@Jesus: Ich mein ja auch überhaupt, also nicht nur auf 4P bezogen.
Auch wenn ich's irgendwie verstehen kann, wär ich zumindest dagegen. Der Spammtisch ist schon was Besonderes, er soll so bleiben wie er ist, obwohl er schon einiges mitmachen musste.
also einzelne seiten löschen geht auch gar nicht wenn dann müsste man einzelne postings löschen dann verringert man die Seitenzahl auch, ABER ich setz mich hier nicht hin und lösche was weiß ich wieviele tausende postings, da sitz ich ja morgen noch xD
Hat ja auch keiner verlangt @cerberus. Ausserdem könnte man das die Datenbankeinträge löschen, das müsste doch recht schnell gehen. Aber an die 4P-Forum-Datenbank dürfte meines Erachtens kein Mod rankommen.
4P|cerberµs hat geschrieben:also einzelne seiten löschen geht auch gar nicht wenn dann müsste man einzelne postings löschen dann verringert man die Seitenzahl auch, ABER ich setz mich hier nicht hin und lösche was weiß ich wieviele tausende postings, da sitz ich ja morgen noch xD
Also wenn du ca. 2 Posts/min löschst, bräuchtest du ca. 125 Tage
ico hat geschrieben:Hat ja auch keiner verlangt @cerberus. Ausserdem könnte man das die Datenbankeinträge löschen, das müsste doch recht schnell gehen. Aber an die 4P-Forum-Datenbank dürfte meines Erachtens kein Mod rankommen.
Selbst das dürfte nicht gehen, ich war mal besitzer eines phpBB 2.0 boards, eine solche möglichkeit gibt es meines wissens nach nicht.
ico hat geschrieben:Hat ja auch keiner verlangt @cerberus. Ausserdem könnte man das die Datenbankeinträge löschen, das müsste doch recht schnell gehen. Aber an die 4P-Forum-Datenbank dürfte meines Erachtens kein Mod rankommen.
Selbst das dürfte nicht gehen, ich war mal besitzer eines phpBB 2.0 boards, eine solche möglichkeit gibt es meines wissens nach nicht.
Die Einträge werden in der DB gespeichert und über phpmyadmin kannst du in der Datenbank machen was du willst. Mit den richtigen SQL-Befehlen solltest du in 'nem Thread die Post von - bis löschen können.