Eigentlich erwarte ich eine Niederlage Jerichos und ein schlechtes Match, aber da hab ich mich bei WM schon getäuscht, also halt ich mich mal eben noch zurück. ^^
Und Bobby Lashley jetzt bei TNA ... der wird es da sicher zu nix bringen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GamePrince hat geschrieben:Da der Thread wegen Axims Spamm fast auf Seite 2 angelangt ist, editier ich nicht meine letzte Post, sondern post eine neue um ihn nach oben zu bringen.
Hab grad was schockierendes gelesen:
Mike Johnson vom PW Insider berichtet in seiner aktuellen Hotline, dass der SmackDown! Star Jeff Hardy wohl kurz vor einem Abgang steht. Die WWE bem�hte sich in den letzten zwei Wochen sehr stark um eine Vertragsverl�ngerung mit dem derzeit wohl beliebtesten Face im WWE Roster. Jeff soll bisher jegliche Versuche einer Vertragsverl�ngerung oder auch Angebote eines komplett neuen Vertrages abgelehnt haben. Die Offiziellen seien ganz versessen darauf Jeff unbedingt zu halten, doch Jeff will sich eine Auszeit nehmen und nach Alternativen suchen.
Das darf bitte nicht wahr sein ... nein, bitte nicht.
Halt die Klappe Nihil.Darth Nihilus hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Da der Thread wegen Axims Spamm fast auf Seite 2 angelangt ist, editier ich nicht meine letzte Post, sondern post eine neue um ihn nach oben zu bringen.
Hab grad was schockierendes gelesen:
Mike Johnson vom PW Insider berichtet in seiner aktuellen Hotline, dass der SmackDown! Star Jeff Hardy wohl kurz vor einem Abgang steht. Die WWE bem�hte sich in den letzten zwei Wochen sehr stark um eine Vertragsverl�ngerung mit dem derzeit wohl beliebtesten Face im WWE Roster. Jeff soll bisher jegliche Versuche einer Vertragsverl�ngerung oder auch Angebote eines komplett neuen Vertrages abgelehnt haben. Die Offiziellen seien ganz versessen darauf Jeff unbedingt zu halten, doch Jeff will sich eine Auszeit nehmen und nach Alternativen suchen.
Das darf bitte nicht wahr sein ... nein, bitte nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein unpassender Zeitpunt dazu.Darth Nihilus hat geschrieben:Hab ja nix gesagt, nur ein Freudentänzchen
Nein, ist es nicht ... keineswegs.Darth Nihilus hat geschrieben:Och ich dachte das wär ne jute Nachricht
Klar, da kann noch viel passieren.Hardy-Boy hat geschrieben:Naja abwartenw ies ausschaut hat Jeff noch 3 Monate Vertrag da kann noch viel passieren, kann mir gut vorstellen das die WWE ihn noch umstimmen kann, er ist schließlich auf dem Höhepunkt seiner Karriere^^ :wink:
Ähm, ne?code5 hat geschrieben:Jeff läuft bestimmt wieder nach TNA, weil er dort in aller Ruhe Weed rauchen... äh ich meine, seine Kreativität ausleben kann.