Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Das 2:0 von Schalke war ja ein schlechter Witz
-
- Persönliche Nachricht:
Athletico Madrid könnte machbar sein. Aber auch nur, wenn die einen gebrauchten Tag erwischen... oder zwei^^Boesor hat geschrieben:Schalke als Gruppenzweiter bekommt Barca, Real, Athletico, Manchester United oder Paris.
Die dürften eigentlich alle (zu) stark sein.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Atlético halte ich nicht für schwächer als Paris.insomniac© hat geschrieben: Athletico Madrid könnte machbar sein. Aber auch nur, wenn die einen gebrauchten Tag erwischen... oder zwei^^

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Oh, Arsenal. Wie könnt ihr noch den Gruppensieg verspielen.
Was eine Gruppe. Dortmund ist fast raus und am Ende sind sie dann noch Gruppensieger.
Und Zenit kommt mit 6 Punkten weiter und Neapel reichen nichtmal 12. Eigentlich hätten es alle von Ihnen verdient. Blöde Gruppe.

Was eine Gruppe. Dortmund ist fast raus und am Ende sind sie dann noch Gruppensieger.

Und Zenit kommt mit 6 Punkten weiter und Neapel reichen nichtmal 12. Eigentlich hätten es alle von Ihnen verdient. Blöde Gruppe.

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immerhin ist jede deutsche Mannschaft im Achtelfinale. Und bitte kommt, nur weil die Bayern gegen sehr gut spielende Spieler von Manchester City verloren haben nicht gleich damit, daß es die "Bayern" als erstes erwischt. Es kann genauso gut auch Schalke bzw. Borussia Dortmund im Achtelfinale scheitern.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen "genauso gut" triffts nicht ganz. Schalke und Leverkusen haben höhere Chancen zu scheitern, weil sie als Gruppenzweiter fast nur Topteams erwarten können, während der BvB und Bayern mit etwas Glück auf Piräus oder St. Petersburg treffen.Skippofiler22 hat geschrieben:Immerhin ist jede deutsche Mannschaft im Achtelfinale. Und bitte kommt, nur weil die Bayern gegen sehr gut spielende Spieler von Manchester City verloren haben nicht gleich damit, daß es die "Bayern" als erstes erwischt. Es kann genauso gut auch Schalke bzw. Borussia Dortmund im Achtelfinale scheitern.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...ja, mei, wer hat, der hat. ^^Die deutsche Nationalmannschaft will sich ihr Hauptquartier für die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Brasilien selbst bauen. Weil dem DFB kein Hotel zusagte, soll nun in Santo André im Bundesstaat Bahia eine Wohnanlage mit 13 Häusern für die Nationalspieler und das Betreuerteam entstehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:...ja, mei, wer hat, der hat. ^^Die deutsche Nationalmannschaft will sich ihr Hauptquartier für die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Brasilien selbst bauen. Weil dem DFB kein Hotel zusagte, soll nun in Santo André im Bundesstaat Bahia eine Wohnanlage mit 13 Häusern für die Nationalspieler und das Betreuerteam entstehen.
ach du meine fresse. Mir wirds zu blöd, mal schauen ob ichs schaffe die drecks WM zu boykottieren oder ob mich die anderen doch wieder in Biergarten schleppen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Könnten eigentl. gleich noch 1-2 Stadien bauen, die werden ja sonst nid fertig. Vllt dann näher am (Eigenbau) Hotel, muss man auch direkt weniger reisen ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist denn das so schlimm?NerevarINE2 hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:...ja, mei, wer hat, der hat. ^^Die deutsche Nationalmannschaft will sich ihr Hauptquartier für die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Brasilien selbst bauen. Weil dem DFB kein Hotel zusagte, soll nun in Santo André im Bundesstaat Bahia eine Wohnanlage mit 13 Häusern für die Nationalspieler und das Betreuerteam entstehen.
ach du meine fresse. Mir wirds zu blöd, mal schauen ob ichs schaffe die drecks WM zu boykottieren oder ob mich die anderen doch wieder in Biergarten schleppen.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
naja in einem land, wo die WM eh sehr umstritten ist, weil die regierung in den augen der bevölkerung das geld verpulvert anstatt in was sinnvolles zu investieren und das auch zu massiven protesten führte (confed-cup) und wahrscheinlich auch weiter führen wird ist es nicht sehr diplomatisch sich eine eigene anlage zu bauen (ich gehe stark davon aus, dass es nicht vom DFB allein bezahlt wird), weil den funktionären in einem hotel der pool zu klein war oder die küche nur einen stern hatte.Boesor hat geschrieben:Wieso ist denn das so schlimm?
selbstverständlich gründet die finanzierung nur auf vermutungen, aber selbst wenn der dfb das komplett bezahlt wird er die anlage wohl kaum irgendwem schenken.
denke die vorhandenen werden ja auch keine jugendherbergen gewesen sein.....
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Soll Mercedes bezahlen. Und hinterher steht das Ding halt inner Pampa und vergammelt, kann man wohl mal annehmen ^^
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
jop hab auch gerade hier http://www.welt.de/sport/fussball/wm-20 ... rtier.html nachgelesen.Pyoro-2 hat geschrieben:Soll Mercedes bezahlen. Und hinterher steht das Ding halt inner Pampa und vergammelt, kann man wohl mal annehmen ^^
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Sonst übereignen sie dass an nen örtlichen Verein oder machen daraus ne Stiftung, gibt ja genug Möglichkeiten.
Vllt gefällts denen ja auch am Zuckerhut und sie bleiben dort.
Vllt gefällts denen ja auch am Zuckerhut und sie bleiben dort.
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade das es Freiburg nicht geschafft hat.