Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

The Scythe hat geschrieben:Arg, Barré Akkorde sind doch scheiße. Ist schon nen Ding der Unmöglichkeit die so zu greifen das es halbwegs gut klingt aber das dann schnell anwenden.... :?
Barré is böse, wenn jemand Tipps hat soll er's mir doch bitte sagen. :)
Üben. ;)
Über einfach das Wechseln, immer hin und her. Erst einfachere, z.b. von C-Dur zu dem Barre Akkord auf dem ersten Brett(?), dann schwerere.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

hm? was meinste? wenn du den digitizer wieder ans glas kleben willst gibts so ne dünnen doppelseitigen klebestreifen speziell fürs iphone.
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Die Ente hat geschrieben:
DarkOne hat geschrieben:BlazBlue: Continuum Shift Release ist jetzt Ende Dezember. Hab mich so auf den Oktober gefreut und dann sowas. :evil:
Ich weiss nicht warum du dich darüber beschwerst. Kannst dir doch ne Collectors Edition falls vorhanden zu Weinachten oder Silvester holen.

@Topic

Hitzeschlag beim Sandwichtoaster bekommen.
Aber was bringt einem Weihnachten oder Silvester, wenn es früher raugekommen wäre? So muss ich wieder mal warten :x

Was hast du dem Typen dann gesagt, als er dir blöd an kam, wegen den Batterien, weil er dich nicht vorgelassen hat?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Eig nichts, aber die Frau hinter mir meinte: Was für Assis es doch heutzutage immer noch gibt. So etwas ist doch selbstverständlich. Zum Glück war der Mann um die 65, sodass er es nicht hören konnte
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich frage nie ob ich vor kann. Auch wenn ich nur einzelne Sachen hab. Bin wohl in der Beziehung geduldig oder blöd. :P Aber die Leute sagen meistens zu mir ich soll vorgehen wenn ich nur z.B. ne Zeitung hab und die den ganzen Einkaufswagen voll. Es gibt nämlich auch noch nette Leute. :D

Aso, Wutecke...

WUUUUUUUT Morgen die ersten 4 Stunden wieder derbe langweilig. -__-

/E: Viel mehr kotzen mich übrigens die Leute an, die vor mir sind und nur irgendwas für 1,50 haben und dann mit Karte bezahlen. Hallo gehts noch? .__.
Zuletzt geändert von Silver am 12.09.2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Die Ente hat geschrieben:Eig nichts, aber die Frau hinter mir meinte: Was für Assis es doch heutzutage immer noch gibt. So etwas ist doch selbstverständlich. Zum Glück war der Mann um die 65, sodass er es nicht hören konnte
Ich hätte mit ihm direkt eine Diskussion angefangen und ihm gesagt was Sache ist...

Du scheinst meine 1. Frage übersehen zu haben.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

WUUUUUT MEIN PHYSIKLEHRER!!!

So ein Ketzer! So ein Arschloch! So eine verdammte Formhure! Ich HASSE ihn! Wie er mir dann mti seinem russischen Akzent wieder ins GEsicht sagt:

"Juuuulius. Sieh mal. Alle chaben zwar genau Gleiches falsch wie du, doch ichhhh (gerollt) sehe nicht meine Schuld."

ganz Groß! Erst das Formelzeichen für die eine Sache "klein t" ansagen (ALLE haben es so stehen) und in der LK dann dafür einen Punkt abziehen, weil es "groß T" sein muss! UND ER SIEHT ES NICHT EIN!
Und wisst ihr was er auf unsere beschwerden antwortete?
"Na dann schaut doch im Buch, da steht es richtig drine."

HAAAAALLOOO? Für was bekommt der Sack sein Geld?!?!? Der soll uns das RICHTIG beibringen! Wenn mir der Lehrer etwas beibringt, dann darf ich ja wohl noch erwarten, dass es richtig ist, bzw mir wenigstens in diversen Tests nicht falsch angerechnet wird.

Passt natürlich alles... 1 Punkt bis zur 2... DAS wäre der Punkt gewesen.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

scheiß youtube

@ente ich hätte dich auch net vorgelassen 8O
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

W00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000TTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:
und fuck blitze aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggggggghhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit:
mein gott, da war ich in der verdammten letzten mission von ninja blade, töte den zweitletzen endgegner was weiß ich wie oft aber komme nie an die stelle, wo ich die finishattack machen kann blos wegen der abgefuckten steuerung -.- dann habe ich es im 9ten anlauf geschafft, jmd. ist am telefen, mutter und schwester kommen rein waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dann habe ich es endlich geschafft, schaue mir die credits an.
pc geht aus + licht geht aus, nach einer halben sekunde wieder an = blitzeinschlag

sofort ninja blade gestartet
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund nein, es hat nicht gespeichter, ich habe die letzten 90 minuten umsonst gespielt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggggggggggggggggg
dakg ioewhnat zgneraiogmsdaölfm,relüg
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

DarkOne hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Eig nichts, aber die Frau hinter mir meinte: Was für Assis es doch heutzutage immer noch gibt. So etwas ist doch selbstverständlich. Zum Glück war der Mann um die 65, sodass er es nicht hören konnte
Ich hätte mit ihm direkt eine Diskussion angefangen und ihm gesagt was Sache ist...

Du scheinst meine 1. Frage übersehen zu haben.
Sry

Gut OK wenn du das Spiel unbedingt früher haben möchtest, dann kann ich ja nix dafür ich finde es nur schöner zu Weinachten auszupacken und zu zocken. Der Winter ist sowieso geeignet zum zocken. Jedenfalls macht es mir mehr Spaß im Winter zu zocken.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Verdammte scheiße, hab heute in der Schule vorbeigeschaut um herauszufinden, welchen Lehrer ich bald haben werde und wen bekomm ich?
Genau, die blöde Kuh mit der Trillerpfeife und Gedächtnis wie ein Sieb.
Ich hatte die schonmal in der 7. oder so und die konnt sich nix merken, wenn wir laut waren hat sie in die Trillerpfeife gepfiffen. wir haben sie mal aufgenommen um zu beweisen, das sie immer vergisst was sie sagt. Wir habens ihr gezeigt und mein Kumpel hat den ersten Verweiß bekommen. Wir habens unseren Eltern erzählt und die haben bei der Schule angerufen, Abmahnung für Lehrerin und Verweis für den Kumpel, weil seine Eltern angerufen haben. Wir haben uns unterhalten und sie pfiff in ihre Pfeife. Kumpel beschwert sich und erhält dritten Verweis. Das ist der Teufel und wir haben sie als Klassleitung!!! Ich merk jetzt schon, dass meine Noten um eine Notenstufe sinken :x
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

omg was sind denn das für lehrer bitte? der eine erklärt es falsch und die andere macht so ne scheiße. wie sind die lehrer geworden ?
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Noch besser ist, dass wir in Sport höchstwahrscheinlich so einen Fettsack kriegen, der immer rumschreit, dass wir schneller laufen sollen, aber selber keinen Centimeter geht. mein Bruder hatte den letzes Jahr und der hat sie, wenn nicht vollkommene Stille war, wenn er etwas gesagt, einfach mal einen Kilometer laufen lassen und wer den nicht unter 7 Minuten schafft darf noch einen laufen. :x
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Auf Welche Schule gehst du? Gym oder Real?
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Gymnasium und ich muss jetzt dann Abi machen
WUUUUUUTTTTT!!!!! :x :x :x :x :x :x