Und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallenKugelKaskade hat geschrieben:Und ich hab einen Ad-BlockerS-H hat geschrieben:ich geh' mitlerweile übers forum zu 4P. Ist sowieso das einziger hier, was mich interessiert.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- derRusse
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ja nun? Und was tust du, wenn der Sack radioaktiv ist, sich jetzt in den Erdball frisst und unser gesamtes Ökosystem kollabiert?fr4yz hat geschrieben:Und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallenKugelKaskade hat geschrieben:Und ich hab einen Ad-BlockerS-H hat geschrieben:ich geh' mitlerweile übers forum zu 4P. Ist sowieso das einziger hier, was mich interessiert.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
So Bayonetta durch. Mein lieber Scholli. Ein geiles Stück Software. Auch wenn ich das recyceln von ein paar Bossen nicht für gut heiße. Aber ich werde es glaube noch paar mal spielen. Kann man die Waffen usw. später noch weiter aufstocken? Oder beginne ich immer auf 0?
Werde aber erstmal was anderes spielen. Die Wii lacht mich an. Da ist jetzt wieder Nachschub da.
Werde aber erstmal was anderes spielen. Die Wii lacht mich an. Da ist jetzt wieder Nachschub da.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das ist inder Tat ziemlich dämlichZehenry hat geschrieben:Weil ich mal über meinen alten Notebook was verschüttet habKugelKaskade hat geschrieben:Warum das?Zehenry hat geschrieben:Jetzt habe ich fast alles, was ich wollte. Fehlt nur noch ein Notebook, aber meine Eltern wollen mir ja einen neuen Rechner aufzwingen![]()