ico hat geschrieben:Ich war gestern auch nich On. Erst hab ich was gegessen, dann bin ich auf den B-Ball Platz und danach war ich so kaputt das ich zu müde war den Controller zu halten. Wollte Watchmen schauen und bin eingeschlafen.
Starcraft II soll gut sein, ein Arbeitskollege hat die 100€ Special Edition am Montag bekommen.
Ich hab nur den einser früher oft gespielt.
der 2er is hammer ich mag normalerweise kein RTS aber das spiel hatt es mir angetan ich liebe es ^^
achja war gestern doch on um in Demons Souls den old Monk zu besiegen was ich auch geschaft habe ^^ beste RPG ever^^
Hahaha Old Monk ist einer der geilsten Endgegner (konzeptionell ever). Immerhin ist es bei bestehender Internetleitung ein Spieler aus'm Netz. Ich find das so cool das ein Endgegner ein anderer Spieler ist und keine KI. Old Monk war toll.
ico hat geschrieben:Hahaha Old Monk ist einer der geilsten Endgegner (konzeptionell ever). Immerhin ist es bei bestehender Internetleitung ein Spieler aus'm Netz. Ich find das so cool das ein Endgegner ein anderer Spieler ist und keine KI. Old Monk war toll.
jop was ich lustig fand war oben ^^ der spieler war drin aber der wollte nicht und ging wieder raus also kämpfte ich gegen ne ki^^
ico hat geschrieben:Hahaha Old Monk ist einer der geilsten Endgegner (konzeptionell ever). Immerhin ist es bei bestehender Internetleitung ein Spieler aus'm Netz. Ich find das so cool das ein Endgegner ein anderer Spieler ist und keine KI. Old Monk war toll.
jop was ich lustig fand war oben ^^ der spieler war drin aber der wollte nicht und ging wieder raus also kämpfte ich gegen ne ki^^
@chris was kaufen
Das ist ja doof, gegen einen Spieler zu gewinnen ist doch viel kuhler
solltest du is ein super game und lass dich nicht von den reviews abschrecken das es zu schwer is , man schaft es es is nur der erste lvl der es in sich hatt danach geht alles^^ man kann auch zu 4 im coop spielen :wink: