Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

moin swirrt, lang nicht mehr gesehen ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Puni cool K&L2 super. Demon's Soul ist Epic. Das aufwühlendste PS3 Game.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

nacher gehts baden :D
tag ;)
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

.Punisher256 hat geschrieben:
ico hat geschrieben:@Jesus, außnahmsweise setz ich es nicht in PS um. Der Käse heute morgen hat gereicht ;-)

@Puni, jop das werd ich mal ausprobieren. Was hast du vorbestellt?
bei spielegrotte 2mal zugeschlagen: nummer 1: Deamons Souls 29.7 is überall ausverkauft^^

nummer 2: Kane and Lynch 2 grotte hatt endlich die uk uncut gelisted und auch noch für 47,99 :wink:
Oh man demon souls hab ich daheim auch noch rumfahren, ich komm grad einfach nich dazu richtig zu zocken zuviel um die Ohren. Dabei hab ich grad echt so viel Spielmaterial.

Hmm auf Kane und Lynch 2 bin ich auch mal gespannt, fand den ersten jetzt nich sooooo gut wie er überall bewertet wurde.

Gruß
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@swirrt: nächstes mal dann thailändisch ^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

ico hat geschrieben:@Puni cool K&L2 super. Demon's Soul ist Epic. Das aufwühlendste PS3 Game.
ico ich habs leihweise da Deamon Souls und bin nur noch begeistert davon :wink:

@Marcee0815

K&L 2 kann nur besser werden es sieht einfach hammer aus
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 09.07.2010 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jop, das Game puncht dir in die Fresse bei Fehltritten, aber sagt dir dass du trotzdem weiterspielen sollst. Awesome Entertainment.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

bye, hf

bin mal essen, danach zum mathenachhilfe in meine u.U. neue schule, will aber nicht :lol: :cry:
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Jop, das Game puncht dir in die Fresse bei Fehltritten, aber sagt dir dass du trotzdem weiterspielen sollst. Awesome Entertainment.
jop und deswegen liebe ich es es macht fun , das spiel hatt ein lern potenzial das wahnsinn :wink: hab gestern den ersten boss platt gemacht :wink:
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Ich hab neulich welt 3.1 gespielt, hmmm ists 3.1 mit dem Gefängnisturm und den "Tentakel-Wachen?" und kämpf mich mühsam durch.
Für Demon Souls läufts ganz gut, ich komme auf dem untersten level des Turmes an sammel items ein, da ists ja relativ dunkel, ich mach noch nen Schritt nach vorne ist da nen abgrund zack tot. Dann hab ichs erstmal ausgemacht weils mich sooooo angekotzt hat und seitdem versauerts ein bissel.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Marcee0815 hat geschrieben:Ich hab neulich welt 3.1 gespielt, hmmm ists 3.1 mit dem Gefängnisturm und den "Tentakel-Wachen?" und kämpf mich mühsam durch.
Für Demon Souls läufts ganz gut, ich komme auf dem untersten level des Turmes an sammel items ein, da ists ja relativ dunkel, ich mach noch nen Schritt nach vorne ist da nen abgrund zack tot. Dann hab ichs erstmal ausgemacht weils mich sooooo angekotzt hat und seitdem versauerts ein bissel.
wenn dus tauschen willst meld dich ich hab noch bis zum 29. zeit um es zu stonieren^^ :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Marcee0815 hat geschrieben:Ich hab neulich welt 3.1 gespielt, hmmm ists 3.1 mit dem Gefängnisturm und den "Tentakel-Wachen?" und kämpf mich mühsam durch.
Nur die Harten kommen in den Garten.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:
Nur die Harten kommen in den Garten.
das spiel bestraft jeden kleinen fehl tritt sofort^^ :wink:
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

.Punisher256 hat geschrieben:
wenn dus tauschen willst meld dich ich hab noch bis zum 29. zeit um es zu stonieren^^ :wink:
ne mir gefällts ja, mich hat das nur in dem Moment so genervt das ich natürlich nich an nem Gegner sterben kann sondern wieder irgendwo runterfligen muss..... Ich bin glaub auch der Einzige der nach dem Tutorial im Nexus verreckt ist weil er die Treppen hochgelaufen ist und beim runterlaufen dachte: "Ach ich bin ja im Nexus also in Soulform = Tot also spring ich einfach nach unten geht schneller." Gesagt getan absprung, 20 meter tiefer machts römms und der Marcee war tot -.-
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jop, aber ich finde das Trial&Error hier sehr gut funktioniert, auch wenn es viele Frustmomente gibt. Aber hey, selbst meine Freundin hat sich bis zum vor- vorletzten Gegner durch alles Levels gekämpft.

Im Nexus bringen sich viel um, weil man dort die World-Tendencies dadurch nicht verschiebt.