Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Va ist die Buli "Herbst"meisterschaft zumindest potentiell erst am 29.1 entschieden, weil da erst Bayern ggn den VfB spielt...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich auch so!=paradoX= hat geschrieben:Das gibts doch nicht. Schon wieder gegen Portugal.
Kein Selbstläufer, aber machbar!!
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Heute geht es ins Kölner Stadion. 

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Kalendarischer Winteranfang ist ja erst am 21.12. :wink:Deuterium hat geschrieben:Herbstmeister im Dezember. Wäre Wintermeister nicht irgendwie passender? Muss mit dem Klimawandel zu tun haben.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse, was für ein Massaker da gerade in Bremen!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Und das war mal ein (Dauer)duell um die meisterschaft...Bayern hat Stand jetzt seit 40 (!) Bundesligaspielen nicht verloren. Spannung...mr archer hat geschrieben:Meine Fresse, was für ein Massaker da gerade in Bremen!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
VFL!!!!!!!!!!!!!!!! 6 Punktespiel gegen Schalke gewonnen. Aber ich will nicht zu euphorisch werden. Erstens hätte man das Spiel ohnehin nur mit 10 Mann beenden dürfen und außerdem hat man Schalke viel zu lange leben lassen. Uns ist zwar ein reguläres Tor abgepfiffen worden, aber diese Chancenverwertung ist einfach zum Kotzen in letzter Zeit. Schönstes Spiel seit langem. Zumindest ein attraktives.
Zu den Bayern. Gut, Bremen ist ein Hühnerhaufen, aber man sollte langsam anfangen, die Bayern mit einem Mann weniger auflaufen zu lassen. Dieser Geldsack ist einfach nicht zu schlagen. Wie geht man da als Fan in den Spieltag rein? Wie hoch gewinnen wir heute? Stelle ich mir unglaublich spannend vor.
Zu den Bayern. Gut, Bremen ist ein Hühnerhaufen, aber man sollte langsam anfangen, die Bayern mit einem Mann weniger auflaufen zu lassen. Dieser Geldsack ist einfach nicht zu schlagen. Wie geht man da als Fan in den Spieltag rein? Wie hoch gewinnen wir heute? Stelle ich mir unglaublich spannend vor.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle mir ja immer vor, dass das gar kein so großes emotionales Problem ist. Alleinregierungen gehören doch im Bayern der BRD zum allgemeinen und über Generationen hinweg verinnerlichten modus vivandi. Oder?Deuterium hat geschrieben: Wie geht man da als Fan in den Spieltag rein? Wie hoch gewinnen wir heute? Stelle ich mir unglaublich spannend vor.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das schon. Und wie man auch sieht, hat die beschissene CSU auch überregional viel zu viel zu sagen. Wie der FCB.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da muss man Frust und leid in Bayern ebenfalls neu definieren.Deuterium hat geschrieben: Zu den Bayern. Gut, Bremen ist ein Hühnerhaufen, aber man sollte langsam anfangen, die Bayern mit einem Mann weniger auflaufen zu lassen. Dieser Geldsack ist einfach nicht zu schlagen. Wie geht man da als Fan in den Spieltag rein? Wie hoch gewinnen wir heute? Stelle ich mir unglaublich spannend vor.
Z.B. Den Rauswurf des trainers fordern wenn es zur halbzeit nur 3:0 steht. Sitzblockade vor dem mannschaftsbus wenn die meisterschaft nicht 5 Spieltage vor Schluss eingefahren wird usw.
Und wenn gar nichts mehr geht holt man Uraltniederlagen raus und ärgert sich nochmal über das Cl Finale in barcelona 99 oder "dahoam" gegen Chelsea
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Alter. Sportjournalisten... In der Nachberichterstattung gerade n Interview mit Keller gesehen. Das tut einfach nur weh. Da kriegste ja selbst die Motten, wenn dir der Befragte scheißegal ist.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Hier könnte eine Tirade gegen Fußballs bescheuertes Regelsystem stehen das wie fast kein anderer Sport der persönlichen Einschätzung des Schiedsrichters die absolute Gewalt zuspricht und gleichzeitig 3 sinnlose Schiedsrichter pro Spiel beschäftigt. Es braucht ne klare und vor allem harte Linie bei Luftzweikämpfen, Trikotziehen (überall auf dem Platz) und Handspielen, das ist einfach lachhaft scheiße wie sehr der Ausgang eines Spiels vom Regelverständnis des Schiedsrichters abhängt.
Wäre die Schalke Saison nicht sowieso so gut wie gelaufen (ein Wunder gg Basel ausgenommen) und Keller nicht sowieso so gut wie gefeuert (s.o.) würde ich mich vermutlich noch mehr aufregen.
Außerdem ist die Bundesliga so langweilig wie lange nicht mehr und da es keine Wege gibt in diesem Sport Lücken zu schließen ohne Übertalente, Verletzungsserien oder gelangweilte Milliadäre seh ich irgendwie kein Licht am Ende des Tunnels.
