Sowas ist doch nix Neues. Salman Rushdie wurde auch schon zum Tode verurteilt, ich glaub das war 1988 oder so... seitdem kann er halt nicht mehr in den Iran einreisen.ico hat geschrieben:Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Typ ist doch bestimmt Ami oder? Er beleidigt eine Religion die nicht vorherrschend in Amerika ist. Warum sollte er zum Tode verurteilt werden? Wenn jemand Buddha verarscht und die Buddisthen was dagegen haben, wird er doch auch nicht zum Tode verurteilt. Wenn er jetzt in eine solch religiösen Land leben würde und auch deren Staatsbürgerschaft hat, kann ich mir das vorstellen, aber so. Sehr seltsame News. Woher kommt die News sa?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hai Puni ^^ alles klar?
@Sal
Klar sollten wir ausem Westen es besser wissen und nicht unnötig provozieren, andereseits frage ich mich halt auch wieso sich die Moslems immer gleich so angegriffen fühlen. Ich mein die sollten doch längst geschnallt haben, dass der Westen es nicht so eng sieht mit der Religion und so. Naja, kann man so oder so sehen das ganze. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man solche Dinge dem "guten Zusammenleben" wegen sein lassen sollte.
@Sal
Klar sollten wir ausem Westen es besser wissen und nicht unnötig provozieren, andereseits frage ich mich halt auch wieso sich die Moslems immer gleich so angegriffen fühlen. Ich mein die sollten doch längst geschnallt haben, dass der Westen es nicht so eng sieht mit der Religion und so. Naja, kann man so oder so sehen das ganze. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man solche Dinge dem "guten Zusammenleben" wegen sein lassen sollte.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
cool, dass du daran denkstico hat geschrieben:Jesus was wolltest du für 'ne Sig haben? Alte Zeiten, Computer und so?
jo, so alter dos style am besten, oder C64 (aber ich glaub das passt farblich nicht ins forum hier), also 2 farbig. text: "worship the algorithm" ob nur groß oder klein buchstaben is egal (würd sagen je nachdem wie es besser aussieht)
nach dem letzten buchstaben noch n blinkenden textcursor (also so n underscore-artigen, nicht so wie beim text hier) als animiertes gif.
ava mit "sex no drugs an rock'n'roll" in gleichem stil.
wär echt super.
ich hoff das ist auch nicht zu viel verlangt.
morgn puni
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich jetzt recht erinnere hatte der C64 aber keinen blinkenden Underscore als Cursor sondern ein ganzes Zeichen, also ein buchstabengroßes Rechteck.JesusOfCool hat geschrieben:cool, dass du daran denkstico hat geschrieben:Jesus was wolltest du für 'ne Sig haben? Alte Zeiten, Computer und so?![]()
jo, so alter dos style am besten, oder C64 (aber ich glaub das passt farblich nicht ins forum hier), also 2 farbig. text: "worship the algorithm" ob nur groß oder klein buchstaben is egal (würd sagen je nachdem wie es besser aussieht)
nach dem letzten buchstaben noch n blinkenden textcursor (also so n underscore-artigen, nicht so wie beim text hier) als animiertes gif.
wär echt super.
morgn puni
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich weiß, aber der hat doch auch geblinkt, oder nicht?Hurgan hat geschrieben:Wenn ich mich jetzt recht erinnere hatte der C64 aber keinen blinkenden Underscore als Cursor sondern ein ganzes Zeichen, also ein buchstabengroßes Rechteck.JesusOfCool hat geschrieben:cool, dass du daran denkstico hat geschrieben:Jesus was wolltest du für 'ne Sig haben? Alte Zeiten, Computer und so?![]()
wär echt super.
morgn puni