Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Oh man demon souls hab ich daheim auch noch rumfahren, ich komm grad einfach nich dazu richtig zu zocken zuviel um die Ohren. Dabei hab ich grad echt so viel Spielmaterial..Punisher256 hat geschrieben:bei spielegrotte 2mal zugeschlagen: nummer 1: Deamons Souls 29.7 is überall ausverkauft^^ico hat geschrieben:@Jesus, außnahmsweise setz ich es nicht in PS um. Der Käse heute morgen hat gereicht
@Puni, jop das werd ich mal ausprobieren. Was hast du vorbestellt?
nummer 2: Kane and Lynch 2 grotte hatt endlich die uk uncut gelisted und auch noch für 47,99 :wink:
Hmm auf Kane und Lynch 2 bin ich auch mal gespannt, fand den ersten jetzt nich sooooo gut wie er überall bewertet wurde.
Gruß
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ico ich habs leihweise da Deamon Souls und bin nur noch begeistert davon :wink:ico hat geschrieben:@Puni cool K&L2 super. Demon's Soul ist Epic. Das aufwühlendste PS3 Game.
@Marcee0815
K&L 2 kann nur besser werden es sieht einfach hammer aus
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 09.07.2010 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ich hab neulich welt 3.1 gespielt, hmmm ists 3.1 mit dem Gefängnisturm und den "Tentakel-Wachen?" und kämpf mich mühsam durch.
Für Demon Souls läufts ganz gut, ich komme auf dem untersten level des Turmes an sammel items ein, da ists ja relativ dunkel, ich mach noch nen Schritt nach vorne ist da nen abgrund zack tot. Dann hab ichs erstmal ausgemacht weils mich sooooo angekotzt hat und seitdem versauerts ein bissel.
Für Demon Souls läufts ganz gut, ich komme auf dem untersten level des Turmes an sammel items ein, da ists ja relativ dunkel, ich mach noch nen Schritt nach vorne ist da nen abgrund zack tot. Dann hab ichs erstmal ausgemacht weils mich sooooo angekotzt hat und seitdem versauerts ein bissel.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wenn dus tauschen willst meld dich ich hab noch bis zum 29. zeit um es zu stonieren^^ :wink:Marcee0815 hat geschrieben:Ich hab neulich welt 3.1 gespielt, hmmm ists 3.1 mit dem Gefängnisturm und den "Tentakel-Wachen?" und kämpf mich mühsam durch.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nur die Harten kommen in den Garten.Marcee0815 hat geschrieben:Ich hab neulich welt 3.1 gespielt, hmmm ists 3.1 mit dem Gefängnisturm und den "Tentakel-Wachen?" und kämpf mich mühsam durch.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
das spiel bestraft jeden kleinen fehl tritt sofort^^ :wink:ico hat geschrieben:Nur die Harten kommen in den Garten.Marcee0815 hat geschrieben:Ich hab neulich welt 3.1 gespielt, hmmm ists 3.1 mit dem Gefängnisturm und den "Tentakel-Wachen?" und kämpf mich mühsam durch.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
ne mir gefällts ja, mich hat das nur in dem Moment so genervt das ich natürlich nich an nem Gegner sterben kann sondern wieder irgendwo runterfligen muss..... Ich bin glaub auch der Einzige der nach dem Tutorial im Nexus verreckt ist weil er die Treppen hochgelaufen ist und beim runterlaufen dachte: "Ach ich bin ja im Nexus also in Soulform = Tot also spring ich einfach nach unten geht schneller." Gesagt getan absprung, 20 meter tiefer machts römms und der Marcee war tot -.-.Punisher256 hat geschrieben:wenn dus tauschen willst meld dich ich hab noch bis zum 29. zeit um es zu stonieren^^ :wink:Marcee0815 hat geschrieben:Ich hab neulich welt 3.1 gespielt, hmmm ists 3.1 mit dem Gefängnisturm und den "Tentakel-Wachen?" und kämpf mich mühsam durch.
- ico
- Persönliche Nachricht: