Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jo - und dann von hinten mit dem Schwert anschleichen bzw. Snipern. Lustig ist aber auch, wenn andere wegen dem Cloak denken, du könntest sie nicht sehen, obwohl du sie schon vorher bemerkt hast, sie sich dann anschleichen und man sie einfach kaputt hautS-H hat geschrieben:nee, leider nicht, bin ich auch schon, obwohl ich lieber den Scout spiel ^^ Unsichtbarkeit ftw.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
das ist bei dir auch passiertKugelKaskade hat geschrieben:Jo - und dann von hinten mit dem Schwert anschleichen bzw. Snipern. Lustig ist aber auch, wenn andere wegen dem Cloak denken, du könntest sie nicht sehen, obwohl du sie schon vorher bemerkt hast, sie sich dann anschleichen und man sie einfach kaputt hautS-H hat geschrieben:nee, leider nicht, bin ich auch schon, obwohl ich lieber den Scout spiel ^^ Unsichtbarkeit ftw.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mehrmals sogar. Einmal im Doppelpack, weil sich zwei angeschlichen haben und ich als Soldat das Whirlwind-Dingens eingesetzt habS-H hat geschrieben:das ist bei dir auch passiertKugelKaskade hat geschrieben:Jo - und dann von hinten mit dem Schwert anschleichen bzw. Snipern. Lustig ist aber auch, wenn andere wegen dem Cloak denken, du könntest sie nicht sehen, obwohl du sie schon vorher bemerkt hast, sie sich dann anschleichen und man sie einfach kaputt hautS-H hat geschrieben:nee, leider nicht, bin ich auch schon, obwohl ich lieber den Scout spiel ^^ Unsichtbarkeit ftw.ja, ich hab Conqust gespielt und so ein gegner rusht mit unsichtbarkeit vor, ich schlag zu und der ist tod ^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
was? diese Plasmading ist doch megascheiße ^^KugelKaskade hat geschrieben:@SH: Einmal war sogar ein Gegner so doof, dass er während der Tarnung mit voll aufgeladener Plasma-Kanone rumgelaufen ist, wodurch die ganze Zeit eine blaue blitzende Kugel durch die Map geschwebt ist
schrotflinte und diese sniper sind am besten
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Ketzerei..KugelKaskade hat geschrieben:@SH: Ein Scout hat 'ne Schrotflinte? Die EMP-Schrotflinte gibt's doch nur für Soldaten. Oder meinst du diese kleine, komische Pistole?
Wollte auch nur sagen, wie dämlich der Typ war
@Cosii: Der Scheiß kommt mir nicht auf den Rechner^^
Aber er hat Recht Steam = Fail
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: