Zehenry hat geschrieben:Kann mir jemand mal helfen. Ich hab jetzt einen Bildschirm an meinen Notebook angeschlossen aber da ist kein Signal. Was muss ich denn noch machen?
Zehenry hat geschrieben:Kann mir jemand mal helfen. Ich hab jetzt einen Bildschirm an meinen Notebook angeschlossen aber da ist kein Signal. Was muss ich denn noch machen?
Hat ein Notebook denn keinen Bildschirm?^^
Witzbold. Ich will 2 Bildschirme haben
Geht das mit einem Notebook?
Chigai müsste das doch sicher wissen...
Steht da auf dem externen Bild, er hätte kein Signal? Schau mal in der Systemsteuerung unter Anzeige nach, ob er erkannt wird. Dort kann man das auch ändern, ob du beide verwenden willst.
Ein Kumpel von mir hat das auch. Aber keine Ahnung, wie er das gemacht hast. Ist zurzeit leider nicht daheim. Also allein mit Kabel rumstecken geht es nicht.
P4inkill3r hat geschrieben:Steht da auf dem externen Bild, er hätte kein Signal? Schau mal in der Systemsteuerung unter Anzeige nach, ob er erkannt wird. Dort kann man das auch ändern, ob du beide verwenden willst.