Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Nun also doch. Fronkreisch. Irgendwie öde, diese Quali-Rückrunde.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Ukraine
Irgendwie ist mit Portugal nur eine Mannschaft welche ich mir gewünscht habe aus den heutigen sechs (mit Interkontinentalen acht) Spielen weitergekommen. Kein Island, kein Burkina Faso, keine Ukraine.
Relegation abschaffen. SOFORT!
Irgendwie ist mit Portugal nur eine Mannschaft welche ich mir gewünscht habe aus den heutigen sechs (mit Interkontinentalen acht) Spielen weitergekommen. Kein Island, kein Burkina Faso, keine Ukraine.
Relegation abschaffen. SOFORT!
Zuletzt geändert von Tom07 am 19.11.2013 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es im Vorfeld so einen Wirbel um Weides Debüt und dann hätte man gegen diese Engländer auch ne Kiste Bier ins Tor stellen können
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das dürfte die schwächste Englische Nationalmannschaft sein die ich mit meinen 28 Lenzen erlebt habe.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Tja. WM ohne ein einziges skandinavisches Team. Passiert auch nicht immer. Aber dass es Bosnien-Herzegowina mal in eine Endrunde geschafft hat, freut mich wirklich. Ist zwar ein Phrase. Aber in dem Fall ist es für das Land wirklich mal wichtig. Der letzte nicht national hergeleitete Staat Ex-Jugoslawiens kann ein bisschen positive Gruppenerfahrungen echt gebrauchen, bei all dem alltäglichen Zank zwischen den Bevölkerungsgruppen dort.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Frankreich hats echt noch gedreht, dafür werden sie jetzt auch Weltmeister. König Franck !
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Deren Situation ist vergleichbar mit unserer vor 10-15 Jahren.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich glaube das dürfte die schwächste Englische Nationalmannschaft sein die ich mit meinen 28 Lenzen erlebt habe.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Unsinn. England ist in der breite sehr gut besetzt. Es liegt jetzt an Hodgson da was herraus zu holen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht. Ich denke da fehlt es schon an gezielter Nachwuchsförderung. In England ist keine Spielphilosophie zu erkennen, aber das liegt nicht nur am TrainerObstdieb hat geschrieben:Unsinn. England ist in der breite sehr gut besetzt. Es liegt jetzt an Hodgson da was herraus zu holen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Von der Breite hat man Gestern jedenfalls wenig gesehen. Und von der Spitze sowieso. ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Dortmund fehlen am Samstag 5 Stammspieler, darunter die komplette 4er Kette. Suuuuuuuuuuuuuper. 
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
wenn ihr das Spiel trotzdem gewinnt, ist das (zumindest psychologisch) mehr wert als der Gewinn der Meisterschaft ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Allein mir fehlt der Glaubeinsomniac© hat geschrieben:wenn ihr das Spiel trotzdem gewinnt, ist das (zumindest psychologisch) mehr wert als der Gewinn der Meisterschaft ^^
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Nö. In England wird viel für den Nachwuchs getan. Southampton ist da das pefekte Beispiel. Deren Jugendschmiede ist auf dem selben Level wie die von Barcelona, PSV oder Ajax. Da sind und kommen noch immer große Talente und Spieler raus. Das Probelm ist einfach, dass viele auf Grund des guten Internationalem Standes der Liga fallen gelassen werden bzw. oft nicht den Sprung schaffen.Boesor hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ich denke da fehlt es schon an gezielter Nachwuchsförderung.
Guck dir doch den Kader von England an. Da spielen Leute, die International nicht so besonders viel Anerkennung bekommen aber sie eigentlich verdienen. Rickie Lambert gehört zu den besten Stürmern in der Premier League. Townsend ist auf dem Weg der neue Bale zu werden. Wilshere gehört jetzt schon zu den besten Mittelfeldspielern der Welt, nur seine Leistung müsste konstanter werden. Und mit Walker und Caulker hat man die zwei größten Englischen Abwehr Talente. Und wenn Luke Shaw noch dazu kommt, ist die Abwehr mit potentiellen Weltklassespielern gedeckt. Und dann darf man natürlich nicht Talente wie Sterling und Ox vergessen.
Die Briten machen schon viel und haben auch noch gut Talente in der Rückhand. Aber der Fußball auf der Insel ist nunmal immer noch ein bisschen anders. Vorallem sitzen da Trainer, die absolut altmodisches denken vertreten. Klar, mit Konterfußball ala Mourinho kann man immer noch Erfolg haben. Aber am Ende ist der Fußball heute technisch veranlagt. Hodgson ist nur die Notlösung würde ich mal sagen.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird schwer. In der Abwehr könnte man Friedrich und Sokratis spielen lassen. Nebenbei haben wir in der Abwehr noch Durm für die Schmelzer Position. Sarr, Günter, Bandowski, Hornschuh sind auch Optionen.Boesor hat geschrieben:Dortmund fehlen am Samstag 5 Stammspieler, darunter die komplette 4er Kette. Suuuuuuuuuuuuuper.