@matze: ja!
das wetter ist echt zum kotzen. am WE hats im westen überschwemmungen und murenabgänge gegeben und bei uns hat man nichtmal ne regenwolke gesehen...
@Puni, wird immer besser. Hab als letztes die mit R3 Dinge aufheben Ability bekommen. Ist doch recht anspruchsvoll, hab gedacht mit dem TMD wird's einfach, aber da wiegt man sich doch in falscher Sicherheit .
ico hat geschrieben:@Puni, wird immer besser. Hab als letztes die mit R3 Dinge aufheben Ability bekommen. Ist doch recht anspruchsvoll, hab gedacht mit dem TMD wird's einfach, aber da wiegt man sich doch in falscher Sicherheit .
ahh du meinst Deadlock :wink: is dir schonmal die muni ausgegagen und keine powerzellen für tmd gehabt so das du mit strategie vorgehen must
ico hat geschrieben:@Puni, wird immer besser. Hab als letztes die mit R3 Dinge aufheben Ability bekommen. Ist doch recht anspruchsvoll, hab gedacht mit dem TMD wird's einfach, aber da wiegt man sich doch in falscher Sicherheit .
ahh du meinst Deadlock :wink: is dir schonmal die muni ausgegagen und keine powerzellen für tmd gehabt so das du mit strategie vorgehen must
Nein, bis jetzt noch nicht ^^. Muni ist immer reichlich am Start. Ich bau öfters Fallen, indem ich Explosionsfässer, sofern in greifbarer Nähe, so anordne dass die Monster dran vorbei laufen müssen und schieß dann auf die Fässer. Das spart Muni.