WM|Sal hat geschrieben:Das total nerfig -.- ich hab ja eig. gekauft, halt über den EA Downloader.. und nen Thailand CDKey... aber EA hat da wohl was gegen -.-
typisch EA war bei mw 2 damals auch so da wurde mein key einfach deaktiviert.
nur EA is da krasser drauf die deaktivern sehr viele key
Wenn man brav originale produkte kauft, kann ja keiner wissen das man thai games in deutschland nicht haben darf... ich mein, das ist schon so nen KEY wo man wirklich keine CD/DVD dabei hat.... so hab ich ja crysis usw auch gekauft, die haben alle nix.... die laufen und prima is.... nur bc2 stinkt ab
WM|Sal hat geschrieben:Wenn man brav originale produkte kauft, kann ja keiner wissen das man thai games in deutschland nicht haben darf... ich mein, das ist schon so nen KEY wo man wirklich keine CD/DVD dabei hat.... so hab ich ja crysis usw auch gekauft, die haben alle nix.... die laufen und prima is.... nur bc2 stinkt ab
ich tippe mal das die key makiert sind oder irgend was eingebaut is :wink:
WM|Sal hat geschrieben:Wenn man brav originale produkte kauft, kann ja keiner wissen das man thai games in deutschland nicht haben darf... ich mein, das ist schon so nen KEY wo man wirklich keine CD/DVD dabei hat.... so hab ich ja crysis usw auch gekauft, die haben alle nix.... die laufen und prima is.... nur bc2 stinkt ab
ich tippe mal das die key makiert sind oder irgend was eingebaut is :wink:
und ich hab noch kein plan, wie ich bc2 nu wieder zum starten bekomm.. das letzte mal gings mit ner neuinstallation von win7.. aber da win7 grad frisch installiert ist....... kann ichs mir nicht erklären.. google spuckt zwar ein paar kleinigkeiten raus aber nix besonderes... nix was hilft -.- und ea sagt gleich NEIN kein support ^^
@Sonic
jese hat gesagt, mach doch einfach...
da hatte ich keine wahl..
aber es gibt schon jmd der im forum salicious heisst ?!?!?! WTF ?? deswegen einwenig anders ^^ nur der \ ist halt fail weil das forum ein arschloch ist........ den hab ich da nicht hin haben wollen -.-
JesusOfCool hat geschrieben:und der \ ist dann warum da?
frag mich nicht... ich hab n1'salicious eingetippt (hab grad nochmal geguckt, fenster is noch offen und es steht wirklich genauso da...) und so nen dreck spuckt der dann aus -.-