?MrHyPerActive hat geschrieben:wow wartet ich hab auch noch ein Video von Polen
wo Husky katze 10 meter auf den Baum gejagt hat und die Katze "sehr Witzig" runtergekletert ist und bei 7 Meter dann auf den falschen Ast gefallen ist.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Du SchelmDarkRapture Assassin hat geschrieben:ca. 101 meter von den rehen entfernt
Soso also im Schwarzwald, ich hätte jetzt eher Bayern oder so getippt xDDarkRapture Assassin hat geschrieben: südwestliches badenwürtemberg, 30000 einwohner stadt, von meinem haus sind es vllt. 1-2 minuten in den wald, bin hier auch schon mal auf einem parkplatz einem dachs aus spaß hinterhergelaufen ^^
Aber da hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich das nich ausgesprochen hab
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
^^ xDMarcee0815 hat geschrieben:Du SchelmDarkRapture Assassin hat geschrieben:ca. 101 meter von den rehen entferntMarcee0815 hat geschrieben: Hui wo wohnst du denn?^^
Soso also im Schwarzwald, ich hätte jetzt eher Bayern oder so getippt xDDarkRapture Assassin hat geschrieben: südwestliches badenwürtemberg, 30000 einwohner stadt, von meinem haus sind es vllt. 1-2 minuten in den wald, bin hier auch schon mal auf einem parkplatz einem dachs aus spaß hinterhergelaufen ^^
Aber da hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich das nich ausgesprochen hab
na ja, und wenn ich bayer gewesen wäre, hätte ich dich hochdeutschschreibenden wahrscheinlich garnicht verstanden :wink:
ich geh dann mal, schöne mittagspause euch
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
n größeres problem konnt ich aus dem post aber nicht rauslesen.DarkRapture Assassin hat geschrieben:du genie, meinst du etwa, ich könnte hier schreiben, wenn ich das noch nicht getan hätteJesusOfCool hat geschrieben:wie wärs mit rechner neustarten?
ich kenn mich btw mit C++ etwas aus, arbeite immerhin (auch grade im moment) damit ^^
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Oha, ich bin echt froh das ich gar kein C oder C++ nutzen muss.^^JesusOfCool hat geschrieben:n größeres problem konnt ich aus dem post aber nicht rauslesen.DarkRapture Assassin hat geschrieben:du genie, meinst du etwa, ich könnte hier schreiben, wenn ich das noch nicht getan hätteJesusOfCool hat geschrieben:wie wärs mit rechner neustarten?
ich kenn mich btw mit C++ etwas aus, arbeite immerhin (auch grade im moment) damit ^^
Ja jetzt sag ich was womit ich noch mehr unten durch bin wie ich eh schon bin, aber ich mag Java.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Gibt kein Problem.^^JesusOfCool hat geschrieben:iiiih, java
nah, mir doch egal. java hat auch seine daseinsberechtigung.
ich hab mich allerdings genau deshalb für den job beworben weil die nen C++ entwickler gesucht haben ^^
also, was is jetzt das problem?
Mir ist das sowas von egal, jeder soll das Programmieren mit dem er Spaß hat. Aber ich hab schon einige Kollegen getroffen, die einen krampfhaft davon zu überzeugen versuchen, dass "ihre" Programmiersprache die einzig wahre und alles andere Müll ist.
Wenn man sich immer so Sachen anhören darf wie hüüüüühhhhh in Java is das einlesen von dateien und so zeugs unglaublich kompliziert! In C# geht das in zwei Zeilen! Ich muss sowieso nur 3,5 Zeilen schreiben und mein Programm funktioniert bla bla
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hm okay. Naja die gibts warhscheinlich einfach in jedem "Lager"JesusOfCool hat geschrieben:@marcee: seltsam. meiner erfahrung nach sind die militant-religiösen programmiersprachenfanatiker meistens java-fanboys
Wie gesagt mir is das egal, jeder soll mit dem Programmieren mit dem er Spaß hat und solange am Ende sinnvolle Produkte und Lösungen entstehen.^^
Zuletzt geändert von Marcee0815 am 16.08.2010 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: