Hurgan hat geschrieben:@ico:
Hol dir die MoH-Beta
pc-games und mit einem Trash-mail account registrieren, dann hast du keinen Streß! Es gibt nämlich noch Keys!
@Sk3ll:
Bist bescheiden, was? Dir reichen auch 380 PS hihi
Dann müsste ich dich aber nerven ob wir gemeinsam spielen ^^
Ja mach halt.
Ich bin eh nicht sicher ob's überhaupt geht, irgendwer im PS3-Forum hat was von Teilnahmestopp gesagt. Key hab ich zwar, aber an die PS3 komm ich erst dran, wenn ich zuhaus bin.
Aber lieber einen Key umsonst besorgt, als nachher keinen zu haben.
Hurgan hat geschrieben:@ico:
Hol dir die MoH-Beta
pc-games und mit einem Trash-mail account registrieren, dann hast du keinen Streß! Es gibt nämlich noch Keys!
@Sk3ll:
Bist bescheiden, was? Dir reichen auch 380 PS hihi
Dann müsste ich dich aber nerven ob wir gemeinsam spielen ^^
Ja mach halt.
Ich bin eh nicht sicher ob's überhaupt geht, irgendwer im PS3-Forum hat was von Teilnahmestopp gesagt. Key hab ich zwar, aber an die PS3 komm ich erst dran, wenn ich zuhaus bin.
Aber lieber einen Key umsonst besorgt, als nachher keinen zu haben.
Swirrt hat geschrieben:Hey Skell, na wie gehts dir? Ich glaube ich werde in Zukunft wieder mal en bisl hier reinschauen =)
BTW PS3 rockt die Hütte! Nur die Installationen nerven en bisl, sonst liebe ich sie^^
Hab jez MGS 4 angefangen, bisl verwirrend das ganze, da ich noch keinen mgs teil gezockt hab, aber dennoch gefällts mir sehr gut
Hallalli Swirrt! ^^ Danke soweit gehts mir gut, wollte gerade ne Kippenpause machen. Och, die Installationen sind ja nur beim ersten mal notwendig, danach muss man nur noch die Patches ziehen. Mit MGS4 haste allerdings gleich nen Kandidaten gefunden der seeeehr viel installiert. Ich glaub bloss GTA IV packt noch mehr Daten auf die HD. Wenn du fragen zur Story um MGS hast bin ich genau der richtige.
Zurzeit gehts eh noch mit der story, nur kenn ich halt die ganzen charaktere halt noch nicht. Sonst, weiß nicht, gibts irgendetwas, was ich für mgs4 wissen sollte?^^