WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Jop, da bin ich gespannt was drauß wird.

Eigentlich erwarte ich eine Niederlage Jerichos und ein schlechtes Match, aber da hab ich mich bei WM schon getäuscht, also halt ich mich mal eben noch zurück. ^^

Und Bobby Lashley jetzt bei TNA ... der wird es da sicher zu nix bringen. :lol:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

also das mit jeff hab ich auch gelesen, allerdings auf moonsault.de
vielleicht isses gar nich schlecht wenn er ne auszeit nimmt und dann n geiles comeback feiert wie zum beispiel the rock ein paar mal.

von jericho steamboat erwarte ich sogar recht viel nach dem wrestlemania match und nach steamboats auftritt in nem tag match. aber ich bin mir sehr sicher das flair wieder ne rolle spielen wird!

lashley bei tna soll extreme zuschauerreaktionen hervorgerufen haben! mal gespannt was das wird!
nochmal tna: kurt angle hat enorm abgebaut, also muskeln, vielleicht ein zeichen das er clean ist und bald zur wwe kommen wird.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Darth Nihilus »

GamePrince hat geschrieben:Da der Thread wegen Axims Spamm fast auf Seite 2 angelangt ist, editier ich nicht meine letzte Post, sondern post eine neue um ihn nach oben zu bringen.

Hab grad was schockierendes gelesen:

Mike Johnson vom PW Insider berichtet in seiner aktuellen Hotline, dass der SmackDown! Star Jeff Hardy wohl kurz vor einem Abgang steht. Die WWE bem�hte sich in den letzten zwei Wochen sehr stark um eine Vertragsverl�ngerung mit dem derzeit wohl beliebtesten Face im WWE Roster. Jeff soll bisher jegliche Versuche einer Vertragsverl�ngerung oder auch Angebote eines komplett neuen Vertrages abgelehnt haben. Die Offiziellen seien ganz versessen darauf Jeff unbedingt zu halten, doch Jeff will sich eine Auszeit nehmen und nach Alternativen suchen.

Das darf bitte nicht wahr sein ... nein, bitte nicht. :cry:

8O

:tanzen: :cheer: :cheer: :cheer:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Da der Thread wegen Axims Spamm fast auf Seite 2 angelangt ist, editier ich nicht meine letzte Post, sondern post eine neue um ihn nach oben zu bringen.

Hab grad was schockierendes gelesen:

Mike Johnson vom PW Insider berichtet in seiner aktuellen Hotline, dass der SmackDown! Star Jeff Hardy wohl kurz vor einem Abgang steht. Die WWE bem�hte sich in den letzten zwei Wochen sehr stark um eine Vertragsverl�ngerung mit dem derzeit wohl beliebtesten Face im WWE Roster. Jeff soll bisher jegliche Versuche einer Vertragsverl�ngerung oder auch Angebote eines komplett neuen Vertrages abgelehnt haben. Die Offiziellen seien ganz versessen darauf Jeff unbedingt zu halten, doch Jeff will sich eine Auszeit nehmen und nach Alternativen suchen.

Das darf bitte nicht wahr sein ... nein, bitte nicht. :cry:

8O

:tanzen: :cheer: :cheer: :cheer:
Halt die Klappe Nihil. :x
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab ja nix gesagt, nur ein Freudentänzchen :oops:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:Hab ja nix gesagt, nur ein Freudentänzchen :oops:
Ein unpassender Zeitpunt dazu. :evil:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Och ich dachte das wär ne jute Nachricht :oops:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:Och ich dachte das wär ne jute Nachricht :oops:
Nein, ist es nicht ... keineswegs.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Naja abwartenw ies ausschaut hat Jeff noch 3 Monate Vertrag da kann noch viel passieren, kann mir gut vorstellen das die WWE ihn noch umstimmen kann, er ist schließlich auf dem Höhepunkt seiner Karriere^^ :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Naja abwartenw ies ausschaut hat Jeff noch 3 Monate Vertrag da kann noch viel passieren, kann mir gut vorstellen das die WWE ihn noch umstimmen kann, er ist schließlich auf dem Höhepunkt seiner Karriere^^ :wink:
Klar, da kann noch viel passieren.
Gerade im Main-Event könnte man da noch viel machen.

Und vor allem geht bei der aktuellen Fehde noch einiges.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Jeff läuft bestimmt wieder nach TNA, weil er dort in aller Ruhe Weed rauchen... äh ich meine, seine Kreativität ausleben kann.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

code5 hat geschrieben:Jeff läuft bestimmt wieder nach TNA, weil er dort in aller Ruhe Weed rauchen... äh ich meine, seine Kreativität ausleben kann.
Ähm, ne?
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Ganz ehrlich, mir ist es egal wenn Jeff gehen würde. Ich werde ihn sicher nicht vermissen.

Aber auf der anderen Seite wird er nicht gehen. Er lässt die WWE noch länger zappeln, bis diese so richtig viel Knete an Enigmatic Charisma oder Charismatic Enigma abdrücken.

Little Rey Rey hat die selben Spielchen gespielt, bis er sich verletzt hat und einen Billigvertrag akzeptieren musste.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

was haltet ihr von angles koerperlicher entwicklung? positiv oder negativ? ich finde er hat zu stark abgebaut, sein auftreten is bei weitem nich mehr so imposant wie frueher.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja er altert halt auch