Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Warum? Weil du dann schon lange fort wärst?
Komm mir jetzt nicht mit "Zeig mir wo ich Shitposte", denn das kann ich zurückgeben, es sei denn, du ziehst aus einem Posting den Schluss, dass ich sonst nur trolle.
Und Moskitos ständige Lobhudelei nervt halt ebensosehr wie Boesors Fanbrille, so leid es mir auch tut.
Soviel dazu.
Reden wir lieber über Hitzlspergers Outing. Leider wieder kein aktiver Profi, aber dessen Karriere wäre dann wohl auch beendet, fürchte ich.
Komm mir jetzt nicht mit "Zeig mir wo ich Shitposte", denn das kann ich zurückgeben, es sei denn, du ziehst aus einem Posting den Schluss, dass ich sonst nur trolle.
Und Moskitos ständige Lobhudelei nervt halt ebensosehr wie Boesors Fanbrille, so leid es mir auch tut.
Soviel dazu.
Reden wir lieber über Hitzlspergers Outing. Leider wieder kein aktiver Profi, aber dessen Karriere wäre dann wohl auch beendet, fürchte ich.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
WM 2022 von November-Januar wies aussieht.
Yay für die Fifa!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 42417.html
Yay für die Fifa!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 42417.html
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Mein Traum wäre ja, dass die großen Verbände das einfach boykottieren, aber da kann ich dann wohl auch wieder anfangen, an den Weihnachtsmann zu glauben.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird jetzt auch (endlich) alles umstrukturiert und die Saison im Kalenderjahr gespielt, schön über dem Sommer wenn das Wetter gut ist. Dazu eine zweimonatige Winterpause wenn es kalt ist und es macht doch viel mehr Sinn.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Allerdings ist es im Hochsommer nicht nur "schön", sondern auch schön heiß! Ob das sinnvoll und gesund ist?Maulwurf2005 hat geschrieben:Vielleicht wird jetzt auch (endlich) alles umstrukturiert und die Saison im Kalenderjahr gespielt, schön über dem Sommer wenn das Wetter gut ist. Dazu eine zweimonatige Winterpause wenn es kalt ist und es macht doch viel mehr Sinn.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
zumal im Sommer auch viele der Fans und Zuschauer Ferien und Urlaub haben genau wie die Profis und Mitarbeiter der Vereine etc. ^^
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Was zur Hölle will Sam denn bitte bei Schalke 

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich mag den laden ja wirklich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für einen Fußballer aus Leverkusen etwas Größeres ist bei Schalke zu spielen.=paradoX= hat geschrieben:Was zur Hölle will Sam denn bitte bei Schalke
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber eine wirklich sportliche Verbesserung ist das doch auch nicht, oder? Ich meine, klar, Schalke hat Potential und kann nächste Saison sicher wieder mit um die CL spielen, aber das ist ja bei Leverkusen auch der Fall.
Vllt. wäre England die bessere Wahl für ihn gewesen, aber mei, er hätte sich sicher auch wesentlich schlechter entscheiden können.
Vllt. wäre England die bessere Wahl für ihn gewesen, aber mei, er hätte sich sicher auch wesentlich schlechter entscheiden können.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Naja, Hochsommer in Deutschland ist ja jetzt nicht so dramatisch. In Spanien spielt man ja ohnehin in den Abendstunden und im Zweifel kann man auch in Deutschland auch um 19 Uhr spielen. Und mehr als zwei Wochen Urlaub, sprich ein Heimspiel verpassen, machen doch die wenigsten. Und ich glaube dass stadionfussball ohnehin noch anziehender ist, gerade in den unteren Ligen, wenn es nicht regnet und 5 Grad sind wie sonst im Januar (aber nicht dieses Jahr..)Boesor hat geschrieben:Allerdings ist es im Hochsommer nicht nur "schön", sondern auch schön heiß! Ob das sinnvoll und gesund ist?Maulwurf2005 hat geschrieben:Vielleicht wird jetzt auch (endlich) alles umstrukturiert und die Saison im Kalenderjahr gespielt, schön über dem Sommer wenn das Wetter gut ist. Dazu eine zweimonatige Winterpause wenn es kalt ist und es macht doch viel mehr Sinn.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das wären natürlich schon gravierende Änderungen.Maulwurf2005 hat geschrieben: Naja, Hochsommer in Deutschland ist ja jetzt nicht so dramatisch. In Spanien spielt man ja ohnehin in den Abendstunden und im Zweifel kann man auch in Deutschland auch um 19 Uhr spielen. Und mehr als zwei Wochen Urlaub, sprich ein Heimspiel verpassen, machen doch die wenigsten. Und ich glaube dass stadionfussball ohnehin noch anziehender ist, gerade in den unteren Ligen, wenn es nicht regnet und 5 Grad sind wie sonst im Januar (aber nicht dieses Jahr..)
Spiele vorwiegend am Abend, das schmeckt sicher weden den vereinen/Fans noch Sky (Stichwort TV vertrag - Geld)
Schauen wir mal, ich schätze das wird nicht kommen, zumal kommende Turniere (EM & WM) wahrscheinlich nicht im Winter stattfinden werden.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel der Bayern und die Spieler hier auch schon oft genug kritisiert, so ist es nicht.Suppression hat geschrieben:Und Moskitos ständige Lobhudelei nervt halt ebensosehr wie Boesors Fanbrille, so leid es mir auch tut.
Wie du meinem Link auch entnehmen kannst gehts um den "faktisch" besten TW in Deutschland und da ragt Neuer nunmal noch raus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann trotzdem kaum glauben, dass es weltweit keinen besseren geben soll. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh, dass er unsere Nummer 1 ist, aber er wird aufgrund der Barcelona-ähnlichen Dominanz der Bayern kaum getestet. Und in der N11 macht er auch nicht immer die beste Figur. Auf der Linie ist er absolute Weltklasse, aber was zB Strafraumbeherrschung angeht, muss er noch sicherer werden.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
In Leverkusen hast du Ruhe im Verein, auf Schalke hast du nur Unruhe. Da hat selbst der Trainer keinen Rückhalt. Schalke muss jedes Jahr in der CL spielen um die Schulden abzubezahlen.Boesor hat geschrieben:Ich mag den laden ja wirklich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für einen Fußballer aus Leverkusen etwas Größeres ist bei Schalke zu spielen.=paradoX= hat geschrieben:Was zur Hölle will Sam denn bitte bei Schalke
Wusste gar nicht das der HSV 99 Mio. Verbindlichkeiten hat.

- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Wer ist denn besser? Guck dir doch mal die Liste an, Buffon ist über seinen Zenit weit hinaus und ist trotz Lobeshymnen der Ausländischen Medien kein sicherer Rückhalt mehr. Iker Casillas hat nicht ohne Grund seine Platz and Lopez verloren. Einzig Chech ist nach wie vor ein extrem starker Keeper. Und Valdes gehört auch in die Liste ist aber nur im mitspielen der stärkste Torhüter, sogar besser als Neuer. Alles in allem, gibts hier einfach keine andere Möglichkeit.insomniac© hat geschrieben:Ich kann trotzdem kaum glauben, dass es weltweit keinen besseren geben soll.