Wäre die Schalke Saison nicht sowieso so gut wie gelaufen (ein Wunder gg Basel ausgenommen) und Keller nicht sowieso so gut wie gefeuert (s.o.) würde ich mich vermutlich noch mehr aufregen.
Außerdem ist die Bundesliga so langweilig wie lange nicht mehr und da es keine Wege gibt in diesem Sport Lücken zu schließen ohne Übertalente, Verletzungsserien oder gelangweilte Milliadäre seh ich irgendwie kein Licht am Ende des Tunnels.
-
- Persönliche Nachricht:
süß... unterfans.
problem- und sorgenlos Meister werden, so lob ich mir das Leben. Kein Stress, keine Emotionen, nur das Ergebnis eintragen und das Häkchen beim nächsten Sieg.
Aber bitte bitte liebes Völkchen, jedem das seine. Werdet doch auch einfach Bayernfans. Hier bekommt man noch was für sein Geld.
problem- und sorgenlos Meister werden, so lob ich mir das Leben. Kein Stress, keine Emotionen, nur das Ergebnis eintragen und das Häkchen beim nächsten Sieg.
Aber bitte bitte liebes Völkchen, jedem das seine. Werdet doch auch einfach Bayernfans. Hier bekommt man noch was für sein Geld.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Vergiss nicht, dass sobald ein kleinerer Verein ein Übertalent ausbildet oder einen Lauf, gleich mal die Nahrungskette greift und die großen den Kleinen kaputtkaufen. Guck Dir Freiburg an. Das wird auch in absehbarer Zeit so bleiben. Fußball ist ein einziges Geldgeschäft. Und wer die Scheine hat, hat die besten Spieler. Im Prinzip laufen bei nem Fußballspiel nur noch 22 Huren auf dem Platz rum. Objektiv ist eine Fanzugehörigkeit eigentlich überhaupt nicht zu rechtfertigen, wenn man nicht gerade aus Gelsenkirchen, München oder so kommt. Dann läuft das für mich noch unter Lokalpatriotismus.
Zum Rest: Schalke wurde dieses Mal wirklich etwas übel mitgespielt. Für mich läuft der Handelfmeter zwar unter ausgleichender Gerechtigkeit, weil wir diese Saison schon den ein oder anderen sehr strittigen Handelfmeter gefangen haben, aber als Schalker kannste Dir da genau nix für kaufen. Da verstehe ich die Verbitterung nur sehr gut. Das ganze Spiel hat von dem Punkt natürlich schon Schlagseite. Aber ich denke, dass Schalke mit 10 Mann quasi eh besser gespielt hat. Die 2. Hälfte war sehr ordentlich und gefährlich, was aber auch der Borussia zu verdanken ist, die bei Führungen immer auf die Bremse treten, was mir persönlich tierisch auf den Keks geht. Die Chancen, Schalke endgültig auszunocken war aber da und leider ist halt auch ein Tor abgepfiffen worden, bei dem die Regelung "Im Zweifel für den Angreifer" wieder mal keine Sau interessiert hat.
@ Meister des Universums
Bevor ich mich mit irgendwas aus Bayern zusammentue, schlitze ich mir die Adern auf, oder werde Eintracht Frankfurt Fan.
Zum Rest: Schalke wurde dieses Mal wirklich etwas übel mitgespielt. Für mich läuft der Handelfmeter zwar unter ausgleichender Gerechtigkeit, weil wir diese Saison schon den ein oder anderen sehr strittigen Handelfmeter gefangen haben, aber als Schalker kannste Dir da genau nix für kaufen. Da verstehe ich die Verbitterung nur sehr gut. Das ganze Spiel hat von dem Punkt natürlich schon Schlagseite. Aber ich denke, dass Schalke mit 10 Mann quasi eh besser gespielt hat. Die 2. Hälfte war sehr ordentlich und gefährlich, was aber auch der Borussia zu verdanken ist, die bei Führungen immer auf die Bremse treten, was mir persönlich tierisch auf den Keks geht. Die Chancen, Schalke endgültig auszunocken war aber da und leider ist halt auch ein Tor abgepfiffen worden, bei dem die Regelung "Im Zweifel für den Angreifer" wieder mal keine Sau interessiert hat.
@ Meister des Universums
Bevor ich mich mit irgendwas aus Bayern zusammentue, schlitze ich mir die Adern auf, oder werde Eintracht Frankfurt Fan.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, lieber schau ich meiner Fotuna und der DEG im Eishockey weiterhin beim Verlieren zu.NerevarINE2 hat geschrieben: Aber bitte bitte liebes Völkchen, jedem das seine. Werdet doch auch einfach Bayernfans. Hier bekommt man noch was für sein Geld.
Außerdem bekommt man als gezwungenermaßen halber Leverkusener auch etwas fürs Geld.

Take that:
http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10
Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich 100%ig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen