Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

seph` hat geschrieben:ouch...
komisch, DHL war bei mir eigentlich immer recht zuverlässig.
ich habe keine ahnung warum ^^

anderes thema : hab APB angefangen das spiel is an sich nicht schlecht aber total unbalanced. szenerie ich mit lvl 2 polizist bekomme auftrag 3 spieler aufzuhalten also gut dachte ich mir . naja komme dahin sind es lvl 25 -30 leute und natürlich hatte ich keine chance die hatten waffen mods davon träume ich.

das nächste sind die autos die steuern sich wie kutschen aus dem frühen 18. jahundert :) es wäre wirklich ein super spiel aber es muss balance rein sonst is es zum scheitern verurteilt :wink:
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 22.07.2010 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hmm, vieleicht hat die TVS irgendwas versemmelt?

Kannst Du das nicht selbst verschicken auf Kosten der TVS?

Ansonsten noch Infos von TVS:
5. Versand

Um Transportschäden zu vermeiden, senden Sie bitte Ihre Konsole in einer sicheren und stoßfesten Transportverpackung ein. Sollten Sie die Originalverpackung verwenden, bitten wir Sie diese aus Sicherheitsgründen für den Transport „neutral“ umzuverpacken. Aufgrund unserer Serviceabläufe können wir allerdings nicht gewährleisten, dass sie die Originalverpackung zurückerhalten. Durch akzeptieren des Serviceauftrages wird ein Rechtsanspruch auf das Zurücksenden der Originalverpackung verwirkt.

6. Abholung

Die Abholung Ihrer PlayStation®3, PlayStation®2, PSP™ oder PSP™go erfolgt innerhalb Deutschlands kostenlos durch unseren Service Partner TVS-Repair der hierfür den Paketdienstleister (DHL) beauftragt. Abholtermin (i.d.R. montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr) und Abholadresse können Sie im Auftrag angeben. Bitte beachten Sie, dass zwischen dem Beauftragung und der Abholung mindestens ein Werktag liegen muss. Sollte der Zusteller Sie nicht antreffen, hinterlässt er einen freien Versandaufkleber. Damit haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendung kostenfrei bei jeder Annahmestelle der Deutschen Post abzugeben.

Dieses Abhol- Servicekonzept gilt ausschließlich für Endnutzer unserer Konsolen. Händler bzw. Gewerbliche Nutzer sind nicht berechtigt den Abholservice zu nutzen.Eine zweite Abholung oder der Versand anderer Produkte über diesen Weg muss Ihnen leider in Rechnung gestellt werden.
Quelle
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ja, von dem von dem imbalance-problem hab ich auch gelesen.
und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sich bei diesem spiel viel ändern wird :o.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:
Hmm, vieleicht hat die TVS irgendwas versemmelt?

Kannst Du das nicht selbst verschicken auf Kosten der TVS?

Ansonsten noch Infos von TVS:
5. Versand

Um Transportschäden zu vermeiden, senden Sie bitte Ihre Konsole in einer sicheren und stoßfesten Transportverpackung ein. Sollten Sie die Originalverpackung verwenden, bitten wir Sie diese aus Sicherheitsgründen für den Transport „neutral“ umzuverpacken. Aufgrund unserer Serviceabläufe können wir allerdings nicht gewährleisten, dass sie die Originalverpackung zurückerhalten. Durch akzeptieren des Serviceauftrages wird ein Rechtsanspruch auf das Zurücksenden der Originalverpackung verwirkt.

6. Abholung

Die Abholung Ihrer PlayStation®3, PlayStation®2, PSP™ oder PSP™go erfolgt innerhalb Deutschlands kostenlos durch unseren Service Partner TVS-Repair der hierfür den Paketdienstleister (DHL) beauftragt. Abholtermin (i.d.R. montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr) und Abholadresse können Sie im Auftrag angeben. Bitte beachten Sie, dass zwischen dem Beauftragung und der Abholung mindestens ein Werktag liegen muss. Sollte der Zusteller Sie nicht antreffen, hinterlässt er einen freien Versandaufkleber. Damit haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendung kostenfrei bei jeder Annahmestelle der Deutschen Post abzugeben.

Dieses Abhol- Servicekonzept gilt ausschließlich für Endnutzer unserer Konsolen. Händler bzw. Gewerbliche Nutzer sind nicht berechtigt den Abholservice zu nutzen.Eine zweite Abholung oder der Versand anderer Produkte über diesen Weg muss Ihnen leider in Rechnung gestellt werden.
Quelle
2mal hintereinander hmm :?

@seph
wäre schade das gamplay und das spiel ansich sind sehr gut und intressant wenn sie nix ändern geht das spiel vor die hunde :wink:
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Battlefield 2 Project Reality Spieler aufgepasst die Bundeswehr wird implementiert. 8)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 69#2496969

Ich wär sehr dankbar, wenn sich einer der Herren 5 Minuten Zeit nehmen würde und mal kurz ein Post abgibt. ;)
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

mjharis hat geschrieben:Battlefield 2 Project Reality Spieler aufgepasst die Bundeswehr wird implementiert. 8)
wow was für ein wendepunkt in meinen leben 8O 8O
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

.Punisher256 hat geschrieben:
mjharis hat geschrieben:Battlefield 2 Project Reality Spieler aufgepasst die Bundeswehr wird implementiert. 8)
kommt auch so zeitnah zum immer noch aktuellen spiel ^___^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

n1'salicious hat geschrieben:
.Punisher256 hat geschrieben:
kommt auch so zeitnah zum immer noch aktuellen spiel ^___^
jop :wink: kam ja erst vor 5-6 jahren raus. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hat noch irge4ndwer seit ein pahr tagen das problem, dass gelesen threads mit neuen beiträgen immernoch neu angezeigt werden, obwohl ich sie mir angeguckt und teilweise gepostet habe?
Zuletzt geändert von King Rosi am 22.07.2010 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@rosette: jo, ist immernoch da

hier der thread dazu:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 22.07.2010 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rosette hat geschrieben:hat noch irge4ndwer seit ein pahr tagen das problem, dass gelesen threads mit neuen beiträgen immernoch neu angezeigt werden, obwohl ich sie mir angeguckt und teilweise gepostet habe?
Ohne den Trubel drumrum, wär mir garnicht aufgefallen, dass das Prob.zw.durch mal gefixt war ^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Rosette hat geschrieben:hat noch irge4ndwer seit ein pahr tagen das problem, dass gelesen threads mit neuen beiträgen immernoch neu angezeigt werden, obwohl ich sie mir angeguckt und teilweise gepostet habe?
Ja, bei mir auch. Wenn Du magst, kannst Du das dort melden:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0

Hoffentlich bekommt das Problem sehr bald genug Aufmerksamkeit und wird sofort, jetzt und nicht erst morgen oder später behoben.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

fäng bäng blarg
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

feierabend.