Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Suppression »

Warum? Weil du dann schon lange fort wärst?

Komm mir jetzt nicht mit "Zeig mir wo ich Shitposte", denn das kann ich zurückgeben, es sei denn, du ziehst aus einem Posting den Schluss, dass ich sonst nur trolle.

Und Moskitos ständige Lobhudelei nervt halt ebensosehr wie Boesors Fanbrille, so leid es mir auch tut.

Soviel dazu.
Reden wir lieber über Hitzlspergers Outing. Leider wieder kein aktiver Profi, aber dessen Karriere wäre dann wohl auch beendet, fürchte ich.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

WM 2022 von November-Januar wies aussieht.
Yay für die Fifa!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 42417.html
Suppression
Persönliche Nachricht:

Mein Traum wäre ja, dass die großen Verbände das einfach boykottieren, aber da kann ich dann wohl auch wieder anfangen, an den Weihnachtsmann zu glauben.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Vielleicht wird jetzt auch (endlich) alles umstrukturiert und die Saison im Kalenderjahr gespielt, schön über dem Sommer wenn das Wetter gut ist. Dazu eine zweimonatige Winterpause wenn es kalt ist und es macht doch viel mehr Sinn.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Maulwurf2005 hat geschrieben:Vielleicht wird jetzt auch (endlich) alles umstrukturiert und die Saison im Kalenderjahr gespielt, schön über dem Sommer wenn das Wetter gut ist. Dazu eine zweimonatige Winterpause wenn es kalt ist und es macht doch viel mehr Sinn.
Allerdings ist es im Hochsommer nicht nur "schön", sondern auch schön heiß! Ob das sinnvoll und gesund ist?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

zumal im Sommer auch viele der Fans und Zuschauer Ferien und Urlaub haben genau wie die Profis und Mitarbeiter der Vereine etc. ^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Was zur Hölle will Sam denn bitte bei Schalke :lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

=paradoX= hat geschrieben:Was zur Hölle will Sam denn bitte bei Schalke :lol:
Ich mag den laden ja wirklich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für einen Fußballer aus Leverkusen etwas Größeres ist bei Schalke zu spielen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Jo, aber eine wirklich sportliche Verbesserung ist das doch auch nicht, oder? Ich meine, klar, Schalke hat Potential und kann nächste Saison sicher wieder mit um die CL spielen, aber das ist ja bei Leverkusen auch der Fall.

Vllt. wäre England die bessere Wahl für ihn gewesen, aber mei, er hätte sich sicher auch wesentlich schlechter entscheiden können.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben:Vielleicht wird jetzt auch (endlich) alles umstrukturiert und die Saison im Kalenderjahr gespielt, schön über dem Sommer wenn das Wetter gut ist. Dazu eine zweimonatige Winterpause wenn es kalt ist und es macht doch viel mehr Sinn.
Allerdings ist es im Hochsommer nicht nur "schön", sondern auch schön heiß! Ob das sinnvoll und gesund ist?
Naja, Hochsommer in Deutschland ist ja jetzt nicht so dramatisch. In Spanien spielt man ja ohnehin in den Abendstunden und im Zweifel kann man auch in Deutschland auch um 19 Uhr spielen. Und mehr als zwei Wochen Urlaub, sprich ein Heimspiel verpassen, machen doch die wenigsten. Und ich glaube dass stadionfussball ohnehin noch anziehender ist, gerade in den unteren Ligen, wenn es nicht regnet und 5 Grad sind wie sonst im Januar (aber nicht dieses Jahr..)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Maulwurf2005 hat geschrieben: Naja, Hochsommer in Deutschland ist ja jetzt nicht so dramatisch. In Spanien spielt man ja ohnehin in den Abendstunden und im Zweifel kann man auch in Deutschland auch um 19 Uhr spielen. Und mehr als zwei Wochen Urlaub, sprich ein Heimspiel verpassen, machen doch die wenigsten. Und ich glaube dass stadionfussball ohnehin noch anziehender ist, gerade in den unteren Ligen, wenn es nicht regnet und 5 Grad sind wie sonst im Januar (aber nicht dieses Jahr..)
das wären natürlich schon gravierende Änderungen.
Spiele vorwiegend am Abend, das schmeckt sicher weden den vereinen/Fans noch Sky (Stichwort TV vertrag - Geld)
Schauen wir mal, ich schätze das wird nicht kommen, zumal kommende Turniere (EM & WM) wahrscheinlich nicht im Winter stattfinden werden.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Suppression hat geschrieben:Und Moskitos ständige Lobhudelei nervt halt ebensosehr wie Boesors Fanbrille, so leid es mir auch tut.
Hab das Spiel der Bayern und die Spieler hier auch schon oft genug kritisiert, so ist es nicht.
Wie du meinem Link auch entnehmen kannst gehts um den "faktisch" besten TW in Deutschland und da ragt Neuer nunmal noch raus.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ich kann trotzdem kaum glauben, dass es weltweit keinen besseren geben soll. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh, dass er unsere Nummer 1 ist, aber er wird aufgrund der Barcelona-ähnlichen Dominanz der Bayern kaum getestet. Und in der N11 macht er auch nicht immer die beste Figur. Auf der Linie ist er absolute Weltklasse, aber was zB Strafraumbeherrschung angeht, muss er noch sicherer werden.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:Was zur Hölle will Sam denn bitte bei Schalke :lol:
Ich mag den laden ja wirklich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für einen Fußballer aus Leverkusen etwas Größeres ist bei Schalke zu spielen.
In Leverkusen hast du Ruhe im Verein, auf Schalke hast du nur Unruhe. Da hat selbst der Trainer keinen Rückhalt. Schalke muss jedes Jahr in der CL spielen um die Schulden abzubezahlen.

Wusste gar nicht das der HSV 99 Mio. Verbindlichkeiten hat. :cry: Allein das Stadion soll noch mit 42 Mio. in der Kreide stehen.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

insomniac© hat geschrieben:Ich kann trotzdem kaum glauben, dass es weltweit keinen besseren geben soll.
Wer ist denn besser? Guck dir doch mal die Liste an, Buffon ist über seinen Zenit weit hinaus und ist trotz Lobeshymnen der Ausländischen Medien kein sicherer Rückhalt mehr. Iker Casillas hat nicht ohne Grund seine Platz and Lopez verloren. Einzig Chech ist nach wie vor ein extrem starker Keeper. Und Valdes gehört auch in die Liste ist aber nur im mitspielen der stärkste Torhüter, sogar besser als Neuer. Alles in allem, gibts hier einfach keine andere Möglichkeit.