WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Abgesehen vom ECW Match gefällt sie mir gut! Hätte gerne Finlay und Hornswoogle gesehen...
Das WWE Title Match wird doch das absolute Highlight, für mich evtl. auch nur dawegen, weil Batista dabei ist :P Die Matches sind für mich immmer ME´s
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Megamen 1 hat geschrieben:Abgesehen vom ECW Match gefällt sie mir gut!
Hast du ihr damaliges Titel-Match bei ECW gesehen?
Das war richtig gut.
Hast du das Titel-Match bei No Way Out mit Finlay gesehen?
Das war lahm ... und du willst das gleiche nochmal sehen?

Also ich seh lieber nochmal Swagger vs. Christian als Swagger vs. Finlay ... Finlay ist einfach zu alt und ist nicht mehr so richtig gut.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

MHm das das ECW Titel Match so lahm war lag aber ehr an Swagger als an Finlay, deswegen hat Swagger ja auch kein Wrestlemania Spot bekommen, Finlay aber schon :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja trotzdem ist Finlay nicht gerade mehr der beste Wrestler, seine beste Zeit ist schon lange vorbei
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ich weiß, ich will ja Finlay auch nur wegen Hornswoogle :)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

hat jemand bei smackdown das match zwischen shelton und dem taker gesehn? da hat die chemie ja mal gar nich gestimmt, katastrophe, soviele sachen sind schief gegangen!
und warum laesst man mvp verlieren bevor er die show wechselt, ich meine als heel haette ichs verstanden, aber als face waere ein sieg besser gewesen. ok man will ziggler staerken, aber doch nich so!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

HsvGoof hat geschrieben:hat jemand bei smackdown das match zwischen shelton und dem taker gesehn? da hat die chemie ja mal gar nich gestimmt, katastrophe, soviele sachen sind schief gegangen!
und warum laesst man mvp verlieren bevor er die show wechselt, ich meine als heel haette ichs verstanden, aber als face waere ein sieg besser gewesen. ok man will ziggler staerken, aber doch nich so!
Jop war wirklich schlecht ... wie Ziggler allgemein ....
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:MHm das das ECW Titel Match so lahm war lag aber ehr an Swagger als an Finlay, deswegen hat Swagger ja auch kein Wrestlemania Spot bekommen, Finlay aber schon :wink:
Swagger war bei WM nicht dabei, weil er noch nicht lang genug dabei ist und angeblich nicht bereit für so einen Spot sei. :wink:

@ Finlay: Wenn du Hornswoggle willst, kannst ihn auch ohne Finlay haben ... zumindest theoretisch ... schließlich ist ja bei RAW und Finlay wo anders.

Aber praktisch glaub ich nicht, dass man die zwei trennen wird.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

HsvGoof hat geschrieben:hat jemand bei smackdown das match zwischen shelton und dem taker gesehn? da hat die chemie ja mal gar nich gestimmt, katastrophe, soviele sachen sind schief gegangen!
damit sich da auch ne fehde draus entwickeln kann, denk ich mal
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:MHm das das ECW Titel Match so lahm war lag aber ehr an Swagger als an Finlay, deswegen hat Swagger ja auch kein Wrestlemania Spot bekommen, Finlay aber schon :wink:
Swagger war bei WM nicht dabei, weil er noch nicht lang genug dabei ist und angeblich nicht bereit für so einen Spot sei. :wink:
Mhm ich hab gelesen das McMahon Backstage sehr über Swaggers Leistung bei No Way Out verärgert war und er deswegen kein WM Spot bekommen hat, das mit der fehlenden Erfahrung war glaub ich auf Evan Bourne bezogen aber was solls, ich halte Finlay auf keinen Fall für einen schlechten Worker denn für sein Alter (fast 51!!!!) hat er immernoch sehr viel drauf und manchmal sogar mehr als Wrestler die halb so alt sind wie er!!! :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Mhm ich hab gelesen das McMahon Backstage sehr über Swaggers Leistung bei No Way Out verärgert war und er deswegen kein WM Spot bekommen hat, das mit der fehlenden Erfahrung war glaub ich auf Evan Bourne bezogen aber was solls, ich halte Finlay auf keinen Fall für einen schlechten Worker denn für sein Alter (fast 51!!!!) hat er immernoch sehr viel drauf und manchmal sogar mehr als Wrestler die halb so alt sind wie er!!! :wink:
Bourne und Swagger waren aus dem gleichen Grund nicht bei Wm - wie ich gelesen habe.

Ja, Finlay ist für sein alter noch recht fit ... trotzdem ist seine Zeit abgelaufen.

Und wenn Vince über das Match bei NWO verärgert war, was sagt er zum ECW-Titel-Match mit Christian.

Wenn es stimmt, was du sagst, frag ich mich was mit Vince nicht stimmt ... aber das Frag ich mich immer. ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Da der Thread wegen Axims Spamm fast auf Seite 2 angelangt ist, editier ich nicht meine letzte Post, sondern post eine neue um ihn nach oben zu bringen.

Hab grad was schockierendes gelesen:

Mike Johnson vom PW Insider berichtet in seiner aktuellen Hotline, dass der SmackDown! Star Jeff Hardy wohl kurz vor einem Abgang steht. Die WWE bem�hte sich in den letzten zwei Wochen sehr stark um eine Vertragsverl�ngerung mit dem derzeit wohl beliebtesten Face im WWE Roster. Jeff soll bisher jegliche Versuche einer Vertragsverl�ngerung oder auch Angebote eines komplett neuen Vertrages abgelehnt haben. Die Offiziellen seien ganz versessen darauf Jeff unbedingt zu halten, doch Jeff will sich eine Auszeit nehmen und nach Alternativen suchen.

Das darf bitte nicht wahr sein ... nein, bitte nicht. :cry:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

wo hasten das her??
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

wrestling-revolution.com :cry:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Achja bei Backlash wird es Jericho vs. Steamboat geben!!!