Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
@pyro: oh, dass tut mir leid, ich wusste nichts von deiner sterbenden existenz, was denn los?
@skel: ach, ja ganz gut, hab bei mgs jez den ersten akt fertig. Frage: wer is dieser Vamp? Und diese Tentakel-Frau ist mir nicht geheuer!!!
Sonst passt eig eh alles, Bin am überlegen was ich heut machen könnt. Vorschläge?
@skel: ach, ja ganz gut, hab bei mgs jez den ersten akt fertig. Frage: wer is dieser Vamp? Und diese Tentakel-Frau ist mir nicht geheuer!!!
Sonst passt eig eh alles, Bin am überlegen was ich heut machen könnt. Vorschläge?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jedesmal, wenn jemand aus meinem Nick 'nen Pyromanen macht, stirbt ein kleines Stück meiner Seele, ya no ^^

Der Kaffee blubbert in meinem leeren Magen durch die Gegend; sehr sinnbildlich zu unserer hoffnungslosen Geschäftigkeit, die unsere innere Leere ja doch nicht füllen kannJesusOfCool hat geschrieben:@pyoro: kannst es ja mal aufs körperliche befinden beziehen

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was denn, was denn?Pyoro-2 hat geschrieben:Der Kaffee blubbert in meinem leeren Magen durch die Gegend; sehr sinnbildlich zu unserer hoffnungslosen Geschäftigkeit, die unsere innere Leere ja doch nicht füllen kannJesusOfCool hat geschrieben:@pyoro: kannst es ja mal aufs körperliche befinden beziehen
heute ist mittwoch, nicht donnerstag, und trotzdem muss man sowas von dir lesen?

- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das könnte der Grund sein warum ich gestern nach Fussball kein MOH Beta mehr spielen konnte..Punisher256 hat geschrieben:hi hurgan, pyoro,Swirt ,ico, jesus :wink:
wie gehts
@ico haben den coop modus mit Kaos und Skell gezockt war sau cool :wink: taktik ohne ende :wink: aber dann waren plötzlich die Ea server off
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein ganz trügerischer Irrglaube. Sonnenlicht läßt dich zu Staub zerfallen, oder gibt dir zumindest eine unnatürliche Hautfarbe.Swirrt hat geschrieben:@hurgan: Hmm, ich dachte eher an etwas, dass man "draußen" machen kann, hab gehört Sonnenlicht soll ganz gut sein xD
Rolläden runter, Türen zu!
Draußen warten nur Allergien, Hundekot, lärmende Kinder und Vuvuzelas.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Hurgan hat geschrieben:Das ist ein ganz trügerischer Irrglaube. Sonnenlicht läßt dich zu Staub zerfallen, oder gibt dir zumindest eine unnatürliche Hautfarbe.Swirrt hat geschrieben:@hurgan: Hmm, ich dachte eher an etwas, dass man "draußen" machen kann, hab gehört Sonnenlicht soll ganz gut sein xD
Rolläden runter, Türen zu!
Draußen warten nur Allergien, Hundekot, lärmende Kinder und Vuvuzelas.

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jaor, sobald wir auf "Normal" gezockt haben wurde es geil. Wenn bloss die Verbindungsprobleme nicht gewesen wären....Punisher256 hat geschrieben:hi skell war gestern ne hammer coole runde :wink:SK3LL hat geschrieben:Tach Swirrt und Puni ^^
@Swirrt
Bin bissl müde und hab Hunger, aber sonst gehts mir gut, selber?
Vamp ist ein ehemaliges Mitglied der Dead-Cell. Diese Gruppe hat in MGS2 die BigShell, eine Ölbeseitigungsanlage im Meer, in ihre Gewalt gebracht und unter anderem hat Vamp die kleine Schwester von Otacon, Emma Emmerich getötet.Swirrt hat geschrieben: @skel: ach, ja ganz gut, hab bei mgs jez den ersten akt fertig. Frage: wer is dieser Vamp? Und diese Tentakel-Frau ist mir nicht geheuer!!!
Laughing Octopus ist auch sehr schräg, auf den Kampf gegen sie kannste dich freuen

Zuletzt geändert von SK3LL am 07.07.2010 11:42, insgesamt 1-mal geändert.