ico hat geschrieben:
Edith, hat sich erledigt. Ok, super dass es klappt.
solange ich noch garantie habe muss ich es mal machen auserdem is die lautstärke der konsole nicht normal das weiste selber die hört sich an als würde ich cern betreiben :wink:
meine wird beim Spielen auch laut, aber das ist ja nur die Lüftung oder? Das hatte ich letzten Sommer auch und zwischendurch gab's keine Probleme
mein problem is das meine auch im winter so laut is. die is auch ohne game nach 5-10min extremst laut
@sonic die platte is danach leer so gerade hatt sie sich wieder abgeschaltet in mw 2 überhitzt die das is wahnsinn :wink:
@Puni
Ist deine Playse futsch oder schickste sie mal vorsorglich ein?
skell futsch noch nicht aber es kann nicht sein das die so laut wird und sich nach 10 min abschaltet :wink: du hörst sie ja immer über das headset :wink:
SK3LL hat geschrieben:@Jesus
Nö, bis jetzt noch nicht, thx! Das ist die Hauptfigur aus nem alten Manga den ich neulich mal wieder gelesen habe, Battle Angel Alita.
@Sonic
Gute Laune? War der Meckerkopf heute etwa nicht da oder was?
@Puni
Shice... na dann hoffe ich doch, dass du sie bald wieder zurück hast.
na ich schick sie lieber gleich ein bevor K&L 2kommt und sie dann drauf geht^^ :wink:
@Sk3llo doch doch der ist immer noch da, nur ich hab heute eh meinen Scheißegal Tag und meine Mitfahrgelegenheit muss keine Überstunden mehr machen d.h. pünktlich nu immer um 14:30 Feierabend