Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ausgezeichnet, denn ich habe heute ein Video gefunden auf dem klar zu sehen ist wo denn dieser verfluchte versteckte Raum ist.Punisher256 hat geschrieben:bin dabei :wink:SK3LL hat geschrieben:@Puni
Heute um 20 Uhr LP2 mit Req und mir? Ico stösst vielleicht später noch dazu.
Edith:
Alles easy Ico. Komm einfach nachdem deine Freunde nach Hause sind, ist doch kein Problem, oder?ico hat geschrieben:Oh Mann, jetzt fühle ich mich unter Zugzwang wenn ihr um 20:00 Uhr spielt und ich spiele nicht mit euch. Egal, wir werden noch einen Termin finden.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
is es da wo wir gestern entlang liefenSK3LL hat geschrieben:Ausgezeichnet, denn ich habe heute ein Video gefunden auf dem klar zu sehen ist wo denn dieser verfluchte versteckte Raum ist.Punisher256 hat geschrieben:bin dabei :wink:SK3LL hat geschrieben:@Puni
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jop, wenn's nicht zu spät wird.SK3LL hat geschrieben:Ausgezeichnet, denn ich habe heute ein Video gefunden auf dem klar zu sehen ist wo denn dieser verfluchte versteckte Raum ist.Punisher256 hat geschrieben:bin dabei :wink:SK3LL hat geschrieben:@Puni
Edith:Alles easy Ico. Komm einfach nachdem deine Freunde nach Hause sind, ist doch kein Problem, oder?ico hat geschrieben:Oh Mann, jetzt fühle ich mich unter Zugzwang wenn ihr um 20:00 Uhr spielt und ich spiele nicht mit euch. Egal, wir werden noch einen Termin finden.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Nö, erst etwas später im Level, aber dieses Mal finde ich es 100pro!.Punisher256 hat geschrieben:is es da wo wir gestern entlang liefenSK3LL hat geschrieben:Ausgezeichnet, denn ich habe heute ein Video gefunden auf dem klar zu sehen ist wo denn dieser verfluchte versteckte Raum ist.Punisher256 hat geschrieben: bin dabei :wink:
Prächtig ^^ico hat geschrieben:Jop, wenn's nicht zu spät wird.SK3LL hat geschrieben:Ausgezeichnet, denn ich habe heute ein Video gefunden auf dem klar zu sehen ist wo denn dieser verfluchte versteckte Raum ist.Punisher256 hat geschrieben: bin dabei :wink:
Edith:Alles easy Ico. Komm einfach nachdem deine Freunde nach Hause sind, ist doch kein Problem, oder?ico hat geschrieben:Oh Mann, jetzt fühle ich mich unter Zugzwang wenn ihr um 20:00 Uhr spielt und ich spiele nicht mit euch. Egal, wir werden noch einen Termin finden.
Edith:
Schönen Feierabend Leute!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: