Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ehrlich gesagt weiß ich noch nichtmal so richtig
mit Sicherheit zu frustig
und
ja wohl der größte Scheiß
Ähm, ja. So bildet man sich seine Meinung. :Daumenrechts:

Was God of War betrifft: Wenn du mal den dritten Teil spielen solltest, wirst du deine Meinung schnell ändern. Du würdest vor lauter Epicness aus dem Sabbern nicht mehr rauskommen. ;) Und was ist denn mit Blu-Rays?

Ich habe beide Konsolen, und wenn ich sie gegenüberstelle und vergleiche, sieht's für die 360 mittlerweile lang nicht mehr so gut aus wie noch zu Beginn...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ps3 > 360.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

furley. hat geschrieben:Ps3 > 360.
Kurz, einprägsam und wahr - wär evtl was für die Bild :lol:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

P4inkill3r hat geschrieben:Was God of War betrifft: Wenn du mal den dritten Teil spielen solltest, wirst du deine Meinung schnell ändern. Du würdest vor lauter Epicness aus dem Sabbern nicht mehr rauskommen. ;)
Ist halt nunmal Geschmackssache. Ich hab mir GoW aus der Videothek ausgeborgt. Epicness hin oder her, mich hat es bei Weitem nicht so geflasht wie andere hier. Es gibt einfach Leute, die mit dieser Art Spiel nicht so viel anfangen können.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich muss zugeben: ich hab jetzt seit so ca. einem jahr ne ps3 und bisher immer noch nicht dazu gekommen, mir irgendne blueray rein zu ziehen :oops:
die xbox schalte ich aber kaum mehr an(höchstens noch für forza oder mass effect...) seitdem die ps3 daneben steht....
spiele jetz mit dem gedanken die zu verkaufen... bekomme ich da nochn bisschen geld für?(elite/ungeflasht/fast wie neu mit n paar spielen(skate 1 und 2+oblivion goty edition...)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wer braucht denn bitte sowas? :oops:

:D
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

auf eurosport kam grad knobelliga aus usa, stein schere papier meisterschaft...gewinner bekommt 50 Tausend Dollar....iwas mach ich falsch ^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

choti hat geschrieben:ich muss zugeben: ich hab jetzt seit so ca. einem jahr ne ps3 und bisher immer noch nicht dazu gekommen, mir irgendne blueray rein zu ziehen :oops:
die xbox schalte ich aber kaum mehr an(höchstens noch für forza oder mass effect...) seitdem die ps3 daneben steht....
spiele jetz mit dem gedanken die zu verkaufen... bekomme ich da nochn bisschen geld für?(elite/ungeflasht/fast wie neu mit n paar spielen(skate 1 und 2+oblivion goty edition...)
Das hättest du dir vermutlich vor Release der Slim überlegen müssen. Für eine gebrauchte dicke 360 wirst du vermutlich nicht mehr allzuviel kriegen.
Ich schätze mal so 120 bis max. 150 € inkl. der Spiele.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

choti hat geschrieben:ich muss zugeben: ich hab jetzt seit so ca. einem jahr ne ps3 und bisher immer noch nicht dazu gekommen, mir irgendne blueray rein zu ziehen :oops:
behalten. wenn 2 rumstehen tuts ja ned weh.
Gibt noch den ein oder anderen Titel den ich mir holen werde.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

So, die Medal of Honor Beta lädt gerade runter. Mal schauen wie sie ist.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Abnd Ico
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nowend ^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:So, die Medal of Honor Beta lädt gerade runter. Mal schauen wie sie ist.
Hab sie schon installiert. Ungewohnte Steuerung, wenn man MAG und KZ2 gewöhnt ist. Hab bisher noch keine Tastenbelegung gefunden, und Trial&Error mitten im Gefecht steigt einem wortwörtlich "zu Kopf" :D
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

So Arztkittel (die grünen für Op's) sind bequem :ugly:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

kann man sich die beta einfach so runterladen?