Kannste ja auch fürn Handy nutzen das Pad hat ne Mikrofaserrückseite. Ist also auch bei Handys mit Touchscreen sicher gerne gesehen ^^
Das würde sich bei mir nur halt mit dem beißen. Ausserdem hab ich an dem Teil leider keine Möglichkeit den Strap festzumachen. Naja Fate haben wir ja eh mit der Serie abgehandelt. Die im übrigen weitaus besser ist, als diese TV Reproduction. ^^
\edit
@ Scythe
kostet 12 Euro plus knapp 10 Versand bei Hobby Search und ist noch zu haben
Ich würde zuschlagen, aber immoment kann ich mir das wirklich nicht leisten. Jedes Geld das ich zwischen die Finger bekomme kommt aufs Konto für Auto führerschein. 12 € + 10 € Versand? Ist 10 € nicht ein bisschen viel Versand ? ^^'
Habe jetzt Monster bis zur Folge 28 gesehen ( Danke, $tranger ;P ) und es wird immer besser. Ab rund Folge 16 wurde die Geschichte immer interessanter, es hat sich auch nicht mehr so gezogen. Die neuen Charaktere wurden einem auch schön und sachte näher gebracht, Hektik gibt es nun wirklich keine. Wie es jetzt noch knapp 50 Folgen weiter gehen soll, erschließt sich mir ohne große Wendung aber gar nicht.^^
der wirkt sowieso nur bei dbz ^^
aber geht das nur im prince of tennis movie so ab oder auch in der serie?
kennt einer eine seite wo man gescheite anime-wallscrolls herbekommt? wenn möglich mit einer großen auswahl un bezahlmöglichkeit per paypal... ich hab gestern abend nicht viel hierzulande gefunden. auswahl ist meistens zu gering.
Nun..... so kann man ein Tennis Spiel auch darstellen. Sieht irgendwie lächerlich aus. Tennis sollte Tennis bleiben und der Endschlag sollte nicht mit dem Urknall in verbindung gebracht werden. Oo
Nun..... so kann man ein Tennis Spiel auch darstellen. Sieht irgendwie lächerlich aus. Tennis sollte Tennis bleiben und der Endschlag sollte nicht mit dem Urknall in verbindung gebracht werden. Oo
Leiber überdramtisierte und unlogische Tennis-Moves, als uberdramatisierte und kitschige wanna-be Dramas aka. KyoAnis Seifenopern.
Ich gucke derzeit Sousei no Aquarion und bin teilweise entäuscht von der Serie. Die Optik ist auf hohen Niveau, die Musik grandios und Aquarion sieht badass aus. Aquarion will ein Super Robot Anime sein, aber mit Bishoujos und Bishounen, die driekt aus einer VN hätten sein können, funktioniert die Action nicht. Mal abgesehen von tollen Hauptcharakter Apollo, der für dieses Genre wie geschaffen ist, sind alle Charaktere viel zu nüchtern, um in den Action Phasen aufzublühen. Nicht nur nüchtern, sondern auch extrem nervig. Vor allem Desu-girl möchte ich am liebsten umbringen! Wie kann man bloß so viele Fehler in einem so einfachen und simplen Genre machen? Yare, yare...
Ich hoffe der Sommer wird besser... wobei viel versprechen tut er nicht gerade.
Hab nun endlich Evangelion 2.22 gesehen und muss sagen: CRAP.
Nach dem das abgehackt ist muss ich mich mal über Angel Beats ausheulen. Sagt mal bin ich der einzige der irre enttäuscht ist von dem Ganzen?
Die Premise ist gut... die Ausführung irgendwie zum kotzen. Die Hälfte der Serie weiß sie nicht was sie eigentlich erreichen will und die andere Hälfte wirkt dann natürlich wie gehetzt.
Ich meine kaum wechselt Otonashi die Seiten ist zwei Episoden später alles vorbei... äh hallo?
Und Yuri weiß eh immer alles... ja ne is klar.
Die Episode um Yui und Iwasawa waren echt gut im Gegensatz zum Rest der Serie. Aber statt da irgendwie aufzubauen kommt bäm, zack alle erlöst außer der SSS... äh? Drama anyone?
Jetzt haben sie nur noch eine Episode für den Rest der SSS und Kanade... das kann ja nur scheiße werden ist meine Prognose.
Irgendwie total verspieltes Potential.
K-On!! neigt sich auch dem Ende zu. Hab es zwar irgendwie gerne gesehen habe irgendwie war das eher sinnloser Zeitvertreib aus Langeweile.
Hakuouki Shinsengumi Kitan ist auch eher enttäuschend. Wie oft treffen die Oni auf die Shinsengumi? - Hey das ist einmal interessant und danach muss es krachen. Wenn die in jede Episode ein Draw machen dann wird es LANGWEILIG!
Den Rest hab ich schon gar nicht mehr angeschaut was sonst noch lief da ich es schon von vornherein verabscheute.
Younez hat geschrieben:Ich gucke derzeit Sousei no Aquarion und bin teilweise entäuscht von der Serie.
jepp, ging mir auch so. vorallem, weil ich vorher so geflasht von noein war (auch von studio satelight).
irgendwie haben mich die ganzen charas nicht gejuckt da ich keine nennenswerte sympathie zu denen aufbauen konnte. schlecht fand ich sousei jetzt nicht aber erinnern kann ich mich auch nicht mehr wirklich an die serie ^^
sagt ja schon alles
Zuletzt geändert von Vejieta am 22.06.2010 21:34, insgesamt 1-mal geändert.