Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Motamarke hat geschrieben: P.s. kann mir eigentlich mal jemand sagen was an dem Huntelaar so besonders sein soll,hat der scho irgendwas außergewöhnliches geleistet?
Naja...der hat halt mal viele Tore in der Niederländischen Liga geschossen. Aber ich halte auch nicht so viel von dem!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hat ne orderntliche Trefferquote....

Im ganzen Trubel is etwas komplett untergegangen! Köln verpflichtet Maniche! verstehe nich warum die dahin gehen... schon petit hat mich überrascht.... da wächst was bei Kölle....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

BTW: Spielt hier wer beim Kicker-Manager mit? Oder hätten hie rgenug Leute lust auf ne 4Players Liga?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

silverarrow hat geschrieben:Hat ne orderntliche Trefferquote....

Im ganzen Trubel is etwas komplett untergegangen! Köln verpflichtet Maniche! verstehe nich warum die dahin gehen... schon petit hat mich überrascht.... da wächst was bei Kölle....
ja für mich eine kleine Sensation,aber ist der nich auch scho 31? soweit ich das mitbekommen habe war der Ablösefrei oder ? Achja Köln holt U20 Nationalspieler Christopher Schorch von Real Madrid. Der 4. Neuzugang ... nich schlecht

@ Monti
nein und nein :P
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Köln ist auch an Elano interresiert,spielt bei ManC,und soll dort anscheint aussortiert werden.

Dast ist er: http://transfermarkt.de/de/spieler/2005 ... rofil.html
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Hat doch zuletzt n anständigen Confed Cup gespielt...

@ Monty, frag den Bulli mal ob du bei Comunio einsteigen kannst, wir ham da ne 4p spamliga ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:Köln ist auch an Elano interresiert,spielt bei ManC,und soll dort anscheint aussortiert werden.

Elano wäre ein richtig guter für den FC! Bin großer Fan....völlig unterschätzt. Der ist für Brasilianerverhältnisse ziemlich unbrasilianisch. Aber einer der mit viel ruhe agiert und auch recht effizient ist denke ich.
Damit hätte Köln endlich mal ein super mittelfeld. Das war nämlich die größte schwäche in der letzten Saison denke ich.

----------------Mondragon------------
Brecko--Geromel--Mohamad--Wome
---------Maniche------Petit------------
-----------------Elano-----------------
Freis-----------Nova------------Poldi

Das wäre wirklich ne starke mannschaft! Im Grunde sogar durchaus möglich, dass Elano wechselt. Immerhin hat er mit Barry,Johnson, de Jong, Kompany whright-philips und Ireland sehr starke konkurrenz im Mittelfeld!

Edit: Elano kann auch defensiv fast alle positionen bekleiden...in der selecao spielt er meistens etwas defensiver und hat glaube ich sogar ein paar mal hinten rechts gespielt!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Köln ist auch an Elano interresiert,spielt bei ManC,und soll dort anscheint aussortiert werden.

Elano wäre ein richtig guter für den FC! Bin großer Fan....völlig unterschätzt. Der ist für Brasilianerverhältnisse ziemlich unbrasilianisch. Aber einer der mit viel ruhe agiert und auch recht effizient ist denke ich.
Damit hätte Köln endlich mal ein super mittelfeld. Das war nämlich die größte schwäche in der letzten Saison denke ich.

Das wäre wirklich ne starke mannschaft! Im Grunde sogar durchaus möglich, dass Elano wechselt. Immerhin hat er mit Barry,Johnson, de Jong, Kompany whright-philips und Ireland sehr starke konkurrenz im Mittelfeld!

Edit: Elano kann auch defensiv fast alle positionen bekleiden...in der selecao spielt er meistens etwas defensiver und hat glaube ich sogar ein paar mal hinten rechts gespielt!
Also ich würde Schorch anstatt Mohamad spielen lassen.
Bernd Schuster meinte ja,als er noch Trainer bei RM war,dass wenn er sich so weiterentwickelt,er ihn nächste Saison in den A-Kader nimmt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Also ich würde Schorch anstatt Mohamad spielen lassen.
Bernd Schuster meinte ja,als er noch Trainer bei RM war,dass wenn er sich so weiterentwickelt,er ihn nächste Saison in den A-Kader nimmt.
neeee. Mohamad ist denke ich gesetzt. Der hat ne Bombensaison gespielt! Schorch ist eher als ersatz da denke ich und um in ein-zwei Jahren stamm zu sein!
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Wie funktioniert hier das zititeren?

Auf jedenfall hat der satz:
''Der ist für Brasilianerverhältnisse ziemlich unbrasilianisch.''
Meinen Tag mit einem Lachen auf dem Gesicht beendet.

Maniche ist ein erhebliches Risiko. Erinnert mich irgendwie an die verpflichtungen innerhalb der BL
von Taribo West und Abel Xavier.

Irgendwie hab ich das Gefühl Köln wird mächtig ins schleudern geraten bleibt zu hoffen dass der Vorstand die Füße stillhält.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

PrinzVogelfrei hat geschrieben:Wie funktioniert hier das zititeren?

Auf jedenfall hat der satz:
''Der ist für Brasilianerverhältnisse ziemlich unbrasilianisch.''
Meinen Tag mit einem Lachen auf dem Gesicht beendet.

Maniche ist ein erhebliches Risiko. Erinnert mich irgendwie an die verpflichtungen innerhalb der BL
von Taribo West und Abel Xavier.

Irgendwie hab ich das Gefühl Köln wird mächtig ins schleudern geraten bleibt zu hoffen dass der Vorstand die Füße stillhält.
auf Zitat in der oberen rechten ecke eines jeden posts klicken?

Maniche is ein Spieler mit weltformat, klasse was Köln da aufgebaut hat, bin mir sicher die werden sich im guten Mittelfeld der buli einfinden... solche spieler braucht die Bundesliga um irgendwann an Italien vorbeizuziehen und die 3. beste liga europas zu werden...
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ja schon klar aber irgendwie war mir das gestern abend zu viel^^

laut statistischem amt bla bla in deutschland
ist die bundesliga bereits die zweitstärkste liga europas.
1.england
2.brasilien
3.argentinien
4.deutschland
5.spanien.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eague.html
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Tja, und jeder mit ein bisschen Menschenverstand sieht mal wieder was für ein riesiger haufen Müll solche Statistiken doch sein können, Deutschland ist noch Meilenweit von der englischen und der spanischen 1. liga entfernt...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

silverarrow hat geschrieben:Hat doch zuletzt n anständigen Confed Cup gespielt...

@ Monty, frag den Bulli mal ob du bei Comunio einsteigen kannst, wir ham da ne 4p spamliga ;-)
ja die haben wir und es wär nicht schlecht, wenn da noch n paar mehr Fußball interessierte mitmachen würden!!

interessierte sollten sich mal melden
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 22.07.2009 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wo?