Zu ner Freundin, der ihre Mama feiert so ne 80er Party, nur hatte ich mit der Freundin "Stress", jedenfalls haben wir über nen Monat nicht mehr geredet/geschrieben. Das Problem ist das ihre Mom unbedingt will das ich komm. Und die Freundin hat mir vor 2 Minuten angerufen und gefragt wo ich bleib und ich hab gesagt ich bin gerade einkaufen.. Jetzt soll ich ne Flasche Bacardi mitbringen.Silver hat geschrieben:Wohin?Matze. hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich weg soll oder nicht.
/E: Ah, heute ist Samstag.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
Unnötiger Typ
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wo du schon einkaufen bist, nim mir bitte eine Original Italienische Di Amica mit.Matze. hat geschrieben:Zu ner Freundin, der ihre Mama feiert so ne 80er Party, nur hatte ich mit der Freundin "Stress", jedenfalls haben wir über nen Monat nicht mehr geredet/geschrieben. Das Problem ist das ihre Mom unbedingt will das ich komm. Und die Freundin hat mir vor 2 Minuten angerufen und gefragt wo ich bleib und ich hab gesagt ich bin gerade einkaufen.. Jetzt soll ich ne Flasche Bacardi mitbringen.Silver hat geschrieben:Wohin?Matze. hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich weg soll oder nicht.
/E: Ah, heute ist Samstag.^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
Unnötiger Typ
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
lord-matte
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
hast du die spieldatein von oblivion deaktiviert und die nehrimdatein im loader von nehrim aktiviert?Silver hat geschrieben:Soweit um das sagen zu können bin ich nicht gekommen. Wollte neues Spiel starten: Nichts passiert. Habs wieder runtergeschmissen. Im nachhinein hätte ich vielleicht lieber erst gucken sollen ob das ein bekanntes Problem ist...choti hat geschrieben:hi,silver
und wie ist nehrim
wenn nein-> problem gefunden ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Im Launcher unter Spieldateien hättest Nehrim anwählen und Oblivion abwählen müssen ^^Silver hat geschrieben:Soweit um das sagen zu können bin ich nicht gekommen. Wollte neues Spiel starten: Nichts passiert. Habs wieder runtergeschmissen. Im nachhinein hätte ich vielleicht lieber erst gucken sollen ob das ein bekanntes Problem ist...
Mod is' aber ganz gut, jedenfalls im Vgl zu Oblivion
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Super, jetzt darf ich mir das nochmal laden. -____-choti hat geschrieben:hast du die spieldatein von oblivion deaktiviert und die nehrimdatein im loader von nehrim aktiviert?Silver hat geschrieben:Soweit um das sagen zu können bin ich nicht gekommen. Wollte neues Spiel starten: Nichts passiert. Habs wieder runtergeschmissen. Im nachhinein hätte ich vielleicht lieber erst gucken sollen ob das ein bekanntes Problem ist...choti hat geschrieben:hi,silver
und wie ist nehrim
wenn nein-> problem gefunden ^^