Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
das Dortmunder Publikum weiß die leistung der Mannschaft und die Niederlage gut einzuordnen. Stark!
Edith:
Bayern siegt zwar verdient, wenn auch mit einem etwas zu hohem Ergebnis gegen Dortmund. Ausgerechnet Götze brachte die Münchner auf die Siegerstraße. Danach riskierten die Borussen mehr und wurden durch die Treffer von Robben und Müller abgestraft.
da ist dem kicker nichts hinzuzufügen.
Edith:
Bayern siegt zwar verdient, wenn auch mit einem etwas zu hohem Ergebnis gegen Dortmund. Ausgerechnet Götze brachte die Münchner auf die Siegerstraße. Danach riskierten die Borussen mehr und wurden durch die Treffer von Robben und Müller abgestraft.
da ist dem kicker nichts hinzuzufügen.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Messi ist laut Bild vor einem Wechsel zum P$G 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Frage: "manuel Neuer, war es für Sie als Ex-Schalker schwer hier vor der Südtribüne zu spielen?
Neuer: naja, ich habe vor der einen tribüne zu 0 gespielt und vor der anderen auch....
Neuer: naja, ich habe vor der einen tribüne zu 0 gespielt und vor der anderen auch....
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Alles in allem gutes Spiel beider Mannschaften. Bayern wie erwartet mit mehr Spielanteilen, Dortmund hatte bis auf die Schlussphase mehr Chancen.
Friedrich war nicht schlecht, aber seehr unsicher am Ball, was normal ohne Spielpraxis ist. Technisch gesehen ist es nicht verwunderlich, dass er bis vor kurzem Vertraglos war. Da waren und sind ihm die anderen drei Innenverteidiger auf dem Platz um längen voraus. Kuba war bis auf wenige gute Ansätze ein Totalausfall, Lewandowski in der Ballbehauptung gewohnt bärenstark. Mkhitaryan braucht man nicht zu kommentieren...Letztlich wäre ein 1:1 oder 2:2 auch verdient gewesen, wenn man die letzten 10 Minuten außen vor lässt.
Soviel von mir als Kurzzeit-Dortmund-Fan. (nächstes Mal dann wieder Champions League, wobei ich da alle deutschen Mannschaften und sogar Schalke anfeuere....^^)
Friedrich war nicht schlecht, aber seehr unsicher am Ball, was normal ohne Spielpraxis ist. Technisch gesehen ist es nicht verwunderlich, dass er bis vor kurzem Vertraglos war. Da waren und sind ihm die anderen drei Innenverteidiger auf dem Platz um längen voraus. Kuba war bis auf wenige gute Ansätze ein Totalausfall, Lewandowski in der Ballbehauptung gewohnt bärenstark. Mkhitaryan braucht man nicht zu kommentieren...Letztlich wäre ein 1:1 oder 2:2 auch verdient gewesen, wenn man die letzten 10 Minuten außen vor lässt.
Soviel von mir als Kurzzeit-Dortmund-Fan. (nächstes Mal dann wieder Champions League, wobei ich da alle deutschen Mannschaften und sogar Schalke anfeuere....^^)
Zuletzt geändert von niq333 am 23.11.2013 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Nene. Das heißt, dass Lewandowski nach Katalonien zieht und Messi die Bayern beglückt.insomniac© hat geschrieben:Messi ist laut Bild vor einem Wechsel zum P$G
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Messi nach Bayern ist vermutlich tatsächlich die einzige realistische variante. Das einzige das noch realistischer ist, dass Messi bei barca bleibt^^
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
ich könnte wetten, dass er noch mindestens 10 Jahre bei Barca bleibt. vielleicht beendet er ja seine Karriere in Argentinien. aber ein Wechsel innerhalb Europas kann ich mir nicht vorstellen
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Eben. Das ganze ist lächerlich und auch wenns unter Tata Probleme gibt, glaube ich nicht das er Barcelona verlässt. Das passt einfach.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das einzige das noch realistischer ist, dass Messi bei barca bleibt^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Die Dortmunder sind einfach so blöd, das tut schon beim Zugucken weh. Bayern gewinnt alleine deshalb verdient, weil sie die Kackbuden einfach machen. Dass es dann der Judas macht ist natürlich noch ein zusätzlicher Funfaktor. Die 20 Silberlinge haben sich halt ausgezahlt.
Es gibt nur einen Ort, an dem die Bayern diese Saison eine Niederlage werden einstecken müssen. Und zwar im Borussiapark. Wir können zu Hause nicht nicht gewinnen. Gesetz des Universums. Basta. wir werden Vizemeister, mindestens!
Es gibt nur einen Ort, an dem die Bayern diese Saison eine Niederlage werden einstecken müssen. Und zwar im Borussiapark. Wir können zu Hause nicht nicht gewinnen. Gesetz des Universums. Basta. wir werden Vizemeister, mindestens!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich gebe zu, meine Angst vor den Gladbachern hält sich trotz der aktuellen Performance irgendwie in grenzen.Deuterium hat geschrieben:Die Dortmunder sind einfach so blöd, das tut schon beim Zugucken weh. Bayern gewinnt alleine deshalb verdient, weil sie die Kackbuden einfach machen. Dass es dann der Judas macht ist natürlich noch ein zusätzlicher Funfaktor. Die 20 Silberlinge haben sich halt ausgezahlt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die vor Wolfsburg war vermutlich auch nicht so gigantisch.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wir haben die Auswärtsspiele mittlerweile halbwegs unter Kontrolle. Sowohl bei den Bayern, als auch bei den Leverkusenern waren wir nicht völlig chancenlos. Aber es geht mir ja auch nur um die Heimspiele. Gegen Dortmund gibts also auf den Sack, weil auswärts, aber gegen die Bayern und Leverkusen wird das Universum wieder zuschlagen müssen. Die haben wir in der Rückrunde nämlich zu Hause. Und wie Du selbst schon feststellen konntest, Boesor, können wir auch ohne Fußball zu spielen gegen eine Topmannschaft zu Hause gewinnen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, allerdings glaube ich kaum, dass das häufiger vorkommen wird.Deuterium hat geschrieben: Und wie Du selbst schon feststellen konntest, Boesor, können wir auch ohne Fußball zu spielen gegen eine Topmannschaft zu Hause gewinnen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ist sie immer noch nicht, wie ja nicht zuletzt das Spiel in Nürnberg heute bestätigt.Pyoro-2 hat geschrieben:Die vor Wolfsburg war vermutlich auch nicht so gigantisch.