choti hat geschrieben:tag
nachher gehts mit freunden zum bande
ich liebe ferien
Diese Ferien sind in 13 Stunden vorbei...
wir haben erst seit freitag letzte woche ferien
also jetzt noch 5 1/2 wochen ferien
edit: ich geh mit meinen freunden nat. zum BADEN und nich zum BANDEN (was auch immer das ist^^)
choti hat geschrieben:tag
nachher gehts mit freunden zum bande
ich liebe ferien
Diese Ferien sind in 13 Stunden vorbei...
wir haben erst seit freitag letzte woche ferien
also jetzt noch 5 1/2 wochen ferien
edit: ich geh mit meinen freunden nat. zum BADEN und nich zum BANDEN (was auch immer das ist^^)
Ja, nächstes Jahr hab ich auch wieder später Sommerferien... Ich dachte du hast nachher n miesen Bandenkrieg. ;D
Ich war auch schon seit über 6 Wochen nicht mehr joggen... Naja für den Schulsport reichts noch...und sonst gehe ich ja auch nicht so häufig.
Jop, hab mich grad ne Dreiviertelstunde diese ekligen Hügel bei uns um die Ecke raufgequält, und ich hab gedacht beim Boxen würd ich in ejder Hinsicht Kondition bekommen.
Ich war auch schon seit über 6 Wochen nicht mehr joggen... Naja für den Schulsport reichts noch...und sonst gehe ich ja auch nicht so häufig.
Jop, hab mich grad ne Dreiviertelstunde diese ekligen Hügel bei uns um die Ecke raufgequält, und ich hab gedacht beim Boxen würd ich in ejder Hinsicht Kondition bekommen.
Ich lauf wenn dann immer um See. Aber da ich eh jede Woche schwimmen gehe, kann ichs mir auch erlauben nicht regelmäßig zu laufen.^^