'Habe gerade gelesen, dass von Brother Industries demnächst ein "Schüttelakku" kommen soll. Ich denke, gerade bei der Wii wären solche Akkus ideal bei ebendieser Steuerung, sofern soweit ausgereift.
Sowas wie ein Wankemotor als Akku, super Idee. Für die Wii und auch den PS/Xbox Controller perfekt. Die hält man ja eigentlich auch nicht still. Je nachdem wie perfekt dieses Konzept nachher funktioniert.
Chigai hat geschrieben:'Habe gerade gelesen, dass von Brother Industries demnächst ein "Schüttelakku" kommen soll. Ich denke, gerade bei der Wii wären solche Akkus ideal bei ebendieser Steuerung, sofern soweit ausgereift.
Weit ausgereift ist da aber deutlich übertrieben^^
Ja, finde ich auch. Aber am Anfang wird's sehr wahrscheinlich noch zu sehr in den Kinderschuhen stecken und wahrscheinlich erstmal nur für Geräte reichen, die nicht permanent Energie brauchen und nicht häufig benutzt werden.
Afr0 hat geschrieben:Weit ausgereift ist da aber deutlich übertrieben^^
'Habe gerade gelesen, dass von Brother Industries demnächst ein "Schüttelakku" kommen soll. Ich denke, gerade bei der Wii wären solche Akkus ideal bei ebendieser Steuerung, sofern soweit ausgereift.
Chigai hat geschrieben:Ja, finde ich auch. Aber am Anfang wird's sehr wahrscheinlich noch zu sehr in den Kinderschuhen stecken und wahrscheinlich erstmal nur für Geräte reichen, die nicht permanent Energie brauchen und nicht häufig benutzt werden.
Afr0 hat geschrieben:Weit ausgereift ist da aber deutlich übertrieben^^