Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Deuterium »

Na ja. Viele dieser Angeblichen Feindschaften sind mit Sicherheit auch medientechnisch schön aufgebauscht. Man muss ja was zum Schwatzen haben.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... t-dfb.html

Hoffe mal für Gladbach und auch für ihn selber, dass es ne Ente ist, weil ich finde das Barca zu früh für ihn kommen würde.
Edit: Naja wohl Ente.
"Borussia Mönchengladbach hat Gespräche mit dem FC Barcelona über Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen dementiert. Spanische Medien hatten berichtet, dass Barca-Sportdirektor Andoni Zubizarreta am Montag zu Verhandlungen am Niederrhein weilte (Copyright: getty)"

"Mit Borussia hat bis zum heutigen Tag kein Verein über Marc-André ter Stegen gesprochen. Also auch gestern nicht. Aber ich habe auch keine Lust mehr, diese unsäglichen Gerüchte irgendwoher kommend zu kommentieren. Wir wollen mit Marc verlängern. Das ist, was für uns zählt", sagte Borussen-Sportdirektor Max Eberl am Dienstag zu SPORT1 (Copyright: getty)"

"Auch ter Stegens Seite wies die Gerüchte zurück. "Es gibt in dieser Sache keinen neuen Stand", erklärte René von Bruch, der gemeinsam mit seinem Vater Gerd den 21-Jährigen berät, zu SPORT1 (Copyright: getty)"
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

naja einen platz bei barcelona bekommt man als Torhüter wohl nur einmal in seiner karriere angeboten. Von daher wird "zu jung" für ihn da kein argument sein. Sobald Valdes geht , gibt es nur eine Chance, und das soll ja bald sein.

Sollte Ter Stegen dann wirklich bei Barca die Nr 1 werden und sich beweisen, wird er auch der einzige Kandidat sein, der eine reelle Chance hat Neuer in der Nati als 1 abzulösen. Kein Torwart eines deutschen Vereins wird einen Bayern-Torwart als Nr 1 ablösen. Bei einem Barca-Keeper könnte das schon anders aussehen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das kann man durchaus so sagen. Ter Stegen sehe ich gar nicht als guten Torwart, denn er muß erst noch seine "richtige" Form finden. Aber ich sehe genauso Neuer formal auf einem "absteigenden Ast". Denn wie gesagt: In der letzten Zeit hat er sich schon recht oft den einen oder anderen "Patzer" geleistet.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

hihi
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Potenzial hat er aber alle Mal. ich finde aber auch, dass ein Wechsel diesen Sommer noch zu früh wäre. sollte er da allerdings Leistung bringen und sich als Nummer 1 etablieren, dann könnte er eine Wahnsinnskarriere haben. auch als Nationaltorwart, denn als #1 bei Barcelona kriegt man seeehr viel internationale Erfahrung und das ist ein riesengroßer Pluspunkt im Kampf in der Nationalelf (auch wenn Neuer noch einige Jahre im Tor stehen sollte, sollte nichts Außergewöhnliches passieren)
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

wer weiß, vielleicht sucht neuer ja demnächst "eine neue herausforderung" und geht nach hoffenheim. :mrgreen:

nein, ich kann mir in den nächsten jahren keinen wechsel von neuer vorstellen, die bayern werden alles daran setzen, ihn zu halten. (von nem absteigenden ast sehe ich bei neuer btw auch nix, ein fehler hier und da ist jedem torwart zuzugestehen. da war jedenfalls afaik nix spielentscheidendes dabei, schon gar nicht in wichtigen spielen.)

und unter den voraussetzungen wird er imho auch in der nationalelf die besten karten haben, da wird ja auch auf kontinuität auf der position wert gelegt.
adler scheint im moment und auf sicht noch die besten chancen zu haben, wenigstens ein kleines bisschen an neuers thron zu wackeln. dahinter gibts zwar jede menge potential, aber auch (relativ) viele unsicherheiten, "patzer" und vor allem mangelnde internationale erfahrung.

ich würde es ehrlich gesagt gar nicht mal so ungern sehen, wenn weidenfeller im nächsten jahr mit zur wm fahren würde. wenn auch nur als nr. 3 hinter neuer und adler. der hat jede menge erfahrung, jede menge klasse, und zeigt auch richtig gute konstanz.
ist aber halt eher ein klassischer keeper, weniger ein mitspielender.

€dit: klopp verlängert bis 2018!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Alter...jemand Madrid vs. Sevilla gesehen?
ludacriskill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludacriskill »

Ne nur gelesen. Aber bei 7 Toren dürfen wohl auch Ronaldo & Bale mal rann =)
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Das Ergebniss täuscht. Madrid hat ein Mist zusammen gespielt. Sevilla hat praktisch die Tore hergeschenkt.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Alter, der BVB! Unzucht mit Abhängigen. Jetzt hört schon auf, im Stadion sind doch auch Kinder anwesend!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das wir gegen die Affen gewonnen haben würde ich mittlerweile als mittelgroßes Wunder bezeichnen... Kann man auch Sportereignisse heilig sprechen?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben: Kann man auch Sportereignisse heilig sprechen?
Auf jeden Fall!