Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tach Swirrt und Puni ^^

@Swirrt
Bin bissl müde und hab Hunger, aber sonst gehts mir gut, selber?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

SK3LL hat geschrieben:Tach Swirrt und Puni ^^

@Swirrt
hi skell war gestern ne hammer coole runde :wink:
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

@pyro: oh, dass tut mir leid, ich wusste nichts von deiner sterbenden existenz, was denn los?

@skel: ach, ja ganz gut, hab bei mgs jez den ersten akt fertig. Frage: wer is dieser Vamp? Und diese Tentakel-Frau ist mir nicht geheuer!!!

Sonst passt eig eh alles, Bin am überlegen was ich heut machen könnt. Vorschläge?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jedesmal, wenn jemand aus meinem Nick 'nen Pyromanen macht, stirbt ein kleines Stück meiner Seele, ya no ^^
JesusOfCool hat geschrieben:@pyoro: kannst es ja mal aufs körperliche befinden beziehen :P
Der Kaffee blubbert in meinem leeren Magen durch die Gegend; sehr sinnbildlich zu unserer hoffnungslosen Geschäftigkeit, die unsere innere Leere ja doch nicht füllen kann :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Pyoro-2 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@pyoro: kannst es ja mal aufs körperliche befinden beziehen :P
Der Kaffee blubbert in meinem leeren Magen durch die Gegend; sehr sinnbildlich zu unserer hoffnungslosen Geschäftigkeit, die unsere innere Leere ja doch nicht füllen kann :(
was denn, was denn?
heute ist mittwoch, nicht donnerstag, und trotzdem muss man sowas von dir lesen? :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wieso nicht? Bin ausnahmsweise halt mal gut gelaunt :)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Swirrt hat geschrieben: Sonst passt eig eh alles, Bin am überlegen was ich heut machen könnt. Vorschläge?
Entweder Fußball schauen, oder MoH-Beta besorgen und dir in den Kopf schießen lassen. Das sind zumindest meine Alternativen heute :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

XD

dann mal brav weiter machen ^^

@hurgan: in den kopf schießen lassen klingt nach ner sehr lustigen beschäftigung :ugly:
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

@hurgan: Hmm, ich dachte eher an etwas, dass man "draußen" machen kann, hab gehört Sonnenlicht soll ganz gut sein xD
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

.Punisher256 hat geschrieben:hi hurgan, pyoro,Swirt ,ico, jesus :wink:

wie gehts :D

@ico haben den coop modus mit Kaos und Skell gezockt war sau cool :wink: taktik ohne ende :wink: aber dann waren plötzlich die Ea server off :x
Das könnte der Grund sein warum ich gestern nach Fussball kein MOH Beta mehr spielen konnte.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Swirrt hat geschrieben:@hurgan: Hmm, ich dachte eher an etwas, dass man "draußen" machen kann, hab gehört Sonnenlicht soll ganz gut sein xD
swirrt das zeug draussen machen was Hurgan vorgeschlagen hatt :) :)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Swirrt hat geschrieben:@hurgan: Hmm, ich dachte eher an etwas, dass man "draußen" machen kann, hab gehört Sonnenlicht soll ganz gut sein xD
Das ist ein ganz trügerischer Irrglaube. Sonnenlicht läßt dich zu Staub zerfallen, oder gibt dir zumindest eine unnatürliche Hautfarbe.
Rolläden runter, Türen zu!
Draußen warten nur Allergien, Hundekot, lärmende Kinder und Vuvuzelas.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hurgan hat geschrieben:
Das ist ein ganz trügerischer Irrglaube. Sonnenlicht läßt dich zu Staub zerfallen, oder gibt dir zumindest eine unnatürliche Hautfarbe.
Rolläden runter, Türen zu!
Draußen warten nur Allergien, Hundekot, lärmende Kinder und Vuvuzelas.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

.Punisher256 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Tach Swirrt und Puni ^^

@Swirrt
hi skell war gestern ne hammer coole runde :wink:
Jaor, sobald wir auf "Normal" gezockt haben wurde es geil. Wenn bloss die Verbindungsprobleme nicht gewesen wären...
Swirrt hat geschrieben: @skel: ach, ja ganz gut, hab bei mgs jez den ersten akt fertig. Frage: wer is dieser Vamp? Und diese Tentakel-Frau ist mir nicht geheuer!!!
Vamp ist ein ehemaliges Mitglied der Dead-Cell. Diese Gruppe hat in MGS2 die BigShell, eine Ölbeseitigungsanlage im Meer, in ihre Gewalt gebracht und unter anderem hat Vamp die kleine Schwester von Otacon, Emma Emmerich getötet.
Laughing Octopus ist auch sehr schräg, auf den Kampf gegen sie kannste dich freuen ;)
Zuletzt geändert von SK3LL am 07.07.2010 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

@hurgan: Ohh, von diesen Vuvuzelas hab ich schon gehört, die sollen ja ganz böse sein, gut, dann werde ich mal die Fenster verdunkeln, bin gleich wieder da!!!