bin immernoch starcraft2-verstört
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
wieso, was hast du (nicht) gemacht
?
ja, mir gehts ganz gut, war am freitag mit meiner freundin kino (kindsköpfe oder sowat), ganz witzig.
samstags dann schwimmen und nen chefsessel für mich gekauft (um meine autorität besser auszudrücken), zimmer aufgeräumt.
und am sonntag 10 stunden mit sc2 verbracht, woopa.
ja, mir gehts ganz gut, war am freitag mit meiner freundin kino (kindsköpfe oder sowat), ganz witzig.
samstags dann schwimmen und nen chefsessel für mich gekauft (um meine autorität besser auszudrücken), zimmer aufgeräumt.
und am sonntag 10 stunden mit sc2 verbracht, woopa.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ach Freitag war ich mit aufm Stadtfest mit 2 Pärchen, naja und kannst dir sicher vorstellen wie dämlich ich mir vorkam.
Vor allem kannte ich da nur 1. Person und bin da eher hinterhergetrottet als "dabei" zu sein.
Und ich wette jeder(auch ich) hatte die Frage "Warum zur Hölle ist der dabei?" im Hinterkopf.
Naja und Samstag und Sonntag war halt nur gammeln angesagt, weil kein Schwein Zeit hatte(oder Samstags einfach jemand kurz vorher absagt und den Abend somit versaut).
Vor allem kannte ich da nur 1. Person und bin da eher hinterhergetrottet als "dabei" zu sein.
Und ich wette jeder(auch ich) hatte die Frage "Warum zur Hölle ist der dabei?" im Hinterkopf.
Naja und Samstag und Sonntag war halt nur gammeln angesagt, weil kein Schwein Zeit hatte(oder Samstags einfach jemand kurz vorher absagt und den Abend somit versaut).
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freitag hat nen Kumpel bei mir in der Wohnung Geb. gefeiert. Wir ham cocktails gemacht und halt nen bisl gefeiert 
Samstag waren 2 freunde von mir bei mir und wir ham Lan gemacht
kam mir vor, wie in den "guten alten zeiten" als cs 1.6 noch zum normalen tag gehörte :O
wir ham locker 20h am stück cs gezockt
bisl company of heroes und bc2 usw schon auch nebenbei ^^ aber cs war schon lustig xD
Samstag waren 2 freunde von mir bei mir und wir ham Lan gemacht
wir ham locker 20h am stück cs gezockt
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Blöde frage......Ich wollte mal frage ob das Blizzard Pack auch auf Vista läuft???
http://www.amazon.de/Blizzard-Pack-Best ... roduct_top
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
diablo läuft, w2 müsste ich probieren, bei starcraft könntest du ein paar grafikprobleme bekommen, die aber googlebar sind und afaik auch irgendwie gefixt werden können.CloneShift- hat geschrieben:Blöde frage......Ich wollte mal frage ob das Blizzard Pack auch auf Vista läuft???