Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von insomniac© »

es gibt nur ein Rudi Völler.. ein Rudi Vööööller... es gibt nur ein Rudi Vööööller....
:D das war ja mal ne ziemlich epische Pressekonferenz :D
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

1:3

Budissa schlägt erstmals überhaupt die 2. von Cottbus in deren Stadion. Große Zufriedenheit nun.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Paar Jährchen noch, Archer, dann schlägt Budissa die erste Cottbuser Riege im eigenen Stadion. Wir glauben an Euch!

Edit: Frankfurt kriegt schon wieder aufe Fresse. Wann spricht Merkel Veh ihr volles Vertrauen aus?

Edit 2: Halbe Stunde noch dann gehts los im Borussiapark. Ich glaube nicht an einen Ausbau der Siegesserie. Freiburg ist prinzipiell Angstgegner von Gladbach. Unentschieden halte ich für wahrscheinlich. Mal schauen. Aber ich würde es Freiburg gönnen. Ich mag den Laden.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Paar Jährchen noch, Archer, dann schlägt Budissa die erste Cottbuser Riege im eigenen Stadion. Wir glauben an Euch!
Haj, wie der Sorbe sagt.

But don´t paint the devil on the wall! Als Lausitzer kann mir das beängstigende Abkacken von Energie in dieser Saison nicht komplett egal sein. Ein bisschen tut das schon weh, muss ich sagen. Nun ja, Budissa kommt den Cottbussern ja vielleicht im nächsten Sommer eine Liga entgegen. Nach wie vor in dieser Saison unbesiegt! Bereits ein Unentschieden am nächsten Wochenende würde die Herbstmeisterschaft bedeuten!! Gott, das ist alles so aufregend das man es kaum aushalten kann!!!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ganz schwacher Auftritt. Deshalb ist der 4. Platz der absolute Grenzwert des Erreichbaren. Das sieht bei anderen Mannschaften da oben viel souveräner aus. Freiburg hat super gespielt. Das Gespann der Unparteiischen hat ziemlich großzügig versagt. Streich durfte sich zurecht bisschen aufregen, hat aber auf anderer Seite wieder Glück gehabt mit den Fehlentscheidungen. Die Jungs in Gelb waren sicher nicht kriegsentscheidend heute, dennoch eher komisch aufgelegt. Aber scheißegal. Zu Hause nur gewonnen, 5. Sieg in Folge. Passt :D
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Der elende Verräter^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

der ist neben Schweinsteiger der Einzige, den ich leiden kann :D

Apropos FCB:
Im Pokal darf man mal auf Wunder hoffen, aber schon nach 3 Minuten dürfte klar sein, dass das nix wird heute :(
*Kanal gewechselt*
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

insomniac© hat geschrieben:der ist neben Schweinsteiger der Einzige, den ich leiden kann :D

Apropos FCB:
Im Pokal darf man mal auf Wunder hoffen, aber schon nach 3 Minuten dürfte klar sein, dass das nix wird heute :(
*Kanal gewechselt*

schalt zurück. Augsburg läuferisch stark dabei. Auch etwas härter, sofern sie da noch was reissen, bevor sie einbrechen, könnte es noch interessant werden. 90 Minuten werden sie die Gangart glaube ich nicht durchhalten.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

NerevarINE2 hat geschrieben:90 Minuten werden sie die Gangart glaube ich nicht durchhalten.
und daran wird's bestimmt auch liegen.
Bayern kann Augsburg jetzt erstmal machen lassen, dann 10 Minuten lang anziehen und das zweite Tor machen. Dann ist der FCA entweder komplett demoralisiert und gibt auf oder wirft alles nach vorne und läuft in mindestens einen Konter. So oder so werden sie es (leider) wohl nicht schaffen :(
aber gucken kann man es trotzdem mal :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Giefer wechselt nach Schalke...naja..
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Das rettet sie sicher. ^^
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Jetzt haben die 4 bestenfalls mittelmäßige Keeper. :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Nur weil Giefers Rückrunde in der letzten Saison durchwachsen war, ändert es nichts daran, dass er in der Hinrunde locker unter den besten 5 Torhütern war.
Schalke würde ein Baumann sicher besser tun, aber der kostet ja Geld.

Mir solls recht sein. Rensing ist der bessere Torhüter. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tut mir Leid, aber Giefer halte ich nun wirklich nicht für einen der Torhüter die ganz vorne mit dabei sind. Ne gute Halbserie hat ungefähr jeder Keeper schonmal gehabt. Schalke hätte sich sicherlich auch Trapp, Zieler oder Adler angeln können. Schlecht ist Giefer zwar nicht, und sicherlich besser als Hildebrand, aber wenn man solche Ambitionen wie Schalke hat sollte da mehr drin sein^^