Metroid war irgendwie noch nie so meins. Werder Metroid Fusion, oder Prime. Gabs nicht 2 Metroids aufm GBA? Hatte beide. Das eine war Fusion und das andere hab ich vergessen, fand ich aber auch nicht so gut.
E:
PN von Ackmann hat geschrieben:Backe backe Kuchen, deine mutter kann man buchen!^^
Meine Antwort war übrigens: Lass meine Mutter aus dem Spiel dann lass ich deine aus dem Keller.
Prime 3 fand ich am besten, die anderen beiden hab ich nicht weit gespielt. Bei Prime 3 war die Steuerung angenehm, aber irgendwann hat mich auch das gelangweilt.
Ah, danke lieber Gott. Ich HASSE Zelda Tempel (Vor allem mit Themenbereich Wasser/Eis). Ich find die Spiele sind am lustigsten wenn man auf der Oberwelt rumrennt und mit den Leuten redet. Halt die Story vorantreibt. Shen Mue gefällt mir bestimmt deswegen so sehr.
Jindujun hat geschrieben:Meine Antwort war übrigens: Lass meine Mutter aus dem Spiel dann lass ich deine aus dem Keller.
Prime 3 fand ich am besten, die anderen beiden hab ich nicht weit gespielt. Bei Prime 3 war die Steuerung angenehm, aber irgendwann hat mich auch das gelangweilt.
sowas gibts? krass.....
also prime2 ist wirklich das beste spiel das ich jemals gespielt hab...
GamePrince hat geschrieben:Shit ... hab bei google ein Bild gesucht, etwas angeklickt, plötzlich kam eine Meldung ... "Trojaner".
*angst hab*
Liegt vielleicht auch am Suchbegriff^^
Aber wo iss das Problem. Wenn der Trojaner erkannt wird ist doch alles gut. Das die Leute sich immer Sorgen machen, wenn der Virenscanner mal was findet.... hallo... schlimm sind nur die Sachen, die er NICHT findet und meldet.