Da weiß ich auch nicht, was da gelaufen ist. Ist mir noch nicht passiert.Zehenry hat geschrieben:Wurde gelöscht und jetzt steht in der Mail nur:Chigai hat geschrieben:Was hast Du mit den bisherigen Account gemacht? Mal abgeshen davon, es läuft gerade GER gegen ESP. Sorry!Zehenry hat geschrieben:Kann mir mal jemand helfen? Hab mich bei lastfm angemeldet und hab eine e.mail bekommen. Blabla..aber das bringt mich nicht weiter oO -.-
Someone just tried to sign up to Last.fm using your email address. If this is
you, follow this link to verify your email address and start using Last.fm.
Da komm ich aber nur an den Asugangspunkt zurück
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Das wurde doch gelöscht! Ich will mich doch nur neu anmelden. Habe ich alles und jetzt soll ich meine Anmeldung bestätigen, aber das geht natürlich nichtChigai hat geschrieben:Bist Du sicher, dass es kein Fake-email ist um an deine Daten ranzukommen oder kannst du Dich tatsächlich nicht mehr einloggen?
Ich bin grad zu abgelenkt vom Spiel.

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Kann sein, dass das System herumbockt, wegen deiner eMailadresse, die schon bereits verwendet wurde.
Hast Du noch eine andere eMail-Adresse für's Anmelden?
Oder Du probierst halt eins von den Wegwerf-emaildressen aus bzw. laß dir eins generieren, indem Du auf den #-Button drückst. LINK
Übrigens, weißt Du eigentlich, wie es dazu kam, dass Dein Account gelöscht wurde?
Oder Du probierst halt eins von den Wegwerf-emaildressen aus bzw. laß dir eins generieren, indem Du auf den #-Button drückst. LINK
Übrigens, weißt Du eigentlich, wie es dazu kam, dass Dein Account gelöscht wurde?
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Wurde von mir selber gelöscht. Wollte den Zähler zurücksetzen, da hab ich mir einfach gedacht, dann kann ich es auch sofort löschen und mir evtl. eins mit einem neuen Namen erstellen. Und jetzt nimmt es mich einfach nicht an.Chigai hat geschrieben:Kann sein, dass das System herumbockt, wegen deiner eMailadresse, die schon bereits verwendet wurde.
Und den Usernamen den ich jetzt eingeben hab, steht nicht mehr zu Verfügung. Also wurde das doch i.wie regestriert.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Mach's gut!Cola-Man hat geschrieben:ich verabschiede mich mal von euch allen viel spaß in Deutschland
Ach so, 24 Stunden Wartezeit für Löschung.Zehenry hat geschrieben:PLEASE NOTE:
Forum posts cannot be deleted, and will remain intact after deletion of your profile.
Deletion will take up to 24 hours to complete.
Your username ***** will become available again after the deletion is complete.
Aber wieso Bestätigungsmail? Ach, bis morgen. Kein Bock mehr!
Zuletzt geändert von Chigai am 07.07.2010 21:22, insgesamt 1-mal geändert.