Ich bin ja immer noch dafür, dass jeder der hashtags außerhalb von twitter benutzt, entweder öffentlich ausgepeitscht oder zu einem "Schwiegertochter gesucht"-Marathon verdonnert wirdSupabock hat geschrieben:Fuck yeah! #Heimsieg
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Oder HSV Fan werden muss
Genug Seelenqualen für ein Leben.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Amen. Wobei man es als Paulianer auch nicht unbedingt leicht hatDeuterium hat geschrieben:Oder HSV Fan werden mussGenug Seelenqualen für ein Leben.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, mit dem hashtag haste da n Punkt. Jedenfalls immer gut, Cottbus zu schlagen.
Auspeitschen und Schwiegertochter gesucht-Marathin halte ich übrigens für deutlich schlimmer als Fan des Vereins neben der Müllverbrennungsanlage zu sein.
Gibt ja auch ne Menge korrekte Leute da. Nur sitzen die ganz offensichtlich nie an den entscheidenden Stellen.
Und das wir jetzt den dritten Trainer in 2 Jahren haben, ist ja durchaus als hsv'esk zu bezeichnen.
Auspeitschen und Schwiegertochter gesucht-Marathin halte ich übrigens für deutlich schlimmer als Fan des Vereins neben der Müllverbrennungsanlage zu sein.
Gibt ja auch ne Menge korrekte Leute da. Nur sitzen die ganz offensichtlich nie an den entscheidenden Stellen.
Und das wir jetzt den dritten Trainer in 2 Jahren haben, ist ja durchaus als hsv'esk zu bezeichnen.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
falscher thread 
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Vor ein paar Sekunden ein großes Bekenntnis von Hoeneß bezüglich seiner "Fehlern".
Seine Anwälte und er meinen seine Selbstanzeige wäre wirksam - sprich Straffreiheit, die Justiz sieht das bisher anders.
Seine Anwälte und er meinen seine Selbstanzeige wäre wirksam - sprich Straffreiheit, die Justiz sieht das bisher anders.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Selbstanzeige -> Straffreiheit ist sowieso ein Witz.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der Staat freut sich über die "zusätzlichen" Einnahmen 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die Ermittlungen gegen Hoeneß hatten schon begonnen als er sich selbst angezeigt hat und dementsprechend wird er ne Strafe bekommen.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ändert immer noch nichts daran, dass ich es lächerlich finde.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Daum ist sicher auch gespannt. ^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Der meint nicht seine Selbstanzeige wäre wirksam, der hofft es und betet dafür.MoskitoBurrito hat geschrieben:Vor ein paar Sekunden ein großes Bekenntnis von Hoeneß bezüglich seiner "Fehlern".
Offenbar aber hatten die Ermittlungen gegen ihn bereits begonnen, wodurch eine Selbstanzeige hinfällig sein dürfte.
Und mal ehrlich, wer bitte glaubt denn bei jemanden der jahrelang bewusst Steuern hinterzogen hat er wäre ein reuiger Sünder? Schmierentheater inklusive einem großen Schuss Show und Drama ("Ich werde dem Verein dienen, bis ich nicht mehr atmen kann.")
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 07525.html
als BVB Ultra garantiert ein übler Albtraum. Die "Keine-Stimmung-Bayern-Fans" mit einer Choreo im BVB Katalog. Lol
als BVB Ultra garantiert ein übler Albtraum. Die "Keine-Stimmung-Bayern-Fans" mit einer Choreo im BVB Katalog. Lol
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Bevor ich das Bild sah hab ich mich gefragt wie man sich da vertun kann...NervarINE2 hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 07525.html
Aber auf den ersten Blick...peinlich ist es natürlich trotzdem.