JesusOfCool hat geschrieben:ferien in deutschland sind echt so ein murks...
ist aber wohl auch notwendig bei der bevölkerungsdichte.
Seid froh überhaupt ferien zu haben. Ich muss 7monate am stück arbeiten und kann dann grad mal wie jetzt 2wochen urlaub machen. Und das ohne zu übertreiben, is bei mir im job gang und gebe. Niemand hat in de mehr freizeit als schüler, lehrer oder studenten. Wobei die freizeit bei studenten zum ende des studiums auf 0 sinkt
In gewisser weise ist es werbebranche da ich in einem grossem modeunternehmen als bildbearbeiter arbeite um mit den fertigen bildern kunden besser locken zu können. Also hauptsächlich nehme ich das was nicht an die frauen gehört nach männerdenken und machs mit photoshop weg. Das ganze aber unter übelstem zeitdruck da chef falsche vordtellungen von bildbearbeitung hat perfekt aber nur 3/5min zeit so auf die art
Kann mich nicht beklagen, morgen kann ich mein Handy abholen, heute hats nicht geklappt, aber naja, positiv denken, morgen Abend um die Zeit hab ichs in der Hand. ^^
Matze. hat geschrieben:Kann mich nicht beklagen, morgen kann ich mein Handy abholen, heute hats nicht geklappt, aber naja, positiv denken, morgen Abend um die Zeit hab ichs in der Hand. ^^
Bei dir?
Naja außer das ich morgen zwei Tage in meinem Heimat Dorf bin ganz gut