Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ico hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr so genießen aufgrund meines Bandscheibenvorfalls.

T00l was willst du mir sagen, dass wir uns treffen könnten. Ein freundliche Nö ^^.
??? ehh nein? aber dass wir zumindest schonmal aus der selben ecke deutschlands kommen und dann würde ich jetzt sowas wie "jo, digga, alles fett" sagen und alles wär cool und gediegen ...

-.-
Mein Post war aber nicht ganz ernst gemeint, das weißt du. Zwischen uns ist doch alles in Butter oder?
/fixed

und :bussi:
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

ico hat geschrieben: Diagnostiziert 2008 November und seitdem heißt es regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. So komm ich um eine OP rum. Zum Glück hab ich einen leichten (der aber schon weh genug tut, bei falscher Bewegung). Zum Pech kann ich das Basketballspielen nicht lassen. Noch 1 Saison noch. Hab auch 30 Kilo abgenommen. Mit Mukkibude und Gewichtsreduktion bin ich wenigstens im normalen Alltag so gut wie schmerzfrei. Das war ganz am Anfang viel schlimmer.
Na dann wünsch ich dir mal das es so bleibt und du um die OP rum kommst. Ich weiß selber wie scheiße es ist irgendwas am Rücken zu haben. Hab mir vor 3 Monaten die Lendenwirbelsäule angebrochen (gaanz toll durfte 6 wochen nur liegen oder stehen) und zusätlich noch mein innenband im Knie zerissen musste operiert werden.

Aber naja weil ich meine Rücken und mein Knie schonen musste hab ich in beidem untrainierte Muskeln. Nen Tag lang falsch sitzen oder sonst irgendwas reicht schon das ich wieder 2 Tage Muskelkaterähnliche schmerzen im Rücken hab.

Aber im Vergleich zu deinem Bandscheibenvorfall ist das ja nen klacks. Wie gesagt ich drück dir die Daumen das so bliebt oder besser wird.

Gruß
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ich bin erstmal weg, muss noch nen paar Rennen bei Midnight Club:LA gewinnen.^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@T00l danke

@Marcee hattest du deinen Unfall? In meinem Fall wird's halt nie wieder besser. Ab jetzt heißt es Schadensbegrenzung.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

feierabend.
jetzt heim, danach kleines treffen mit ein paar freunden, danach LPs aufnehmen und am abend starcraft.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ico hat geschrieben:@T00l danke

@Marcee hattest du deinen Unfall? In meinem Fall wird's halt nie wieder besser. Ab jetzt heißt es Schadensbegrenzung.
tut mir leid für dich :(

wie ist das denn mit deinem vorfall passiert??
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ein Bandscheibenvorfall kommt oft von falscher Haltung am Rechner, Übergewicht und sonst falsche Haltung. Dazu hab ich jahrelang B-Ball gespielt und (leider) nicht die Rückenmuskulatur gestärkt. Also sowas kommt (wenn nicht durch einen Unfall) schleichend von selbst.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

ico hat geschrieben:@T00l danke

Beim Fußball spielen in der Freizeit. Bin einfach nur gelaufen hab irgendwie das Bein verdreht, knacksen im Bein und es hat nachgegeben und beim umfallen komisch auf dem Rücken gelandet.

Jaja Sport ist Mord, vorallem als Mensch der nieeee sport macht so wie ich ist das gefährlich.^^

gruß
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

abend... indesign is auch nich wirklich besser :/(als illustrator...)
und insgesamt sind applemäuse schrott...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

choti hat geschrieben:abend... indesign is auch nich wirklich besser :/(als illustrator...)
und insgesamt sind applemäuse schrott...
Verteufel hier mal bitte keine Adobe Produkte, danke :wink:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich muss doch irgendwie meinen frust rauslassen :(
tut mir leid,lieber furl :D
nunja,geh jetzt ff9 zocken :P
Zuletzt geändert von chotwm1 am 15.07.2010 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
TheSpaminator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSpaminator »

Bild
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Lol was für ein Bild. :D

Habe absolut null Ahnung was ich hier spammäßiges reinschreiben könnte.

Habe ab heute drei Wochen Urlaub das ist richtig hammer, jetzt wird wieder gezockt. :D Und wie!!!!
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

eine frage: physik?

hab ne sprite ins gefrierfach getahn mach se auf und, ganze süße zeug kommt raus.
Frage Warum?

haben die zeugen Jehovas etwas damit zu tuhn?

wenn "ja"

wieso?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dead thread is dead