Ich drücke die Daumen.SK3LL hat geschrieben:Soweit ganz gut, bloss dreh ich bald durch wenn ich nicht bald mal Bescheid bekomme wegen dem Job...ico hat geschrieben:Na Sonic und Sk3ll. Wie geht's euch ihr Rabauken?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ruhig Blut des wird schonSK3LL hat geschrieben:Soweit ganz gut, bloss dreh ich bald durch wenn ich nicht bald mal Bescheid bekomme wegen dem Job...ico hat geschrieben:Na Sonic und Sk3ll. Wie geht's euch ihr Rabauken?
@Ico: 7 Leute?^^ dir ist klar was das heißt?
Street Fighter 4 Marathon
- ico
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter macht wohl am meisten Sinn, oder Singstar oder DJ HeroSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ruhig Blut des wird schonSK3LL hat geschrieben:Soweit ganz gut, bloss dreh ich bald durch wenn ich nicht bald mal Bescheid bekomme wegen dem Job...ico hat geschrieben:Na Sonic und Sk3ll. Wie geht's euch ihr Rabauken?.
@Ico: 7 Leute?^^ dir ist klar was das heißt?
Street Fighter 4 MarathonUnd einer muss den dreckigen Dan nehmen
@Chigai, ich hätte dann aber das Magensium vor dem Sport nehmen sollen, nachher bringt es glaub ich nix mehr (da der Muskel dann schon übersäuert ist).
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
damit ihr auch was davon habt:
http://www.suedtiroler-freiheit.com/con ... w/2171/72/
http://www.suedtiroler-freiheit.com/con ... w/2171/72/
- ico
- Persönliche Nachricht:
Es gibt mehrere Theorien. Entweder Übersäuerung der Muskeln oder es gibt auch die These dass Muskelkater feine Muskelfaserrisse sind. Deswegen sollte man auch kein Sport machen wenn der Muskelkater zu stark ist, weil es schwere Muskelfaserrisse geben könnte. Es gibt immer zu allem 100 ThesenChigai hat geschrieben:@ico noch am selben Tag tut's auch, zumindest funktionierte das bei mir.
By the Way, es hat sich in der Wissenschaft herausgestellt, dass die von manchen Fitness-Experten beliebte Übersäuerungs-Theorie nicht stimmt. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
In Genf werden schwarze Löcher erzeugt, auf dem Mars nach Wasser gebohrt, aber kein Mensch weiß mit Sicherheit, wie ein Muskelkater entsteht.ico hat geschrieben:Es gibt mehrere Theorien. Entweder Übersäuerung der Muskeln oder es gibt auch die These dass Muskelkater feine Muskelfaserrisse sind. Deswegen sollte man auch kein Sport machen wenn der Muskelkater zu stark ist, weil es schwere Muskelfaserrisse geben könnte. Es gibt immer zu allem 100 ThesenChigai hat geschrieben:@ico noch am selben Tag tut's auch, zumindest funktionierte das bei mir.
By the Way, es hat sich in der Wissenschaft herausgestellt, dass die von manchen Fitness-Experten beliebte Übersäuerungs-Theorie nicht stimmt. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Komische Welt
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht: