Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Morgen geht endlich die 3. Liga wieder los. Sommerpause war auch lang genug. Endlich gibt es wieder einen Grund zum Zittern...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ryuu hat geschrieben:Kann mir vllt irgendjemand ein Link schicken,wo steht das der Vfb,also wo jemand vom Vfb gesagt hat das sie an VL interessiert sind?
das haben sie schon länger gesagt, dessweiteren war auch in den letzten Tagen in der Zeitung zu lesen, das sie ihn haben wollen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Schon tragisch... soviel Geld, aber so richtig will da keiner hin...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Barrios hat für 4-Jahre beim BVB unterschrieben. Soll ja ein echt guter sein....denke er könnte Frei ersetzen. Und vor allem ist er noch halbwegs jung!

Hat letzte Saison 49 tore in 53 spielen geschossen! Allerdings in der Chilenischen Liga :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

silverarrow hat geschrieben:Schon tragisch... soviel Geld, aber so richtig will da keiner hin...
naja Vagne Love würd ja kommen wollen, aber scheinbar will Moskau den Preis noch hoch treiben :roll:

Ich sehs schon, am Ende kommt dann so n Depp wie Pantelic, der nichtmal halb so gut ist wie Gomez
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Bulli1992 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Schon tragisch... soviel Geld, aber so richtig will da keiner hin...
naja Vagne Love würd ja kommen wollen, aber scheinbar will Moskau den Preis noch hoch treiben :roll:

Ich sehs schon, am Ende kommt dann so n Depp wie Pantelic, der nichtmal halb so gut ist wie Gomez
Pizzaro soll ja auch ein Kandidat sein.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:

Pizzaro soll ja auch ein Kandidat sein.
:lol:

pantelic wär aber echt top, dieser hässliche esel, lustiger transfer auf jeden fall^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

so, das neue FCA stadion ist eröffnet. Die 1.Bundesliga kann kommen!!!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

-bayer- hat geschrieben:so, das neue FCA stadion ist eröffnet. Die 1.Bundesliga kann kommen!!!
:lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

iwie fehlt der Bulli immernoch son Hammer transfer, die bisherig größte Sensation war Maniche zu Köln.... sonst?... naja ... Vagner Loveeee.... wo bist duuu?

edit:
"Solange sich keiner verletzt", würde das momentan ausreichen. Allerdings sei grundsätzlich schon "wichtig, dass ein vierter Stürmer hinzukommt. Wir haben die Geduld und Zeit, auf den richtigen Mann zu warten", äußerte Babbel und machte deutlich, dass er die Linie des Vereins voll mitträgt: "Wir werden keine verrückten Dinge tun. Der Markt ist im Moment Wahnsinn."

Der VfB startet am 7. August mit dem Auswärtsspiel beim deutschen Meister VfL Wolfsburg in die neue Bundesliga-Saison. Am 18./19. und 25./26. August stehen zudem die Qualifikationsspiele für die Champions League auf dem Programm.
also mal erlich Stuttgart, wollt ihr wirklich sang und klanglos untergehen? ist ja wahnsinnig wie dumm und geizig die sind.. mit den 3 Graupen davor gewinnen die doch keinen Blumentopf :roll:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja Cacau würd ich ned als Graupe bezeichnen und Schieber wird sich entwickeln, bin ich sicher (der war früher schließlich im gleichen Verein wie ich :D ) und Marica ist auch nicht so schlecht. Aber dennoch muss ein 4. her, angeblich ist jetzt wirklich Negredo Top-Kandidat und scheinbar noch ein bisher nicht in der öffentlichkeit gehandelter Spieler, steht zumindest in der Stuttgarter Zeitung heute
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:naja Cacau würd ich ned als Graupe bezeichnen und Schieber wird sich entwickeln, bin ich sicher (der war früher schließlich im gleichen Verein wie ich :D ) und Marica ist auch nicht so schlecht. Aber dennoch muss ein 4. her, angeblich ist jetzt wirklich Negredo Top-Kandidat und scheinbar noch ein bisher nicht in der öffentlichkeit gehandelter Spieler, steht zumindest in der Stuttgarter Zeitung heute
Cacau ist eine gute 2. Spitze.. ein Guter Partner... aber kein alleiniger Topstürmer, da muss noch ein richtiger Killer her... vorallem für ein Team, das CL spielt :? Hoffe Negredo kommt wirklich, denn Ba und Huntelaar waren ja auch schon sogut wie fix... und dann doch nicht...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mmmh. irgendwie wär mir so, als hätten die Schwaben auch abseits des Fußballs den Ruf die Schotten der Nation zu sein :D
Also verhält sich der VFB nur genau wie es zur Region passt. Dann können sich die Leute auch weiter mit dem Verein identifizieren ;D
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Ibrahimovic bei Barca
Wie kann man den Eto´o nur abgeben :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ReenWesel hat geschrieben:Ibrahimovic bei Barca
Wie kann man den Eto´o nur abgeben :roll:
Eto'o + Hleb oder?