Der Ico ja der wollt was Essen hat aber glatt das Frühstück vergessen.
Drum packte er sich Gelde ein und ginge dann zum Schlemmelein.
Gut gemästet kam er wieder drum singe ich seine Schlachtenlieder
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Der Ico ja der wollt was Essen hat aber glatt das Frühstück vergessen.
Drum packte er sich Gelde ein und ginge dann zum Schlemmelein.
Gut gemästet kam er wieder drum singe ich seine Schlachtenlieder
45 ist die Zahl 45 lange Qual.
Zu sitzen habe ich drum stier ich,
die 45 die verwirrt mich.
Minuten hin, Minuten her das ist doch gar nicht schwer.
Drum spamme ich hier und manchmal da sodass ich singen kann trara
Hurgan hat geschrieben:Hab LP2 bei amazon um 32 € gesehen. Wollte schon fast zuschlagen. Lohnt sich das? Ich muß dazusagen, ich hab den ersten Teil nicht gespielt.
Ich hab den ersten auch nur die Demo gespielt und den zweiten gekauft. Er macht viel Laune, vor allem mit Kollegas im Kampagnen-MP. Für den Preis lohnt er sich.
@Req, Sk3llo wird bestimmt hier nachschauen und bescheid geben. Aber er ist weggefahren zum Frisör. Keine Ahnung wann er wieder kommt.
Wann wolltet ihr denn loslegen? Wie gehabt so gegen 20 Uhr?
Hurgan hat geschrieben:Hab LP2 bei amazon um 32 € gesehen. Wollte schon fast zuschlagen. Lohnt sich das? Ich muß dazusagen, ich hab den ersten Teil nicht gespielt.
Ich hab den ersten auch nur die Demo gespielt und den zweiten gekauft. Er macht viel Laune, vor allem mit Kollegas im Kampagnen-MP. Für den Preis lohnt er sich.
@Req, Sk3llo wird bestimmt hier nachschauen und bescheid geben. Aber er ist weggefahren zum Frisör. Keine Ahnung wann er wieder kommt.
ico hat geschrieben:
Ich versuchs hinzubekommen.
Meinetwegen können wir auch erst später anfangen, kein Thema.
JesusOfCool hat geschrieben:feierabend? davon kann ich grad nur träumen. ich bin heute bis 18:45 in der arbeit. aber ich bin ja auch erst etwas vor 11 gekommen ^^
dann beschwerd ich nicht, hast du heute wenigstens ausgeschlafen?
@ico: ja, aber auch nur weil ich gestern früher schlafen gegangen bin. aufgestanden bin ich wie immer, hatte heute morgen nur noch nen amtsweg zu erledigen.