Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich fühlte mich gestern spontan und schadenfreudig an das Zitat von Oliver kreuzer erinnert, der hsv würde 2013 kein Heimspiel mehr verlieren...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Anschlusstreffer DDorf. Auf gehts!
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Naja, dass bei uns in der Führungsetage nur Idioten am Werk sind, ist ja nichts neues mehr.Supabock hat geschrieben:Ich fühlte mich gestern spontan und schadenfreudig an das Zitat von Oliver kreuzer erinnert, der hsv würde 2013 kein Heimspiel mehr verlieren...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ausgleich Fortuna! Geiles Spiel. Bei Gladbach gleich brauch ichs aber nciht so spannend. Da langte mir ein sicherer Sieg. Wird aber ultrahart.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Affen! Alles Idioten! Ich packs nicht. Lassen die sich da noch einen reinstolpern, nachdem se noch mal schön 2 100% Chancen vergeben ham. Wären 3 Punkte auf Dortmund gewesen. Gegen Bayern holen wir nur was, wenn alle Planeten in Reihe stehen. Trottel.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das war die Erklärung der langen Nachspielzeit, nichts weiter.Silver hat geschrieben:Möchtest du damit kritisieren, dass er zu wenig nachspielen lassen hat? Reichten die 7 einhalb Minuten nicht?Boesor hat geschrieben:In der nachspielzeit lag übrigens ein herthaner 90 - 100 sec. im Dortmunder Strafraum zur Behandlung. Ein aufmerksamer Schiedsrichter lässt sowas natürlich nachspielen, in Dortmund, Freiburg und Braunschweig.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich gewinnt Lautern das noch gegen die blöden Audis.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achso, Ingolstadt meinst du. Also ich kenne die nicht. Aber ich freue mich auch, wenn die "Roten Teufel" wieder mal einen Erfolg erringen können. Schließlich gehören sie ja eher in die erste als in die zweite Liga.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Liverpool ist die Nummer 1. 

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Schalke leiht offenbar Kirchhoff aus.
Bin mal gespannt wen sich Dortmund in der Winterpause alles schnappt: Kagawa und nen IV?!
Was passiert mit De Bruyne?
Bin mal gespannt wen sich Dortmund in der Winterpause alles schnappt: Kagawa und nen IV?!
Was passiert mit De Bruyne?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Angeblich soll Gündogan in der RR ja wieder fit sein, das wäre ja quasi auch ein Neuzugang.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Pisczeck dürfte auch wieder komplett einsatzfähig sein.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Angeblich soll Gündogan in der RR ja wieder fit sein, das wäre ja quasi auch ein Neuzugang.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Schweinsteiger, Pizarro und Robben bei uns wohl auch, nur bei Badstuber wirds April/Mai, sprich diese Saison nichts mehr.
Wir werden wohl im Winter auch nichts tun, nur scheints immer wieder Gerüchte in Richtung Luiz zu geben.
Sollte er wirklich im Winter günstig verfügbar sein (~25 Mio.), kann ich mir vorstellen das was passiert.
Dante hat diese Saison überhaupt nicht überzeugt, da fehlt ein zweiter Innenverteidiger mit Weltklasseformat.
Wir werden wohl im Winter auch nichts tun, nur scheints immer wieder Gerüchte in Richtung Luiz zu geben.
Sollte er wirklich im Winter günstig verfügbar sein (~25 Mio.), kann ich mir vorstellen das was passiert.
Dante hat diese Saison überhaupt nicht überzeugt, da fehlt ein zweiter Innenverteidiger mit Weltklasseformat.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr noch Rückgaberecht? Ich nehm den Dante sofort zurück.